preload
basicPlayer

Teambewertung bei 5.9 mio im minus/ wen soll ich verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:10   Titel: Teambewertung bei 5.9 mio im minus/ wen soll ich verkaufen?? Antworten mit Zitat

Meín Team sieht bisher so aus:

Tor: Marktwert
Miller 1.650.000
Hain 1.530.000

Abwehr:
Meira 5.620.000
Delpierre 5.340.000
Sinkiewicz 2.820.000
Fathi 750.000

Mittelfeld:
Zé Roberto 4.520.000
Özil 2.288.500
Laas 530.000
Huszti 4.420.000
Rosenthal 3.560.000
Khedira 3.170.000
Epalle 2.590.000

Sturm:
Gimenez 3.540.000
Gomez 10.670.000

Würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten könntet und mir sagen würdet, wen ich verkaufen soll, da ich 5.924.075 Euro im Minus bin.
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich mach dann mal.

TOR: Hain oder Miller - einen musst Du verkaufen. Ich für meinen Teil tendiere dazu Hain abzugeben, da ich von Miller einiges erwarte. Ganz egal, wenn Du letztlich abgibst - Du braucht den entsprechenden 2ten Mann. Note 3+

ABW: Sehr wenig Leute hast Du da. Da sollten 1-2 Spieler hinzukommen. Hier wäre Görlitz (von Bayern zum KSC ausgeliehen) ne Möglichkeit. Er wird in der ersten 11 stehen und ist mit ca. 1 Mio. recht günstig. Vinicius oder Ochs sind auch schon für 1,75 Mio. zu bekommen. Auch wäre vllt. eine Alternative (Deinen Kontostand im Hinterkopf behaltend) einen der beiden Stuttgarter und Sinke zu vekaufen und dafür die anderen genannten zu holen. So erstmal Note 3+

MIT: Das Mittelfeld besteht aus soliden Spielern, die unter Beweis gestellt haben, dass sie ordentlich Punkte holen. Zudem hast Du mit Khedira und Laas zwei junge, die noch richtig kommen. Khedira ist ja eigentlich schon richtig da, aber da geht noch mehr. Hier würde ich alles lassen wie es ist. Note 2

STU: Gomez ist top und Gimenez ist auch sehr gut. Aber auch wenn es schmerzt würde ich Gomez verkaufen und lieber 2-3 Stammspieler für einen Teil des Geldes holen. Der Rest müsste dann sogar reichen, dass Du knapp im positiven Kontostand bist. Möglich wäre hier Leute wie: Wichniarek, Takahara (beide für ca 4 Mio) plus Rangelov. Aktuell ist Dein Sturm zwar sehr gut, jedoch fehlt der Ersatz - daher nur Note 2-

Insgesamt ist Dein Kader zwar passabel, aber die knapp 6 Mio. Minus hauen rein. Bei der Variante einen ABW-Stuttgarter, Sinke, Hain und Gomez zu verkaufen kommst Du auf einen Kontostand von ca. 14,5 Mio. Davon wären folgende Spieler zu haben: TOR: Kornetzky - ABW: Ochs, Vinicius, Görlitz - STU: Takahara, Rangelov, Amanatidis. Danach hättest Du noch ca. 3 Mio übrig, die du zudem in die Abwehr investieren könntest (Castro oder Mahdavikia wären da vielleicht ne Möglichkeit). Minus zu haben ist immer bescheiden und macht es manchmal sehr schwer konkurrenzfähig zu bleiben. Mir gings bis Ende der Saison 05/06 auch so. Ich habe mich zu der Zeit auf junge, talentierte Spieler konzentriert und bin ganz gut damit gefahren.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte und bitte um Rückbewertung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hain und Huszti verkaufen - irgendwie musst du die 6 Mio. ja kriegen. Solltest aber schnell versuchen, im Tor und im Sturm für Ersatzmänner zu sorgen.
Ansonsten ist deine Mannschaft ganz gut, würde aber im MF auch noch nachbessern und nach und nach (wenn du Geld hast) Spieler wie Rosenthal gegen bessere Punktelieferanten einzutauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe aber große bedenken, ob khedira, laas oder özil nächste saison stammspieler werden. dehalb ist meine frage, ob ich diese spieler verkaufen soll und dann vll in das mittelfeld investieren soll. welchen von diesen spielern würdet ihr behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ElKobaldo

...Du solltest wissen, wie eine hilfreiche Bewertung aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf den Epalle und den Özil auf jeden Fall. Du brauchst ja Geld also musst du die "unsichersten" Spieler verkaufen. Und besonders bie beiden bringen momentan noch zienmlich viel Geld.
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fl0r! ich würde mich auch über eine Gegenbewertung Deinerseits freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.