preload
basicPlayer

Lauth vs. Valdez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Benny Lauth?
Behalten - hat bessere Einsatzchancen als Valdez
81%
 81%  [ 22 ]
Tauschen gegen Valdez - wenn Klimo mal nicht spielt, wäre direkt Valdez am Start.
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:29   Titel: Lauth vs. Valdez Antworten mit Zitat

Habe auf nen Wechsel von Lauth spekuliert und nun isses ja endlich so weit.
Überlege jetzt, den gegen Valdez zu tauschen; aber auch nur, weil ich bereits Petric und Klimowicz im Sturm habe.
Hätte ich die beiden nicht, würd ich Lauth dem Valdez vorziehen.

Was würdet ihr machen: Lauth behalten oder gegen Valdez tauschen?

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:35   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Valdez hat letzte Saison echt grottenschlecht gespielt, also kann er sich diese Saison eigentlich nur verbessern - wenn er denn drankommt. Und das ist genau das Problem!! Frei ist gesetzt, Klimo und Petric wohl irgendwie auch, Petric wohl eher OM bzw. hängende Spitze. Und Smolarek ist auch noch da... wird sehr schwer für Valdez. Aus diesen Gründen würd ich dir zu Lauth raten, da er einfach mehr Einsatzchancen hat!!!

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236200

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Halten
Sehe das genauso wie mein Vorredner. Die konkurrenz für valdez ist einfach zu groß. Zudem kann man ja noch einen kleinen hofnungsschimmer bei Lauth haben. Webnn er nicht mehr einschlagen sollte, so hat man dann wenigstens noch eine MW-Steigerung eingestrichen. ich hab ihn mir zumindest mal geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

aus gründen, an die ich mich selber schon nicht mehr richtig erinnern kann bin ich großer lauth fan. sehe in ihm in meiner verklärten sicht weiterhin einen spieler der das potential zum nationalspieler hat und mehr können müsste als ein hanke....aber zurück zur realität:
valdez hat denke ich echt geringe chancen in dortmund....lauth schon etwas größere, brdaric ist ja wohl erstmal wieder weg vom fenster und sehe ihn schon vor stajiner und hashe. hanke ist (erstmal) vorne, aber er dürfte gute chancen auf den ersten ersatzposten haben. gleichzeitig ist der transfer ja erst gestern passiert. kann mir sehr gut vorstellen, dass der mw in den nächsten tagen nen guten satz nach oben machen wird....von daher lauth halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Ich würde bei Lauth bleiben, Lauth wird bei Hannover seine einsätze bekommen, da es bei Brdaric ja nicht all zu gut aussieht und Valdez hat einfach zu viel konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

behalt lauth, der wird tausend mal öfeter spielen und dir viel mehr punkte bringen als valdez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.