Neueinkäufe sind da, Kader ausgedünnt. Sitzt der Titel drin?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:21 Titel: Neueinkäufe sind da, Kader ausgedünnt. Sitzt der Titel drin? |
|
|
Ich habe jetzt meine Planungen für die neue Saison abgeschlossen.
Den Kader habe ich ausgedünnt. Ich hoffe meine Truppe ist schlagkräftig genug um den Titel zu verteidigen.
Oder entdeckt ihr noch Schwachstellen?
Helfe 100 % zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:32 Titel: |
|
|
Also ich finde dein Kader ist markelos vllt. solltest du dir noch ein besseren Ersatztorwart holen Rensing zum beispiel er wird zwar diese saison noch nicht spielen aber wenn Kahn in der nächsten aufhört und er die nummer 1 wird, wird sein MW sehr stark steigen. Jetz liegt er noch bei ca. 1mio.
Wenn du mal die chance hast und natürlich auch genung gelt würde ich dir Raten Diego noch mit ins Mittelfeld zu holen und freier weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:33 Titel: |
|
|
wow ein sehr ausgeglichener kader...
würde eventuell aber mit 433 spielen und kießling mit in den sturm setzen und freier eher auf die bank..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:50 Titel: |
|
|
@ Player@Hot
Deine beiden genannten Spieler sind leider schon weg. Ich kann nur hoffen das Carlos Alberto sehr lange Zeit nicht aufn TM kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:52 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe. Mit Benotung der Mannschaftsteile halte ich mich mal zurück, bevor ich da sinnlose Zahlen hinschreibe.
Tor: Ein Top-Keeper der ersten Liga und der beste der zweiten in der vergangenen Saison. Ich nehme an, dass Wiese diese Saison sogar noch regelmäßiger Punkte abliefern kann und die 150 Punkte packt. Aber zwei Toptorhüter finde ich eigentlich unnötig. Meine Empfehlung: Hole dir lieber noch Vander (oder wer ist denn eigentlich gerade beim SVW zweiter Mann?) und gib Miller ab.
Abwehr: Gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Pander wird sich diese Saion mehr auszeichnen können, einige Tore sind bei der Abwehr auch drin. Niemayer weiß ich jetzt nicht ob der eine realistische Chance hat, zu spielen. Allerdings wie in der gesamten Mannschaft zu viele Werder-Akteure.
Mittelfeld: dito. kann man nichts sagen.
Sturm: So wie ich das sehe der einzige Unsicherheitsfaktor. Kann sich Kapllani in der ersten Liga auch so durchsetzen? Und gelingt es Toni, sich hier schnell einzufinden? Von Kießling hielt ich nie allzu viel. An deiner Stelle würde ich noch einen Mann wie Alex Frei holen, je nach dem, was das Konto so hergibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:25 Titel: |
|
|
Danke fuer die Hilfe!
Also, ich kann da echt nicht mehr sagen als TOP! Einzige Schwachstelle ist evtl. der Sturm. Wenn du Kapplani und Kiessling verkaufst und einen guten holst, dann ist das echt sehr gut! Sonst kann eigentlich nicht viel Schief gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 18:32 Titel: |
|
|
@Player@Hot
@sascha.tr
@Jonny999
Bitte schaut Euch mal in den Richtlinien an, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.