preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:27   Titel: Bitte um Bewertung! Bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Team für die neue Saison steht soweit eigentlich schon. Hab jetz noch ca 2mio € übrig. Sehe selbst eventuell nur im Mittelfeld noch etwas Handlungsbedarf, weil ich da wohl nur einen richtigen Kracher habe. Was meint ihr?
Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller+Ersatzmann...TOP.
Note:1

Abwehr:
Auch hier bist du sehr stark besetzt.Mit Rafinha,Lahm und Borden 3 Super abwehrleute.
Note:1

Mittelfeld:
Marcelinho ist Weltklasse.Auch Epalle und Kamper machen gut Punkte.Bruggink hat gerade in der RR vile Punkte gesammelt.
Note:2

Sturm:
Kuranyi und Zidan bilden ein sehr gutes Sturmduo.Dazu Hanke der bei 96 bestimmt besser Punkten/spielen wird als bei Wolfsburg...
Note:2+

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ersteinmal vielen Dank für deine Bewertung!
Hier kommt meine:
Tor: Weidenfeller ist ein super Torwart und du hast noch seinen Ersatzmann
Note1-
Abwehr: Super Abwehr mit deinen 3 Stars und ein guter Ersatzmann.Top
Note: 1
Mittelfeld: Auch hier bist du sehr stark besetzt allerdings würde ich noch einen Ersatzspieler für die 2Mio holen.
Note: 1-
Sturm: Alle 3 Superspieler vorallem von Hanke erhoffe ich mir diese Saison sehr viel
Note: 1
Insgesamt hast du ein Superteam ich an deiner Stelle würde aber noch für Ersatz sorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi vielen dank für deine bewertung!

hier meine gegenhilfe!!!

tor: du hast sowohl weide, als auch ziegler das is echt top!!! da wirs du sehr gut punkten!
note: 1

abwehr: da has du mit bordon und rafinha sind zwei der besten der bundesliga! lahm wird auch wieder und dann punktet der auch sehr gut! castro traue ich auch echt viel zu, der is ein riesentalent! folglich has du 4 extrem gute abwehspieler, die dir viel freude bereiten werden!
aber es fehlt noch mindestens ein ersatzspieler!
note: 2(ohne ersatzmann) 1(mit ersatzmann)

mittelfeld: dein schwächster manschaftsteil! marcelinho is natürlich echt klasse, bruggink und epalle werden auch punkten, aber du kanns damit net den titel gewinnen und kamper wird warscheinlich auch net viele punkte machen! du solltest hier noch was tun!!! auch weil du nur 4 spieler has, da muss zumindest noch ein starker punkter kommen!
note: 2-3 falls da noch einer kommt

sturm: da has du natürlich 2 echte knaller und hanke wird auch mehr punkten!
dieser sturm wird dir viel freude bereiten! aber denk über den verkauf von zidan nach, der is im mom über wert! ich mag den auch aber 7,5mio sind ein zu großes risiko bei einem wie zidan! der is ein konterstürmer und man muss ers noch abwarten ob der so in hamburg ankommt, wie man es sich erhofft!
note: 1

fazit: tor, abwehr und sturm sind echt super besetzt, aber im mittelfeld besteht handlungsbedarf! ich würde zidan verkaufen und die beträchtliche summe die du für ihn bekommst solltest du in einen anderen stürmer der net so teuer ist investieren! dann hättest du noch etwas geld übrig und könntest nen ersatzmann für die abwehr und einen neuen fürs mittelfeld kaufen!
falls du zidan net verkaufen willst, was ich sehr gut verstehen kann, muss du mit den 2mio noch einen mittelfeldspieler und einen abwehrspieler kaufen, oder einfach 4-3-3 spielen, dann brauchst du noch nen stürmer und nen verteidiger!
viel glück in der kommenden saison
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(1) Top besetzt mit einem starken buli keepwe +ersatzmann

VT(2+)die leute die du hast sind top, allerdings mit 4mann knapp besetzt

MF(3+)marce is natürlich top, bei bruggink undkamper isses immer n bic#sschen unsicher, epalle in der RR in bochum rel stark aber auch nicht gesichert top!absolut zu wenig,, mindestens 1-2 leute nachlegen

ST:(1) 3 meiner menung nach sehr starke leute die alle 100 punkte hjolen können wobei hanke dafür schon ne starke saison haben muss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.