preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten (bewerte auf jeden Fall bei euch)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:00   Titel: Bitte Mannschaft bewerten (bewerte auf jeden Fall bei euch) Antworten mit Zitat

Mein derzeitiges Team:

Tor: Wiese
Abwehr: Naldo, Dede, Womé, Glauber, Fathi
Mittelfeld: Rosenthal, Sorin, D. Jensen, Bruggink, Aloneftis
Sturm: Sestak, Klasnic, Klimowicz, Cacau, Amanatidis

Wen würdet ihr verkaufen bzw. wo sollte ich mich verstärken.

Bin 3,5 Mio. im Minus, was anhand des großen Kaders nicht viel zu sagen hat...

Für Tips bin ich sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mal

tor: wiese is echt super aber es fehlt der ersatz! also der ersatzmann und du bis perfekt aufgestellt!

abwehr: naldo, dede und womé sind echt super! fathi is solide und wird bestimmt noch stärker also behalten und vlt. nen günstigen stammspieler holen! dann is die abwehr aber wirklich super!

mittelfeld: rosenthal und sorin sind sicher solide und werden fleißig punkten jensen hat nächste saison natürlich starke konkurrenz, ich denke nicht das er stamm spielen wird. bruggink wird denke ich auch punkten aber im mittelfeld is das ein bisschen zu dünn. aber nix was man nicht mit ein oder zwei transfers nicht ändern könnte! also noch aufrüsten

sturm: hast mit cacau natürlich nen richtigen knaller und klimowitz und amanatidis auch echt gute jungs die wirklich punkten werden! klasnic wird hoffentlich wieder fit und is dann auch ein echt guter! folglich has du nen supersturm musst aber gerade da was verkaufen um geld zu bekommen!

fazit: starker sturm und ne starke abwehr wenn du noch einen kaufst! im tor brauchst du denk ich auch noch den ersatzmann aber wiese is wie gesagt super! deine problemzone is das mittelfeld aber auch nix was man nicht mit dem ein oder anderen transfer beheben könnte!

bitte bewerte auch zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236410
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese is en Topmann, jedoch fehlt dir ein Ersatz
Note 2+

Abwehr:
Naldo und Dede sind Top! Womé ist auch ganz gut, jedoch würd ich ihn vielleicht verkaufen, da er nicht gesetzt ist und lieber einen richtigen Stammspieler holen, der mehr punkten kann! Fathi wird meiner Meinung nach besser spielen als letzte Saison!
Note 2-

Mittelfeld:
Rosenthal, Bruggink und Sorin sind top, jedoch fehlt dir hier ein starker 4. Mann! Jensen würd ich auf jeden Fall verkaufen, da er kein Stammspieler ist!
Note 2

Sturm:
Hier bist du super besetzt! Cacau ist super, Klimowizc würd ich für das Geld aber vllt verkaufen und einen anderen Topmann holen, da er nicht mehr der jüngste ist und Dortmund mit Petric, Frei , Valdez und Smolarek auch andere gute Stürmer hat. Amanatidis ist en Topmann und wird spielen, auch wenn er mit Inamoto Konkurrenz gekriegt hat.
Sestak kenn ich nicht, der soll aber ganz gut sein ^^
Klasnic wird wieder zurück kommen und auch punkten, der is en Topmann!
Note 1-

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.