Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:05 Titel: Kaderplanung abgeschlossen (?) Bewertung? Helfe zurück! |
|
|
So nach einigem hin und her, denke ich eigentlich, dass ich jetzt mit meiner Kaderplanung fertig bin. bitte bewertet mein Team...und sagt, wo ich was verbessern sollte. (Habe aber auch kein Geld mehr) Ich sehe meine Mannschaft in einem 3-5-2 am stärksten....was denkt ihr.
Ich helfe natürlich zurück.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:23 Titel: |
|
|
T: Kenne ihn nicht, aber Meyer wird sich was gedacht haben. Denke er wird etwas über 100 Punkte holen. Geb dir eine 2
A: Drei durcschnittliche Buli-Spieler. Leider kein Star und auch kein guter Ersatz. Höchstens eine 3
M: Mit einem fünfer Mittelfeld auch leider nur 4 mittelmäßige Spieler. der einzige Star ist Schneider. Dazu nur ein Ersatz, der nicht viel Punkte machen wird. Auch nur eine 3+
S: Vittel ist top. Bei Sestak und dem Duisburger musst du hoffen, dass einer einschlägt (dann auch eine3), ansonsten geb ich dir eine 4.
Fazit: Durchschnittlicher Kader ohne Tiefe. Da du auch kein Geld mehr hast wird es sehr schwer die Mannschaft zu verstärken. Du bist angewiesen, dass einige Spieler überraschen und eine tolle Saison spielen. Mehr als 700 Punkte traue ich aber deiner Mannschaft nicht zu.
Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346597#2346597
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:50 Titel: |
|
|
Habt Ihr diese Saison angefangen? Mit Kader zulosen? Oder hast Du den Kader schon länger?
Ich finde diese Hintergrundinfo relativ wichtig. Wenn Du nämlich schon länger mit diesem Kader spielst, muss ich meinem Vorredner zustimmen. Wenn Du aber einen zugelosten Kader so umgebaut hast, finde ich hast Du nen guten Job gemacht
Im Tor hast Du nen Stammspieler. Das sollte für 100 Punkte plus x reichen.
Die Abwehrspieler sind solide bis gut. Demel könnte diese Saison richtig stark werden. M. Friedrich traue ich nicht soviel zu.
Dein Mittelfeld ist gut besetzt. Auch in der Tiefe. schneider ist ne Granate. Barnetta könnte diese Saison wieder glänzen.
Dein Sturm ist aus meiner Sicht Dein einziges Sorgenkind, weil Du eigentlich keinen sicheren Scorer dabei hast. Ob Vittek nochmal so punktet wie 05/06 bleibt abzuwarten. Die anderen beiden Stammstürmer sind für mich große Unbekannten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:53 Titel: |
|
|
ahhh....balsam für meine geschundene seele. ja wir haben neu angefangen und zugelost bekommen....dabei hab ich in der liga zusammen mit einem anderen den schlechtesten MW gehabt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:07 Titel: |
|
|
Tor:
Balzek ist Stammtorwart und auch ich denke er wird 100+x Punkte hohlen. MIt Klewer hast du guten ersatz. Note:2,5
Abwehr:
M. Friedrich ist ein guter Abwehrspieler und wird Stammspieler bei Leverkusen ich denke er wird wesentlich besser Punkten als in Mainz. Tarnat wird nochmal Stammspieler und seine Punkte hohlen. Delpierre ist top und da er in Stuttgart verlängert hat wird er weiterhin seine Punkte hohlen. Demel kommt bestimmt wieder und wird seine Einsätz erhalten. Note: 2,5
Mittelfeld:
Schneider ist absolut Top und er wird wieder stark Punkten. Meier ist auch ein guter und er ist Torgefährlich. Epalle war schon letze Saison gut und ging ledeglich neben Gekas ein wenig unter, ist aber ein solider Spieler. Kehl wird wohl wieder Stammspieler nach seinem comeback. von Barnetta halte ich nicht viel aber er ist ebenfalls Stammspieler. Maicon kenn ich nicht. Note: 2,5
Sturm:
Vittek ist absolut super und wird seine Punkte hohlen. Sestak bietet gute Perspektive ist aber eine Wundertüte. Gleiches gilt meiner Meinung nach für Ishiaku. Die anderen beiden werden wohl nicht Stammspieler. Note: 3,0
Wenn man bedenkt das du ein Team zugelost bekommen hast und das dein Team anfangs schlecht war ist deine Leistung umso beeindruckender. Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.