preload
basicPlayer

freue mich über bewertung - help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:50   Titel: freue mich über bewertung - help back Antworten mit Zitat

hallöchen,

mein kader steht quasi, habe keine kohle mehr. ich bitte um bewerbung. wir sind ne 16er com, der sieger gewinnt meist mit um die 800-850 Punkten.

habe ich dieses jahr ne chance? würdet ihr noch etwas ändern?

helfe bei link gerne zurück.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+ mit allen hansa keepern gut aufgestellt, wie wächter da naütrlich spielt weiß man acuh noch nicht.

abwehr: abriel Sagnol Wörns Vinicius sind gut und holen jeder seine 50 bis 80 punkte. 3+

mittelfeld: also hier sehe ich dein größtest problem. bis auf tinga federic und meier seh ich keine stammspieler. ich würde deine leute unter 1mio verkaufen und noch nen guten mann dazu holen, da musst denn mal schauen was du dir leisten kannst.3-

sturm: kießling und rosenberg sind gut und werden auch stamm sein allerding würde ich hier auch noch mindestens einen dazu holen. 3

fazit:

mMn hast du mit diesem team nicht die chance meister zu werden. wenn dein team so bleibt holst du maximal 700 punkte denke ich. die spieler unter einer million verkaufen und für ersatz sorgen denn sieht es wohl besser aus. vor allem musst du mittelfeld aufwerten

hier bitte zurück bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235121
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

T: Alle Rostocker Torhüter. Denke Wächter spielt und der hat mir beim HSV schon nicht gefallen. Der wird einer der schwächsten Torhüter sein. Deshalb nur eine 4 von mir

A: Drei durchschnittliche Spieler (für Comunio). Aber kein gleichwertiger Ersatz. Geb dir eine 3-

M: Gleiche Situation wie in der Abwehr. Viele billige Spieler mit wenig Chancen auf Punkte. 3-

S: Stärkster Teil. Traue Kießling und Rosenerberg eine klasse Saison zu. 2-

Fazit: Deine Mannschaft ist zwischen 600 und 700 Punkten gut. Viel Durchschnitt und keine Stars.

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2346597#2346597
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.