preload
basicPlayer

Manschaft stark genug? HELFE BEI LINK ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:55   Titel: Manschaft stark genug? HELFE BEI LINK ZURÜCK Antworten mit Zitat

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH MEINE MANSCHAFT BEWERTEN WÜRDET; HELFE BEI ANGEGEBENEN LINK GERNE ZURÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ein Top Torhüter. Hol dir noch den Ersatzmann. 1 Mit Ersatzmann 1+

Abwehr: Keine richtigen Bomben. Pander Kristajic und Friedrich sind gute Punkte bringer, aber halt nicht immer. Unbedingt noch ne Bombe holen (z.b. Wolf) Note 2

Mittelfeld: Schweini... weis man halt nicht was genau da los ist, eigentlich ein sehr guter Mann. Pardo 1a. aber dann lässt es nach. Mit Streit ist ja nix klar. ob der noch für Frankfurt richtig angreift, ist fraglich. Auch hier empfehle ich dir noch einen guten zu holen. 2-3

Sturm: Da brauche ich nix zu sagen. 1

Mittelfeld und Abwehr brauchen noch einen Top mann.

ttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236272
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Genauso gut besetzt wie bei mir! enke is top und piblica als ersatz eben falls
1

Abwehr:

Da würde ich ein schalker verkaufen und nochmal in einen anderen guten mann investieren! bei schalke holen bordon und rafihna die meisten punkte.... denke nicht das die beiden die du hast nächste saison mehr holen als die beiden!
3+

Mittelfeld:

Find ich ziemlich gut aber könntest dir vielleicht für den ganzen kleinkram der noch dazwischen ist, noch nen guten mann zulegen, marcelinho zum beispiel.... der ist im moment ja sehr billig
2

Sturm:

Super besetzt, solltest dir vllt noch ein ersatzmann holen, wenn du mit 3 spitzen spielst
1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.