preload
basicPlayer

Team braucht dringend Verstärkung. Was würdet Ihr machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:48   Titel: Team braucht dringend Verstärkung. Was würdet Ihr machen? Antworten mit Zitat

Habe nur noch 2,5 Mille und brauche ja auf jeden Fall noch einen TW.
Werde auf den Bochumer Stamm L... warten oder Starke noch holen.

Aber auch sonst gefällt mir das ganze irgendwie noch nicht so recht.
Was empfehlen die Experten? Um welche Leute sollte ich mich bemühen und welche abgeben?
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: wie Du selbst schreibst hast Du in meinen Augen auch Handlungsbedarf! Auf Starke warten bzw. auf Bochums neue Nummer Eins geht, denn Du hast ja noch genug Zeit bis Saisonbeginn. Eine andere Alternative wäre Drobny (jetzt Hertha BSC)---> aktuell Note 4

ABW: Nikl, Langkamp und Vrzogic würde ich abgeben. Magnin, Reinhardt und Wörns sind grundsätzlich stabil. Dennoch würde ich überlegen Wörns zu verkaufen (man bedenke sein Alter). Stattdessen könnten Spieler interessant sein, die 70 Punkte und mehr machen und bezahlbar sind. Z.B. Westermann, Mahdavikia, Vinicius, Ochs, Kucera (das sind Spieler unter 3 Mio.)---> aktuell Note 3+

MIT: Marcelinho und Munteanu stechen in Deinem Mittelfeld heraus. Beinlich muss zeigen, dass er es nach einem Jahr in der 2ten Liga noch draufhat. Schafft er das, hast Du viele Punkte von ihm. De Jong muss auch zeigen, dass er es bringt. Santana würde ich verkaufen und die beiden Bochumer halten. Auch hier wären 1-2 guter MIttelfeldspieler noch ratsam. Z.B. (auch so ca. 70 Punkte und unter 3 Mio.) Kauf, Bajramovic, D. Jensen, Dabrowski, Kringe, Bruggink, Krzynowek, Khedira, Kamper, Freier.---> aktuell Note 2-

STU: Radu ragt hier heraus, Kern ist neu in der Liga, die anderen beiden verkaufen. Da auch 1-2 neue holen. Einen 70 Punkte Mann und einen 50 Punkte Mann wären hier vllt. ratsam. Das könnten z.B. sein: Takahara, Vittek, Hunt, Lövenkrands, Hanke, H. Altintop, Smolarek, Klimiovicz. Die Preise für die liegen zwischen 2 und 5,5 Mio. Da einfach mal schaun wie der aktuelle Preis ist, wenn die auf den Markt kommen.---> Note 3-

Insgesamt kannst Du aber auch "pokern" und günstige Spieler, die noch (a) jung bzw. (b) billig sind kaufen und hoffen, dass sie sich entwickeln und Du sie mit Gewinn verkaufen kannst. Aber wenn ich das richtig sehe lohnt sich das bei Eurer Comunity nicht wirklich, da ihr als Saisonübergang "Team zulosen + Budgetausgleich" habt und langfristiges planen nicht angebracht scheint.

Insgeamt bekommt Dein Kader von mir die Note 3 bis 3+, da Du einige wirklich gute Spieler an Bord hast, aber es dann doch an der konstanten Qualität mangelt.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und bitte natürlich um eine Gegenbewertung von Dir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ja hol dir einen STarken punkter wenns geht und verkaufe den rest.
Note 4

Abwehr:
Reinhard, Wörns und Magnin sind ok, aber dann kommt nur heiße luft!
Note 2-

MF:
Oh mann naja würde dann Marcelinho und Munteanu aufstellen. De jong ist auch ok, aber beinlich und Fuchs und Santana wär ich mir nicht so sicher.
Note: 3-

Sturm:
Kern ist nicht unbedingt der bringer, aber wer weiß das jetzt schon. Radu ist gut der bringts, aber boakye und bechmann würd ich auch verkaufen.
Note: 3-

Würde eher auf Qualität setzten und noch einige verkaufen um 1-2 gute zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Du ahst jede Menge Ersatzkeeper...davon kannste dir ohne Stammkeeper natürlich nix kaufen, also hol dir einen von beiden wie du schon gesagt hast...momentan 4-

Abwehr: Wörns und Reinhardt find ich gut, Magnin überteuert, also verkauf ihn. Yahia is auch ok, den Vrzogic hab ich auch als Talent, wird aber wohl nicht spielen. Langkamp kannste behalten, der hat in Bieleefld ja mal ganz ok gespielt...der Rest muss weg...hol von dem Geld zwei Leute im 2 Mio-Bereich...3-

Mittelfeld: Marcelinho gut, Munteanu denk ich kann seine Leistungen nicht wieder abrufen, eventuell verkaufen, de Jong keine Stammspieler, also weg...Beinlich find ich auch nich so dolle, geht aber im Notfall, Fuchs is ok, Ilicevic is perspektivisch ok....hier kannst du also 7 Mio rausholen. hol dir dafür 2-3 Leute...3

Sturm: Radu gut, Bechman als Ersatz behalten...Kern auch nur naja und Boakye als Ersatz auch ok...für einen Stürmer reichts, für mehr nicht...3-

Überall ist was zu tun. Du solltest Spieler aus der Preisklasse 2 Mio holen. Im Mittelfeld eventuell Kauf oder Troche wenn er wechselt...da gibts ne Menge. In der Abwehr brauchst du auch solche Leute.

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin deepred7 ich würde mich über die noch ausstehende Gegenbewertung Deinerseits auch freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.