preload
basicPlayer

Bitte Bewerten....... helfe gerne zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:55   Titel: Bitte Bewerten....... helfe gerne zurück!!! Antworten mit Zitat

...welchen Stürmer würdet ihr abgeben?
...Perspektivspieler behalten oder lieber einen "guten" holen??
...allgemeine Bwewertung???

THX!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

..keiner Lust zu bewerten???
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir noch schober zur Sicherheit! 1-

Abwehr: Naldo ist da der einzige 100 % Stammspieler die anderen müssne alle zittern aber musst dus chauen wie sie sich entwickeln, würde aber denke ich magnin verkaufen udn einen anderen holen weil magnin viel druck bekommt durch boka. 3+

Mittelfeld: gut bestezt, würde aber cetkovic, tarache und staffeld verkaufen udn noch einen holend er stamm spielt. 2

Sturm: Gut bestezt, würde aber Poldi und Lavric verkaufen. dafür einen guten Abwehrmann holen udn ventuell einen perspektivspeiler wie schindler. 1-

fazit: 2 gutes Team, aber in der abwehr musst du noch was amchen.

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

naldo..der einzige Stammspieler?????

Was ist mit Cherundulo...Eichner und Reinhardt, die werden auch auf jeden Fall spielen und bei Magnin bin ich mir sicher das er sich durchsetzt...
Mittelfeld sind einige mehr als Perspektivspieler gedacht....sozusagen als Geldanlage, deswegen werd ich noch den Verlauf abwarten...

Poldi, behalte ich aus Prinzip...
Lavric...wenn einer in DU Tore schießt dann er..also auch eher als geldanlage gesacht..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

sonst keiner?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team, aber leider muss ich dir sagen, dass ich denke, dass das Team von Inge noch ne ganze Ecke besser is! Und genau das willst du doch nicht, oder? Du willst ja nicht von mir wissen, für wie gut ich dein Team im allgemeinen halte, sondern ob du in deiner Community auch Chancen hast Meister zu werden.

Schau dir das Team von Inge an, gut geordnet und nicht mehr als benötigte Spieler. Du musst dein Team auch kompakter machen. Also viele verkaufen und von dem Geld nur wirkliche Granaten kaufen , ein paar Perspektivspieler würd ich natürlich auch behalten, aber nicht so viele wie du hast, das ist Verschwendung. Nur so kannst du mit ihr mithalten. (Ist doch n Mädchen, oder)

Tor:
Neuer ist super, hol dir noch Schober als Back-Up, wird nicht teuer sein
1

Abwehr:
Naldo ist dein Trumpf, weil er auch offensiv was bringt. Von allen andern halt ich nich so viel, wär super, wenn du dir stattdessen einen von denen hier holen könntest: Merte, Meira, Delpierre, Kyrgiakos und alle Bayern oder Schalke Abwehrspieler. Als Perspektivspieler würd ich evtl: Reinhard und Eichner halten.
3+

Mittelfeld:
halten: Diego, Huszti auf jeden Fall, ansonsten noch Bruggink, Yelen und Munteanu (Cetkovic als Anlage)
Um hier ne bessere Note zu bekommen musst zu Diego und Huszti noch leute wie Galasek, Pardo, Frings, Rosenthal oder Schneider holen (spezieller Tipp: Hajnal)
2-

Sturm:
auch n guter Sturm, aber keine Granate, wie z.B. Gomez, Frei, Zidan, Klose, Rosenberg, Toni, Gekas, Cacau
Für nur 2 dieser Leute würd ich alle deine Stürmer verkaufen, ansonsten sind Radu und Kuranyi schon OK. (spezieller Tipp: Hanke und Sestak, werden in nem 1-Stürmer System spielen und sind zum Tore schießen verdammt, wie übrigens auch Zidan)
2

Viel Erfolg beim umbauen!

Bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236589
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Radu verkaufen, denke nicht das er noch eine Saison diese Leistungen zeigt.
Zu Lavric: Ich bin mir nicht sicher, wenn du schon fragst wer denn sonst noch Tore in Duisburg schießen könnte, dann kauf dir noch Ishiaku dazu. Habe letzte Saison einige Spiele von ihm im Uefa-Cup gesehen, der kann was!

Ansonsten:
Tor: 2 (ich würde noch einen Ersatzkeeper kaufen)
Abwehr: 2
Mittelfeld: 2- (Diego ist super, aber falls geld vorhanden würde ich schon noch ein größeres Kaliber dazu kaufen)
Sturm: 2- (Podolski wird die Saison wieder nichts reißen, Radu ebenso wenig. Trotzdem würde ich Poldi auch behalten.)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.