Gutes Team, aber leider muss ich dir sagen, dass ich denke, dass das Team von
Inge noch ne ganze Ecke besser is! Und genau das willst du doch nicht, oder? Du willst ja nicht von mir wissen, für wie gut ich dein Team im allgemeinen halte, sondern ob du in deiner Community auch Chancen hast Meister zu werden.
Schau dir das Team von Inge an, gut geordnet und nicht mehr als benötigte Spieler. Du musst dein Team auch kompakter machen. Also viele verkaufen und von dem Geld nur wirkliche Granaten kaufen , ein paar Perspektivspieler würd ich natürlich auch behalten, aber nicht so viele wie du hast, das ist Verschwendung. Nur so kannst du mit ihr mithalten. (Ist doch n Mädchen, oder)
Tor:
Neuer ist super, hol dir noch Schober als Back-Up, wird nicht teuer sein
1
Abwehr:
Naldo ist dein Trumpf, weil er auch offensiv was bringt. Von allen andern halt ich nich so viel, wär super, wenn du dir stattdessen einen von denen hier holen könntest: Merte, Meira, Delpierre, Kyrgiakos und alle Bayern oder Schalke Abwehrspieler. Als Perspektivspieler würd ich evtl: Reinhard und Eichner halten.
3+
Mittelfeld:
halten: Diego, Huszti auf jeden Fall, ansonsten noch Bruggink, Yelen und Munteanu (Cetkovic als Anlage)
Um hier ne bessere Note zu bekommen musst zu Diego und Huszti noch leute wie Galasek, Pardo, Frings, Rosenthal oder Schneider holen (spezieller Tipp: Hajnal)
2-
Sturm:
auch n guter Sturm, aber keine Granate, wie z.B. Gomez, Frei, Zidan, Klose, Rosenberg, Toni, Gekas, Cacau
Für nur 2 dieser Leute würd ich alle deine Stürmer verkaufen, ansonsten sind Radu und Kuranyi schon OK. (spezieller Tipp: Hanke und Sestak, werden in nem 1-Stürmer System spielen und sind zum Tore schießen verdammt, wie übrigens auch Zidan)
2
Viel Erfolg beim umbauen!
Bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236589