preload
basicPlayer

Kader zusammen - Bitte um Bewertungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:46   Titel: Kader zusammen - Bitte um Bewertungen! Antworten mit Zitat

So, heute hab ich mit dem Kauf von Sorin & Rosenberg und den Verkäufen von Rau, R. Junior, Abel und Gentner meinen Kader komplettiert.

Solange Simunic noch gesperrt ist werde ich dann ein 3-4-3 spielen, mit:
Hanke - Toni - Rosenberg
Sorin - Kehl - van der Vaart - Frings
Mathijsen - Bordon - Castro
Wächter

Wenn Simunic dann fit ist, wirds wohl auf ein 4-4-2 hinauslaufen mit:
Toni - Rosenberg
Sorin - Kehl - van der Vaart - Frings
Mathijsen - Bordon - Simunic - Castro
Wächter

Ersatzspieler (Verletzungen oder Sperren) wären dann für die einzelnen Positionen:
Sturm: Hanke
Mittelfeld: Mnari, Lass
Abwehr: Chris

Den Rest habe ich nurnoch zur Spekulation im Kader...

Danke schonmal!
Und ich bewerte bei Link natürlich auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zu deinem 3-4-3

Torwart: 2
Halte von Wächter persönlich nicht ganz so viel aber mal abwarten wie er sich in rostock macht

Abwehr: 2+
Mathijsen und Bordon sind Spitzenleute, Castro ist auch nicht schlecht, Simunic würde ich auch nach der Sperre nicht einsetzen

Mittelfeld: 1-
Super Leute Sorin wird jetzt wieder gut abgehen, Frings und vdv sowieso, Kehl dürfte dank des neuen BVB aufschwungs auch gut punkten

Sturm: 1-
Toni wird mega einschlagen, Rosenberg dank des Kloseabgangs auch, ich würde Hanke ebenfalls spielen lassen, der wird bei H96 denke ich einschlagen

Fazit: lass dein team im 3-4-3, ist sehr gut besetzt denke dabei wirst du um die Meisterschaft bei euch mitspielen weiß zwar nicht genau wie eure comunity aussieht aber ich hab nicht viel anzumerken.

bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236224
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank ersteinmal für Deine Bewertung - hier nun die Gegenbewertung.

TOR: Von Wächter halte ich nicht so viel. Zudem fehlt Dir der Ersatzmann daher von mir die Note 2-

ABW: Bordon ist top. Castro und Mathjisen sind gut. Chris muss man mal sehen, wie er zum Einsatz kommt. Simunic würde ich auf jeden Fall verkaufen. Dafür wären vllt. Leute wie Vinicius oder sogar Görlitz ein Thema. Note 2- wegen in meinen Augen mangelnder Alternativen.

MIT: vdV und Frings stehen ausser Frage. Ebenso Sorin und Kehl. Gentner ist schon weg, aber was willst Du mit Lala, Azouagh, Pienaar? Vllt. die zusammen mit Mnari verkaufen und dafür Leute wie Engelhardt oder Özil holen. Dennoch hier die Note 1

STU: Toni wird seine Punkte machen. Hanke - auch wenn ich nicht viel von ihm halte - wird auch punkten. Rosenberg wird wohl in Bremen gesetzt sein. Hier würde ich Lauth weggeben und dafür vllt. Takahara/Rangelov holen. Bei zweiterem traue ich den Cottbussern sogar zu, dass sie einen zweiten Radu ausgegraben haben. Note 1-

Insgesamt hast Du einen guten Kader und bei dem von Dir bevorzugten 3-4-3 bist Du super besetzt. Vllt. könntest Du Dich auf der ein oder anderen Position noch adäquat verstärken (je nach Kontostand). Insgesamt sehe ich Deinen Kader bei der 2+.

Ich hoffe auch Dir etwas geholfen zu haben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter halt ich für ne Niete. Hatte mal das vergnügen den kennen zu lernen. Hochnäsige sau hoch drei. Ich sags dir, wenn es bei dem nicht läuft, so wie in Hamburg, dann wird aus de nix. hol dir einen anderen. 3- weil der ein paar pkt holen wird.

Abwehr: mit Bordon einen klasse mann aber sonst fehlt es dir an breite, obwohl mathis und castro gut sind, spielen die doch sehr unbeständig. Kann ich sagen, da ich castro auch hatte. 2

Mittelfeld: Eindeutig am besten. Frings VdV Sorin top Leute. 1+

Sturm: 2 gute Leute. Rosenberg ist mein Favorit auf die Torjägerkanone nächstes Jahr. 1 weil Toni nicht ganz so gut wird wie alle behaupten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236272
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Also zuerst würde ich dir rate immer im 3-4-3 ohne Simunic zu spielen. Simunic würde ich als Finanzanlage behalten oder eben als Ersatzmann.

Abwehr:
Top Note 1- . Alles sehr gute Verteidiger sie auch ordentlich punkten werden...Speziell Bordon und Mathijsen.

MF:
Note 1. Aber hallo, wenn man van der Vaart und Frings hat ist es schon super. Dazu kommt noch Sorin, der auch top ist wenn er fit bleibt. Genauso Kehl, der richtig Gas geben wird, allein um bei der EM dabei zu sein!

Angriff:
Toni wird super einschlagen. Außerdem zu 100% gesetzt!!!
Rosenberg profitiert von Kloses Abgang. Außerdem macht er die Vorbereitung mit und hat sich nun im Team zurechtgefunden!!!Wird ne suoer Saison spielen!!!
Hanke wird als Stoßstürmer bei H96 auch eine gute Rolle spielen und für mindestens 10 Tore gut sein!!!

Hoffe ich konnte helfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Torhüter nehmen sich im Groben und Ganzen nicht viel. Denke das Wächter kein schlechter ist. Allerdings fehlt dir hier der Ersatz.
Note: 3+

Abwehr: Bordon, Castro und Mathjisen soltlen gesetzt sein. Denke das Chris und Simunic sehr gut als deren Alternativen herhalten könnten.
Note: 2-

Mittelfeld: Frings, vdV, Sorin und Kehl sollten gesetzt sein. Mnari kann nach seiner Verletzung evtl. wieder voll angreifen. Schwegler und Azaouagh werden wohl nru sporadisch zum Einsatz kommen. Sahin würde ich verkaufen, da er nach Rotterdam ausgeliehen wird.
Note: 1-

Sturm: Toni und Rosenberg sollten gesetzt sein. Würde an deiner Stelle die anderen beiden verkaufen und aus dem Gewinn einen guten Spieler kaufen. Denke nicht das sie sich bei ihren neuen Vereinen durchsetzen können.
Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
Ich persönlich halte von Wächter nicht sooo viel (ich kann mich ja auch irren ), aber er bekommt bei sportal immer recht gute - sehr gute Noten. Bei Hansa wird er genung aufs Tor bekommen, um sich auszuzeichnen. Passt soweit, hol dir noch die Nr. 2.

Abwehr: Mit Bordon-Mathijsen-Castro hast du eine sehr starke 3er-Kette, dazu Simunic (der wohl wieder bessere Leistungen zeigen dürfte), Rau und Chris als günstige Ersatzleute, die alle Stamm spielen können/werden. Daher: Spiel mit 3 Abwehrspielern!

Mittelfeld: Klasse Leute mit Frings, vdV und Kehl, auch Sorin ist immer mit guten Noten dabei, Mnari ist allerdings schwerer verletzte glaube ich. Sahin wird wohl ausgeliehen, Pienaar traue ich nächste Saison auch nicht allzu viel zu.

Sturm: Absolute Klasse mit Toni und Rosenberg, dazu mit Hanke ein sehr guter dritter Mann, dessen Ersatz du mit Lauth ja auch schon hast, da Brdaric wohl schwer in die Gänge kommt.

System:

Wächter
Bordon-Mathijsen-Castro
vdV-Sorin-Frings-Kehl
Hanke-Toni-Rosenberg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.