hi vielen dank für deine bewertung!
hier meine gegenhilfe!!!
tor: du hast sowohl weide, als auch ziegler das is echt top!!! da wirs du sehr gut punkten!
note: 1
abwehr: da has du mit bordon und rafinha sind zwei der besten der bundesliga! lahm wird auch wieder und dann punktet der auch sehr gut! castro traue ich auch echt viel zu, der is ein riesentalent! folglich has du 4 extrem gute abwehspieler, die dir viel freude bereiten werden!
aber es fehlt noch mindestens ein ersatzspieler!
note: 2(ohne ersatzmann) 1(mit ersatzmann)
mittelfeld: dein schwächster manschaftsteil! marcelinho is natürlich echt klasse, bruggink und epalle werden auch punkten, aber du kanns damit net den titel gewinnen und kamper wird warscheinlich auch net viele punkte machen! du solltest hier noch was tun!!! auch weil du nur 4 spieler has, da muss zumindest noch ein starker punkter kommen!
note: 2-3 falls da noch einer kommt
sturm: da has du natürlich 2 echte knaller und hanke wird auch mehr punkten!
dieser sturm wird dir viel freude bereiten! aber denk über den verkauf von zidan nach, der is im mom über wert! ich mag den auch aber 7,5mio sind ein zu großes risiko bei einem wie zidan! der is ein konterstürmer und man muss ers noch abwarten ob der so in hamburg ankommt, wie man es sich erhofft!
note: 1
fazit: tor, abwehr und sturm sind echt super besetzt, aber im mittelfeld besteht handlungsbedarf! ich würde zidan verkaufen und die beträchtliche summe die du für ihn bekommst solltest du in einen anderen stürmer der net so teuer ist investieren! dann hättest du noch etwas geld übrig und könntest nen ersatzmann für die abwehr und einen neuen fürs mittelfeld kaufen!
falls du zidan net verkaufen willst, was ich sehr gut verstehen kann, muss du mit den 2mio noch einen mittelfeldspieler und einen abwehrspieler kaufen, oder einfach 4-3-3 spielen, dann brauchst du noch nen stürmer und nen verteidiger!
viel glück in der kommenden saison