preload
basicPlayer

5 mal Ihr, 5 mal ich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 19:54   Titel: 5 mal Ihr, 5 mal ich Antworten mit Zitat

N´Abend allerseits!

Wir haben den Übergang 40 Mio, kein Team gewählt und ich habe mir nun das im Profil ersichtliche Team zusammen gestellt.
Ein "Superstar", dafür relativ dünn besetzt.

Bitte gebt doch mal Eure Kommentare zu dieser Mannschaft ab; die ersten 5 bewerte ich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: solide: schäfer + ersatzmann, kaum zu verbessern note 1-

Abwehr:Osorio Kovac Kriedrich Vinicius
eigentlich ganz ok, wenn mal einer ausfällt kannste auf 3er-kette umstellen Note: 2

MIttelfeld:Freier Sorin Huszti Carnell
nicht meine persönlichen fafouriten, sorin und huszti sollen eigentlich sichere punkter sein. gordon wird sicher im marktwert steigen aber kein stamm. bei den anderen-abwarten note 3-

Sturm:
Daun Gomez - viel zu dünn finde ich, hier besteht handlungsbedarf.
würde an deiner stelle gomez verkaufen und auf spieler wie radu, lauth kießling warten einfach ein bisschen mehr quantität. noch note 3-

hoffe du hilfst mir auch

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

sooo,
dann schau ich mal!
noten geb ich keine, find ich irgendwie sinnlos...
Tor: Schäfer+Ersatz ideal...
Abwehr: also erstmal osorio 3,5mio, nene! der hat in der meistersaison als stammspieler 55 punkte gehohlt. Wenn ich mir da im Vergleich Vinicius anschau;) Und der ist nur die hälfte wert... Kovac mal abwarten. Find ich für sein alter eigtl auch zu teuer... manuel friedrich ist gut. wird wohl gesetzt sein bei Leverkusen... Also ich würde dir raten osorio abzugeben...
Mittelfeld: Paul Freier hat schön Konkurrenz im Mittelfeld bei Bayer. Ob der regelmäßig zum Einsatz kommt?! Aber mit 1,5 mio ist er nicht viel wert => halten
Sorin, Top Spieler in einer Top Mannschaft => halten. Huszti find ich persönlich zu teuer mit 5 mio, da ich von den hannoveranern nicht zuuu viel erwarte. aber das ist natürlich spekulation...(wie das meiste hier;))
carnell, hm kA... also einen würde ich mir im mittelfeld schon noch zu legen. vllt die ganzen 160000 dafür verkaufen?!
Ja sturm: Gomez natürlich super!!! Daun wird aber glaub ich nicht zu viel einsatz kriegen, da die duisburger ja noch nen stürmer verpflichten wollen, oder? bin jetzt aber auch nicht informiert was die da noch so treiben/haben.
Also wenn ich zusammenzäh, komm ich auf 9-10 Stammspieler... Also kauf dir noch 1-2. Evtl finanzierungsmöglichkeiten sehe ich bei Schäfer, Osorio, Kovacs und 160000... den rest würd ich halten...

so wäre nett:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

also:

tor:schäfer + ersatz ist top. die anderen m.m.n. nicht nötig, können in sachen mw ja aber nur steigen! 1

abwehr: die vier bei dir wohl gesetzten (friedrich,osorio,vinicius,kovac) finde ich alle sehr gut. werden wohl alle noch im mw steigen und ordentlich punkten. dazu hast du gute ergänzungen mit potenzial.allerdings fehlt ein kracher 2

mittelfeld: Sorin und huszti sind super finde ich. carnell kenne ich nicht so gut, spielt ja aber wahrscheinlich stamm. freier ist ein wackelkandidat, aber auch er wird seine punkte machen 2-

sturm: gomez ist natürlich dein superstar und wird richtig abgehen! einer der kandidaten, dem ich zutraue die 20 tore grenze zu kancken! daun spielt wohl nur so die hälfte der spiele. mal sehen wie der so drauf ist. 2

insgesamt kann man sagen, das man aus 40 mille und kein team nicht vielmehr machen kann! allein schon gomez, sorin, huszti... die sind super!!!

mfg Jannik

bitte zurück bewerten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236697
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer sehr solide,aber kein Topmann Jentsch Neuer, Adler o.ä sind besser..
Ersatz vorhanden, nur was willst du mit Fernandez und Langer? Die würde ich verkaufen
Note: 1-

Abwehr:
Osorio Chris Kovac und M Friedrich sind gute Punkter.. Mit Schuler einen "soliden" dahinter und Vinicius wird seine Saison nicht wiederholen können, ist aber n guter
Insgesammt fehlen halt die Stars daher ne solide
Note: 2

Mittelfeld:
Sorin und vllt auch Hustzi sind die einzigen die Stamm sind und Punkte holen..
Freier ist zu unbeständig, aber recht billig von daher Ok, vllt erkämpft er sich einen Stammpaltz..
Bei Carnell bleibt abzuwarten und die anderen drei sind Spekulationen..
Note: 3

Sturm:
Sehr dünn...
Für mich zu dünn.. Wenn Gomez ausfallen sollte hast du nur Dorn der mit Lavric Idrissou und noch nem dritten der mir aber grad ned einfällt ne starke Konkurrenz hat.. Ich würde fast dazu tendieren Gomez zu verkaufen und den Kader in der Breite zu verstärken!
Note:3+

Insgesammt:
Note 2-
Da fehlt es sicherlich auch an Geld, aber denke du hast ne solide Truppe..
Würd wie gesagt mir noch 1-2 gute Stürmer ala Radu oder Petric holen, die billig sind aber großes Potenzial haben

Mir auch helfen einfach auf die signatur klicken
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
schäfer und ersatz. wat will man mehr. würde ihn zu den besten 4-5 torhütern zählen (wiese, schäfer, enke, adler)

abwehr: 2
solide abwehr. mit guten ersatz/ergänzungsspielern (schuler/chris)

mittelfeld: 4-5
hustzi, sorin find ich gut. werden sicherlich nicht schlechter als letzte saison punkten. wenn sorin fit ist/bleibt sind sicherlich locker über 100 punkte drin.
von freier halte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel - und dafür ist er zu teuer. carnell kann ich nicht einschätzen

sturm: hm. 1 und 5 > macht dann wohl rechnerisch 3
gomez ist ausser frage einer der aussichtsreichsten kandidaten auf die torjägerkanone. wenn der die saison über fit bleibt sind spielend über 150 punkte drin (zumal er mit bastürk noch einen mehr hat der ihn "füttert")

muss allerdings ehrlich zugeben dass du noch deutliche schwachstellen hast. mittelfeld ist bis auf die 2 genannten echt nicht gut besetzt, im sturm fehlt dir ein zweiter starker mann.
jetzt weiss ich natürlich nicht wieviel kohle du noch zur verfügung hast. aber ichwürde versuchen im sturm irgendwas preiswertes zu bekommen, lövenkrands beispielsweise kostet < 4 mio und dem würde ich ne ziemlich gute saison zutrauen. amanatidis ist ebenfalls verhältnismässig günstig zu haben. vielleicht wäre auch sestak ne idee. (hoffe selber dass bochum hier mal wieder ein gutes händchen bewiesen hat). im mittelfeld würde ich vielleicht zu rakitic tendieren - nicht billig für nen neuling, aber chancenreich. solltest du keine kohle mehr haben, würde ich anfangen in der abwehr auszusortieren. rein statistisch werden da weniger punkte geholt. zur not sogar schäfer aufgeben - ich weiss, is schwer. aber lieber nen billigen torwart (unter 2 mio) holen und in die offensive investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Nappo2

Vielen Dank für Deine Meinung.
Zu Dir:

Tor: 1- Enke ist seit Jahren solide und bringt seine Punkte. Hol Dir noch den Ersatzkeeper!

Abwehr: 3-, durchwachsen... mit Castro hast Du zwar einen guten mit viel Potential aber leider spielt er mit Leverkusen insgesamt zu unkonstant. Kovac ist wohl OK und könnte der BVB-Defensive durchaus Stabilität verleihen. Nach vorne wird bei ihm allerdings nicht viel gehen, denke ich. Görlitz hat Potential, ist aber eine unbekannte Größe. Korzynietz und Meichelbeck sehe ich eher als Ergänzungsspieler eines Comunio-Teams an.

Mittelfeld: ??? ganz gut oder gar nichts... hmmm... alle schwer einzuschätzen. Krzynowek ist eigentlich ein Guter, nun aber mit neuem Trainer und mit viel Konkurrenz... Porcello und Tiffert sind wohl zu gebrauchen, aber auch hier muss man wohl erstmal abwarten. Meier ist ebenso schwer einzuschätzen; hatte ja seinen Stammplatz verloren. Yankov hat sicher das Potential zum Durchstarten; aber das hatte er letzte Saison irgendwie ja auch schon. Und Boateng... von dem halte ich nix; der soll erstmal erwachsen werden. Wenn ich eine Note vergeben müsste, dann eine abwartende 4

Sturm: 2 Dein stärkster Mannschaftsteil! Mit Frei hast Du einen Top-Scorer (wenn er wieder fit ist) und mit Radu einen Stürmer mit viel Punkte-Potential. Dazu einen Wichniarek, der ja vielleicht noch einmal überrascht und bei dem Rostocker muss man abwarten, ob und wenn ja wie er spielt.

Insgesamt ein relativ solides Team mit vieln Unbekannten. Hinten und vorne ist alles im Lot, dazwischen gibts mMn noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Kommt drauf an, wie viel Geld Du nopch hast, ansonsten wären Kovac, Porcello oder Meier Verkaufskandidaten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.