preload
basicPlayer

Brauch KRACHER im Sturm! Noch 12 Mille! 1000% zurueck!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:02   Titel: Brauch KRACHER im Sturm! Noch 12 Mille! 1000% zurueck!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi @All!
Koenntet ihr mal mein Team unter die Lupe nehmen? In der Abwehr und im Sturm muss ich noch nachhelfen! Wen verkaufen? wen holen? Habe noch 12 Millionen aufm Konto.
Ich bewerte GARANTIERT zurueck! (LInk)

Freue mich auf eure Bewertungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

so
Tor: 3 Stammtorhüter??? verkaufe mind. wächter und hol dir hsv ersatz...
abwehr: geldson, spielt der? ist glaub cih nicht sicher... rahn ist kein schlechter...
aber ansonsten? also da du noch kohle hast, dann hol dir einen oder zwei!!!
Mittelfeld: Hier bist du schon besser ausgestattet wenn auch ein bisschen club abhängig mit mintal und misimovic. aber 5 stammspieler. ich würde nciht zuuu viel machen.
Sturm: hm viel seh ich hier nicht.. schapour.. ist nciht gesetzt. kern und der mögliche neuzugang(evtl ailton) sind gesetzt. bei eigler weiß ich dass nicht.

Du musst dich in der breite verstärken... deswegen hol dir keinen star. 2 abwehrspieler im bereich 2-3 mio und 2 stürmer für den rest...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

OK...

Tor:
Rost + Piplica sind gut.....muss meinem Vorredner recht geben, hol dir den HSV Ersatz

Abwehr:
Gledson wirds schwer haben, nur 1 Platz frei in der VFB Abwehr!
Quiroga wird spielen, und der VFL wird erfolgreich sein.
Der Rest wackelt, und nen Abwehrspieler beim 1. Abstiegskandidaten...heikel

Mittelfeld:
Streit wird der neue Kapitän und ist gefährlich, der macht wieder um die 100 Punkte.
Misimovic wird auch Punkten, auch wenn der FCN nicht so erfolgreich sein wird.
Mintal ist alt, aber tor gefährlich....Spek Objekt
Ramelow mag ich nicht, er hat keinen tollen spielstil und wird nicht gut punkten.

Sturm:
Sturm ist nichts wa
denk dran, der sturm ist wichtig, für Tore gibs viele extra Punkte!!
das problem, nur 12 Mille...ich habe Hanke und Klimowicz, denke die schlagen ein.
Aber auch ein Rosenberg + Amanatidis wären ein super sturm!

gReeTz

HIER AUCH HELFEN
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr würd ich komplett verkaufen. Evtl Gledson, aber der hats schwer in Stuttgart und hat nen guten Wert.

Im Sturm kann ich Kapllani empfehlen, kostet keine 4 Mio. Frei und Gekas gibts zur Zeit für 9 Mio, wenn du noch 12 übrig hast und deine beiden verkaufst, hast du die Kohle und nen Top-Sturm.

MF ist gut!

Torwart: würde noch mit dem Wächter-Verkauf warten, der steigt bestimmt noch, sind noch 5 Wochen bis zum 1. Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Verkauf Wächter und Piplica und hol dir den HSV Ersatz, dadurch sparst du Geld und bist trotzdem auf der sicheren Seite, wenn Rost ausfallen sollte. Der zählt mMn nicht zu den besten der Liga (Enke, Wiese, Weidenfeller, Adler, Neuer haben klar Vorteile) aber blüht beim HSV doch nochmal auf und ist ja auch was günstiger.

Abwehr: 4
Nur Quiroga ist hier gesetzt und der ist nicht der Stärkste, allerdings würd ich den zu dem MW auf jeden Fall halten. Gledson wär mir zu unsicher, zu Rostock kann ich nicht viel sagen, Callsen-Bracker wird auf der Bank Platz nehmen -> verkaufen zu dem MW! Hol dir dafür zb Vasoski oder andere Stammspieler unter 1mio wie Quiroga, hauptsache du hast erstmal ein paar Leute, die auch wirklich spielen.

Mittelfeld: 2-
Bis auf Ramelow auf relativ hohem Niveau sehr ausgeglichen. Streit wird bestimmt wieder gut punkten genau wie Misimovic. Mintal muss ich mich Mica anschließen, weiß man nicht genau, evtl zu dem Preis verkaufen und stattdessen versuchen was besseres in seiner Preisklasse zu finden wie Sorin oder Kuba. Ein Schnäppchen ist zZ auch Hajnal. Von Ramelow halte ich auch nichts.

Sturm: 5
Wie du selbst sagst besteht hier noch viel Nachholbedarf. Da du min noch 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer brauchst, hast du nicht das Geld um 10mio in einen Topstar zu investieren, aber da gibt es ja eine Reihe von guten Stürmern um die 5mio wie Lövenkrands, Vittek, Amanatidis, Rosenberg, Saenko, die nächste Saison auch gut punkten werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236748
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.