preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten ! HELFE immer ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:42   Titel: Bitte Kader bewerten ! HELFE immer ZURÜCK Antworten mit Zitat

Schaut doch mal bitte auf mein profil

habe JETZT +14 milionen auf dem konto und überlege mir , was ich noch machen soll...

eventuell einen kracher fürs mittelfeld ??

meine abwehr ist auch sone sache ,

mit atouba und schlicke habe ich doch einen enormen risikofaktor!?
was denkt ihr?
wie schautsch mit dem strum aus ?
und mittelfeld, habe irgendwie , zuviele bvb spieler glaube ich

ich wäre für jede hilfe dankbar , bitte helft mir , ich helfe gerne immer zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Abwehr: Mit Bordon und Dede sichere Punktegaranten, von Atouba und Schlicke halte ich gar nichts.

Mittelfeld: Kroos muss man schauen, hat jetzt ja bei Bayern die Nummer 10 bekommen und die Bayern holen sich keinen 10er mehr in dieser Saison, auf jeden Fall behalten der steigert noch seinen Marktwert. Vom Rest halte ich nichts und du hast im Mittelfeld auch viele BVB-Leute, damit bist du von der Mannschaft sehr abhängig.

Sturm: Ist der Wahnsinn was du da für Spieler hast, bin mir ziemlich sicher das Toni bei Bayern einschlagen wird und Kuranyi habe ich auch, der macht wieder seine Punkte!!!

Ansonsten musst du dir noch Ersatzspieler holen, 11 Spielern sind zu wenig wenn du Verletzungen hast machst du auf diesen Positionen keine Punkte. 15 Spieler also auf jeder Position einen Erstaz würd ich dir schon raten.

Einkäufe die du noch machen kannst:
Jansen vom FCB glaub ich ist noch ein heißer Tip und natürlich Ribery. Zidan macht auch wieder viele Punkte und Borowski wird auch wieder kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

mheinri hat folgendes geschrieben:
Hi,

Abwehr: Mit Bordon und Dede sichere Punktegaranten, von Atouba und Schlicke halte ich gar nichts.

Mittelfeld: Kroos muss man schauen, hat jetzt ja bei Bayern die Nummer 10 bekommen und die Bayern holen sich keinen 10er mehr in dieser Saison, auf jeden Fall behalten der steigert noch seinen Marktwert. Vom Rest halte ich nichts und du hast im Mittelfeld auch viele BVB-Leute, damit bist du von der Mannschaft sehr abhängig.

Sturm: Ist der Wahnsinn was du da für Spieler hast, bin mir ziemlich sicher das Toni bei Bayern einschlagen wird und Kuranyi habe ich auch, der macht wieder seine Punkte!!!

Ansonsten musst du dir noch Ersatzspieler holen, 11 Spielern sind zu wenig wenn du Verletzungen hast machst du auf diesen Positionen keine Punkte. 15 Spieler also auf jeder Position einen Erstaz würd ich dir schon raten.

Einkäufe die du noch machen kannst:
Jansen vom FCB glaub ich ist noch ein heißer Tip und natürlich Ribery. Zidan macht auch wieder viele Punkte und Borowski wird auch wieder kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2+

weide gut, aber erstens kein ersatz, zweitens gibts noch bessere - neuer ,enke, adler

Abwehr : 2-

Bordon non-plus ultra. dede solider punkter...aber dann...schlicke nicht gesetzt und atouba mal hü mal hott. da muß noch was kommen

Mittelfeld : 3-

blockbildung hin und her. das kann auch nach hinten losgehen und kroos spielt keine geige.

Sturm : 2+

Bombe, kuranyi top und toni wird ebenfalls rocken

Fazit : toni verkaufen und blas... ebenfalls. kehl gleich mit. dafür 1 abwehrmann, 3 mittelfeldspieler un 2 stürmer holen

bitte hilf auch mir

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch meine Mannschaft bewerten habe gstern schon die andere Bewertet.

An Dennis 24 du brauchst nix mehr machen deine Mannschaft ist der Wahnsinn, aber was kann ich noch mit 10 Mille machen???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:43   Titel: @ mheinri Antworten mit Zitat

mheinri , du musst schon einen link hinterlassen,von deinem thread , damit ich zurückbewerten kann
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist Ok + noch den Ersatzkeeper dann ist das stark. 2+

Abwehr: Bordon und Dede sind stark und werden wieder gut Punkten. Atouba wird denke ich auch in der Anfangsformation sein und wieder eine bessere Saison spielen. Von Schlicke halte ich nix. 2-

Mittelfeld: 3 Dortmunder Mittelfeldspieler das wäre mir zu unsicher obwohl wahrscheinlich alle 3 am Anfang Stamm sein werden aber wie schon gesagt sehr gefährlich weil es da auch noch Petric, Federico, Kringe und Pienaar sind! 3-

Sturm: Mit Toni und Kuranyi hast du 2 sehr starke Stürmer die beide ihre Tore und Punkte machen werden. 1

Würde mir noch 1 Abwehr und mind. 2 Mittelfeldspieler holen zb. Costa, Hitzlsperger, Mintal.

Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Mannschaft bitte auch bewerten!!!

Tor: Enke

Abwehr: Lahm ---- Krstajic ---- Westermann ----- Magnin (Erstaz: Schulz)

Mittelfeld: Hilbert ---- Borowski ---- Mintal ---- Porcello (Ersatz: Kroos)

Strum: Vittek ---- Kuranyi

Hab noch 10 Mille zu vergeben

Würde gerne 4-3-3 spielen, wenn soll ich verkaufen, wenn kann ich mir noch holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.