preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:27   Titel: Bitte bewerten. Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft steht eigentlich. ich habe nur noch 240.000 zur verfügung und will mir davon noch santana kaufen. morgen kommt noch hesl dazu, sodass ich noch den passenden ersatz für rost habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

so dann bewerte ich mal!

tor: mit rost nen guten aber nicht so punktelieferant! aber mit ersatzmann ist es gut!!!solide

abwehr: wome,reinhardt und kompany sind gut,mit demel und franz gute ersatzleute!!! vll noch nen besseren holen,wie hofland oder kryakos!

mittelfeld: huzti und rosenthal ist gefährlich,2 vom selben verein,würde wohl ein verkaufen und nen anderen guten holen!kehl wird kommen!aber da fehlt noch einer!

sturm: 2 raketen! frei und gomez sind top! valdez naja,aber guter ersatz wenn er mal spielt! lauth spielt sicherlich in hannover jetzt!!!

bitte bewerte zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jan für deine Hilfe, nun folgt die Rückbewertung

Tor: Mit Hesl holst du morgen den Ersatzkeeper des HSV ins Boot, Rost ist ein konstanter Punkter, gehört aber nicht zurTorhüterelite in der Bundesliga. Trotzdem gibts hier (mit Hesl) eine 1-2

Abwehr: Kompany hätt ich auch gerne, ein grosses Talent, welches im zweiten Jahr in Deutschland angreifen will. Franz ist stamm, spielt aber bei einem Aufsteiger und wird deshalb nicht überragend punkten. Womé ist zwar Teil der Bremer Verteidigung, trotzdem hat er mit Leuten wie Merte, Naldo und Fritz neben sich einen schweren Stand und fällt im Vergleich mit denen auch immer etwas ab. Trotzdem nicht die schlechteste Wahl, vielleicht kannst du ihn ja noch gegen einen Vidal eintauschen. Reinhard hat durch Jacobsen Konkurrenz bekommen, wer letztendlich seinen Platz in der starting 11 hat, wird sich herauskristallisieren. 2-3

Mittelfeld: Mit Kehl, Huszti und Rosenthal hast du hier "nur" 3 starke Spieler und keine echte Alternative, falls sich einer dieses Trios verletzen sollte. Santana wirds im neuformierten Mittelfeld der Wölfe mehr als schwer haben. 3

Sturm: Dein ganz klar bester Mannschaftsteil. Mit Frei und Gomez sind hier die einzigen ganz grossen Spieler zu finden, Lauth ist bei 96 auch etwas zuzutrauen, Bechmann in Bochum genauso. Bei Valdez bin ich allerdings skeptisch, da der BVB ja speziell in der Offensive unglaublich aufgerüstet hat. Hol dir doch für Valdez einen anständige Alternative fürs Mittelfeld. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Showman hat folgendes geschrieben:

abwehr: wome,reinhardt und kompany sind gut,mit demel und franz gute ersatzleute!!! vll noch nen besseren holen,wie hofland oder kryakos!

Hofland spielt nicht mehr in der Buli, der andere heisst Sotorios Kyrgiakos und ist tatsächlich zu empfehlen, beispielsweise im Tausch gegen Womé und etwas Kohle...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen. allerdings habe ich kein geld für einen kyrgiakos und ähnliches. wie sieht es mit einem chris aus??
ich wollte mir ihn noch zusammen mit mitreski holen. und im mittelfeld hab ich keine ahnung, wen ich mir für wenig geld holen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

was sagt ihr dazu, wenn ich rosenthal verkaufe, auch wenn er mir sehr am herzen liegt und mir dafür zdebel, chris, mitreski und noch einen abwehr oder mittelfeldspieler hole??????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:27   Titel: !!! DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG !!! Antworten mit Zitat

Tor:
F. Rost Hamburger SV 2.880.000 78 Tor top !!! wird gut punkten
Note: 2 hol dir noch den ersatz
Abwehr:
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 2.090.000 60 Abwehr für ihn wird es schwer da Jacobsen
Demel Hamburger SV 860.000 -6 Abwehr halte ich auch für billig und gut !!!
Kompany Hamburger SV 3.820.000 16 Abwehr 10mio eingekauft von Hamburg !!! der hat was !!!
Franz Karlsruher SC 1.220.000 0 Abwehr naja !!! aufsteiger vertiediger wird gegen den abstieg spielen !!!
A. Meyer MSV Duisburg 230.000 0 Abwehr is en biliger guter
Womé Werder Bremen 3.050.000 62 Abwehr schießt tore und punktet gut !!!
Note: wenn kompany und demel wieder so spielen wie vor 2 jahren 1-2
Mittelfeld:
Ndjeng Arminia Bielefeld 160.000 22 Mittelfeld top talent !!!
Kehl Bor. Dortmund 3.170.000 -6 Mittelfeld hammer !! wird wieder einschlagen
Preuß Eintr. Frankfurt 370.000 16 Mittelfeld naja!!! halte nihcts von im !!!
Huszti Hannover 96 4.450.000 104 Mittelfeld einer der besten von hannover
Rosenthal Hannover 96 4.060.000 90 Mittelfeld siehe Huszti
Wagefeld Hansa Rostock 160.000 0 Mittelfeld kp ?
Staffeldt Karlsruher SC 160.000 0 Mittelfeld naja !!!
Note: 2- noch einen hammer spielr holen
Sturm:
Frei Bor. Dortmund 9.930.000 142 Sturm der hammer der man !!
Valdez Bor. Dortmund 1.440.000 2 Sturm hat keine zukunft weg mit dem
Lauth Hannover 96 600.000 -5 Sturm glückspilz wird spielen
Gomez VfB Stuttgart 11.930.000 140 Sturm naja !! 140 PKT reden für sihc
Bechmann VfL Bochum 170.000 16 Sturm weg mit dem
Note : 1

Fazit: Geb noch geld in der Abwehr aus !!! und vielleicht T.Rost fürs MF 300.000 MARKTWERT !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.