preload
basicPlayer

Sekt oder Selters /helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:50   Titel: Sekt oder Selters /helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Naja schätzt mal bitte mein Team ein haben ne zugelostes Team +20Mio
bekommen und ich hatte natürlich nicht so ne Losglück
bis auf Neuer und Franz alles neue.

So wie schätzt ihr mein Team ein bin über jede Meinung froh helfe natürlich auch gerne zuzück (Frei wurde soeben zu schuldentilgung verkauft. Kamper oder Boateng folgen noch dann steht die erste elf.)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wäre nett wenn mir auch mal jemand helfen würde
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde die 2 Schalker behalten und den Rest ma abgeben. Neuer ist ein sehr guter TW, wird auch dieses Jahr gut punkten. 1-

AW: Delpierre ist natürlich sehr gut.
Franz ist gesetzt, aber keine Ahnung wie sich der KSC macht, traue ihm aber doch einige Punkte zu.
Sagnol ist noch länger verletzt und hat selbst dann große Konkurrenz, würde ihn abgeben und mir dafür nen gesetzten holen (Friedrich, Kovac)
Bei Kucera weiß ich nicht, ob er Stamm ist, da etz Mijatovic auch gekommen ist, er kann aber schon spielen und wird dann sicherlich auch punkten. 3

MF: Sorin ist ein guter, hat er v.a. in der RR gezeigt, wenn er fit ist geht einiges.
Rolfes und Kehl sind halt DM, punkten sehr solide, keine Riesenpunkte, aber 80 schaffen sie bestimmt wieder.
Aloneftis kenn ich halt net, die Cottbuser sind wieder so bisl Wundertüten, könnten einschlagen (s. Munteanu) oder abkacken.
Kamper muss sich erst ma nen Stammplatz erkämpfen.
Du hast 3 gute, aber dann viele Fragezeichen.
Boateng kannst verkaufen, hol dir dafür noch nen gesetzen (evtl auch noch Kamper und Alonefits weg, damit mehr zur Verfügung hast. 3

ST: Löve find ich stark, trau ihm einige Punkte und Tore zu.
Djeko muss man abwarten, halte viel von ihm, könnte ne gute Rolle bei WOB spielen.
Wichniarek, naja, bin net sein Fan, aber er ist gesetzt, trifft immer ma wieder also ok. 2-

Hast insgesamt ne ordentlich Truppe, keine Stars, baer recht solide Leute, für den Neustart gut. Hol dir noch einen in Aw und MF und dann is gut.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer halten der Rest weg und Schober kaufen.

Abwehr: Solide besetzt ohne Stars, für Comunio denke ich in Ordnung.

Mittelfeld: Boateng ist auf dem Sprung raus, also weg damit. Sorin, Rolfes, Kehl sind solide Punktelieferanten. Kamper ne solide Ergänzung. Aloneftis kann ich kaum einschätzen. Es fehlt irgendwie der richtige Star und Scorer.

Sturm: Dzeko ist für mich ne Wundertüte, ebenso wie Wichniarek. Der immer für ein Tor gut ist, aber auch massig Spiele dabei haben wird wo er nicht punktet oder gar minus macht. Lövenkrands ist auch nicht der typische Torjäger, eher der Vorbereiter und da hat er mit Asamoah und Altintop durchaus Konkurrenz auf den Flügeln.

Also dein Team strahlt mir insgesamt etwas wenig Torgefahr aus. Meister wird man damit nicht aber ein solider Mittelfeld Platz ist sehr realistisch.

Bitte auch bewerten. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.