Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 19:57 Titel: team fast komplett 100%rück |
|
|
also mein team steht soweit!
wo würdet ihr investieren? ich hätte an diego gedacht. ich hab noch ca 10 mio zur verfügung.
danke im voraus
100%help back
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 09:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 20:52 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung...nun meine...
tor:Enke und Rost weltklasse....aber ich würde rost verkaufen..... ist zu viel geld als (ersatztorhüter)....klönntest in eine andere position investieren...(butt kannst du auch verkaufen)
---------------->>>>> 1
Abwehr:Delpierre weltklasse...(hätt ich auch gerne) kyrgiakods wechselt vielleciht....wenn musste ihn verkaufen.....fahrenhorst weiß ich nciht ob er stamm spielt wo kleine von greuter führt gekommen ist....hofland ist auch ein guter punkter----> 2
Mittelfeld:Hitze galasek federico und babaraz sind top....trovhe würd ich verkaufen.......sond ganz okay----------> 2+
sturm:pante amanatidis cacau und kießling(wenn er spielt) top....rst verkaufen evt. auch kießling verkaufen....spielt nicht immer und macht auch wenig punkte......---> 1-2
fazit:
würde kießling fahrenhorst und rost verkaufen und einen abwehrsopieler kaufen und einen mittelfeld spieler und auswechseltorhüter von hannover
|
|
Nach oben |
|
lok_steffn
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 20:58 Titel: |
|
|
erstmals danke für deine hilfe
würde rost und butt verkaufen und für das geld einen abwehrspieler holen.
mit den 25 Mil. würd ich auf jeden fall diego verpflichten.
mit gomez hättest dann schon ein wenig zuviel stuttgarter.
du könntest auch noch im sturm/mittelfeld ein wenig ausmiesten und neben diego auch noch einen kracker wie ribery holen.
und im sturm vllt einen rosenberg? frei?
hoffe ich konnte dir helfen _________________ www.staubing-city.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 21:22 Titel: TEAM |
|
|
Torhüter würd ich sagen behalt enke, verkauf butt und rost und hol dir den 2. mann von hannover..das reicht und du machst gewinn durch die verkäufe... note 1
abwehr wenn du mit dem frankfurter, hofland und delpierre in ner 3er kette spielst ne 2+ hol noch nen superspieler wie zb vidal, lucio oder so und nen back up wie zb glauber... rj und fahrenhorst verkaufen...
mitteldfeld galasek und hitze punktebringer...wobeis bei hitze schwer wird sich durchzubeißen beim vfb...sind ja auch noch u.a. khedira,bastürk und hilbert...der rest ist konstant oder im kommen mit babarez, grote und frederico und troche... note 2... kleiner tipp alex meier is nen op spieler für lau...
sturm biste überbesetzt...spielste mit 2 würd ich pantelic und cacau nehmen und amanatidis als back up oder mit den 3und guerrero der grad zum saison ende im kommen war jedoch nu auch zidan vor die nase gesetzt bekommen hat... note 1 ..verkauf die anderen um geld in abwehr zu investieren...
bitte guck dir auch mein team an UND bewerte:
Link :http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 19:14 Titel: |
|
|
Hallo,
Erst mal danke für deine Super Bewertung, hier ist meine:
Tor: Top Besetzt mit Enke als Nummer 1. Die anderen beiden sind Ersatz die würd ich verkaufen. Bringen dir ja nix!!! Note 1-
Abwehr: Wolf und die beiden Stuttgarter sind völlig OK. Dazu noch Hofland den Kapitän von Wolfsburg. Kyrgiakos ist auch OK. Die anderen hast du wohl nur zum Spekulieren. Aber gesamt Note 1-2
Mittelfeld: Auch hier bist du Top besetzt. Nur hast du für meinen Geschmack zu viel Stuttgarter (Abwehr und Sturm auch miteinbezogen). Was wenn sie das hohe Niveau nicht halten können? Galasek und Barbarez sind solide, Federico finde ich überteuert wenns blöd lauft spielt der gar nicht stamm...Note 2
Sturm: Top Besetzt. Cacau Amanatidis und Pantelic sind super. Aber ein richtiger Toregarant hast du nicht. Aber was willst du mit so vielen Stürmern? Insgesamt würd ich ein bischen ausmisten und noch einen Absoluten Top Mann wie Kuranyi, Gomez, Zidan, Toni, Klose holen. Gilt auch fürs Mittelfeld! Sturm Note 1-2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 19:21 Titel: |
|
|
handlungsbedarf sehe ich bei dir grundsätzlich noch im mittelfeld und im sturm.
mf:galasek-hitze-federico sind gesetzt-das wars dann aber auch. versuch hier noch spieler wie hajnal,misimo, streit,ribery, diego etc zu bekommen
sturm:hier würde ich evtl. pantelic verkaufen, der ja wechseln soll und dafür überlegen klose oder toni zu holen. ansonsten kann man auch über spieler wie petric, frei, kapllani etc nachdenken, falls die noch zu haben sind
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231820
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 22:36 Titel: |
|
|
Tor
Enke nen super Mann! Vll. noch nen Ersatz von 96 holen
2+
Abwehr
Mit Meira, Wolf und Kyrgiakos drei sehr starke Innenverteider! Werden allesamt viele Punkte holen! Hofland haut ja vielleicht ab! Brenzka und Fahrenhorst können durchaus für Überraschungen sorgen
2+
MIttelfeld
Galasek ragt hier heraus! Von Hilbert und Streit bin ich nicht überzeugt ob sie die Leistungen von letzter Saison wieder holen. Aber natürlich trotzdem super Spieler! Barbarez wird nicht mehr viel reißen! Auf Federico bin ich sehr gespannt, ob er auch in Liga1 so stark ist, das Potenzial hat er und Trochowski muss den HSV verlassen um regelmäßig zu spielen. Grote auch ne gute Alternative, nicht nur weil er aus meinen Ort kommt
2+
Sturm
Auch gut besetzt, allerdings fehlt mir da die echte Granate wie ein Toni, Klose, Gomez etc.! Aber natürlich trotzdem ein sehr starker Sturm mit vielen guten Alternativen!
2+
Fazit: Ein sehr guter Kader, auch in der Breite!
2+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 08:35 Titel: |
|
|
Hi,
danke für Deine Hilfe.
Hier meine:
Tor: Mit Enke hast du meiner Meinung nach den besten Torhüter der BL . Hol Dir noch seinen Ersatz (Golz) dann bist du perfekt.
Abwehr: Top! Pander, Wolf und Kyriakos sind sehr gute Leute. Amedick könnte diese Saison den großen Durchbruch schaffen.
Mittelfeld: Hervorragend! Dein Prunkstück. Hilbert, Troche, Gálasek, Streit, Federico... alles top Leute die viele Punkte machen werden.
Sturm: Kießling wird diese Saison durchstarten, auch Grote hats echt drauf. Cacau und Amanatidis sind auch immer für viele Punkte gut.
Fazit: Dein Team braucht eigentlich niemanden mehr, wenn du jedoch noch so viel Geld hast, würde ich mir an Deiner Stelle noch ein Top Stürmer kaufen.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 06:49 Titel: |
|
|
Danke für Deine Meinung!
Zu Dir:
Tor - 1- Enke ist souverän und brngt immer seine 120 Punkte. Verkauf Butt, der wird noch weiter im Wert sinken und hol Dir den H96-Ersatzkeeper.
Bei Klewer würde ich ruhig noch abwarten
Abwehr: 1 sehr gut besetzt. Mit Meira, Pander und Wolf hast Du eine 1A-3er-Reihe zusammen! Auch der Rest ist OK bis sehr OK.
Mittelfeld: 2+ auch hier eine Traumbesetzung (ohne den ganz großen Knaller allerdings). Galasek und Hilbert ohne Kommentar. Federico denke ich wird beim BVB einschlagen können, Streit ist auch für eine neue gute Saison gut. Barbie könnte mit etwas Pech auf der Bank landen, von daher bei dem Wert für mich ein Verkaufskandidat. Grote ist eher Ersatzmann, Troche müsste mehr spielen, wird aber wohl nicht dürfen. Den würde ich wohl auch noch tauschen. Rakitic kann ich nicht einschätzen; scheint aber ´n Guter zu sein.
Sturm: 2+ weiter gehts mit der guten Besetzung.Cacau als Top-Scorer, der diese Leistung mit Gomez zusammen sicher noch einmla bringen kann, Amanatidis ist auch sehr OK, Kapllani ist zwar neu in der Liga, aber seine Tore wird er auch hier machen, denke ich. Das ist einfach ein guter Stürmer.
Lauth und Kern... Lauth muss erstmal zeigen, ob er überhaupt noch Fussball spielen kann und Kern halte ich für einen2.-Ligaspieler.
Achja: Kießling... ich glaube nicht, dass er gross punkten wird.
Insgesamt fast ein DreamTeam!. Du könntest mit ein paar Verkäufen nich einige Millionen locker machen und noch punktuell verstärken, am ehesten im Sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 16:37 Titel: Also hier miene Rueckhilfe: |
|
|
Deine Mannschaft:
TOR -1-
Enke natuerlich top, verkauf aber Butt und Klewer unh hol Golz (96-Ersatz)
ABWEHR -1-
Kyrgiakos, Meira, Pander, Wolf stark! Hol dir noch nen guten Ersatz (Amedick, naja... hol dir Ochs etc.)
MITTELFELD -1-
Federico, Galasek, Hilbert, Streit, Rakitic und Barbarez = Traummittelfeld!!
NICHTS aendern, jeder von denen wird einschlagen um die 100P kommen alle!
STURM -2-
Amanatidis gut, weiss nur nich ob Cacau noch mal so ne Leistung bringt.... Verkauf den lieber, Kiessling und Pantelic auch souveraen, hol noch nen TOP mann wie Klose, Kuraniy, Toni, Gomez..
Gruss!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde