Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
michl30
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 10:57 Titel: Bitte neues Team bewerten! |
|
|
Hallo.
Bitte schaut nicht auf mein Profil, ich habe die Mannschaft heute ordentlich durcheinander geworfen und viele verkauft.
Mein Team besteht noch aus folgenden Spielern:
Neuer
Kompany-Lucio-Eggimann-Yahia-Fathi
Borowski-Huszti-Hajnal-Rakitic-Grote-Cetkovic
Gekas-Podolski-Rangelov-Bechmann
Was meint ihr wie stark ist der Kader?
Danke schonmal im voraus, Rückbewertung gibts natürlich auch von mir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 11:15 Titel: |
|
|
Ich versuch mal dein Team anständig zu bewerten!
Tor:
Mit Neuer kannste natürlich nichts falsch machen, der wird seine 100+ Punkte machen, allerdings find ichs ganz ohne Backup ein wenig risky, so teuer ist der Schober nicht, würd ich auf jedenfall machen.
Note: 1-
Abwehr:
Lucio Topmann wird dieses Jahr wieder zeigen was er drauf hat. Bei Kompany bleibt abzuwarten wie sich diese enorme Verletzungsanfälligkeit entwickelt, wenn er spielt is er sicher ein Guter, aber für mich is er ein wenig zu teuer. Der Rest der Abwehr ist gut und günstig würde aber vielleicht 1-2 Mann aussortieren. 8 Abwehrspieler is schon ziemlich viel.
Note: 2-
Mittelfeld:
Mit Borowski und Huszti zwei gute Jungs, die sicher punkten werden. Dazu Hajnal und Grote mit enormen Potential. Dabrowski spielt solide seinen Steifel runter is auch okay. Bei Ottl wirst ja selber wissen das der nich so oft spielen wird wie letztes Jahr. Boateng muss man halt abwarten wie sich die Sache mit Sevilla entwickelt, wenn er bleibt und sich diszipliniert verhält beim neuen Coach sicherlich Stammspieler und für ein paar Törchen gut. Cetkovic kenn ich zu wenig um ne Meinung zu haben!
Note: 2-
Sturm:
Bei Gekas sehe ich große Gefahr das er ein zweiter Christiansen wird, bei nem großen Club wie L´kusen is halt doch nich das Spiel nur auf ihn zugeschnitten und ob er da dann auch so glänzen kann wie in Bochum muss man abwarten. Der Rest im Sturm eher mau, Poldi muss erstmal fit werden und ob er dann gegen Miro und Toni anstinken kann bleibt offen, meiner Meinung nach ist er zu teuer. Rangelov kann ich null einschätzen, denke aber nicht das er einen Radu ersetzen wird. Die anderen 3 (Bechmann, Boakye und Pisczek) sind wohl in ihren Teams häufiger auf der Bank zu finden und werden kaum Punkte bringen.
Note: 3-
|
|
Nach oben |
|
Andi1860
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 14:32 Titel: |
|
|
Servus Michl!!
Ja mei was soll man den schon goßes sagen?
Wird halt so laufen wie jedes Jahr bei dir. Der 4. oder 5. Platz ist schon drinn bei uns!!!
Ich glaub an dich, du schaffst es!!!
(nicht sauer sein)
|
|
Nach oben |
|
michl30
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 16:50 Titel: |
|
|
Was heißt hier wie jedes Jahr?
Meine Bilanz ist immerhin Meister 2005/2006 sowie Vizemeister 2004/2005, letztes Jahr dann eine kleine Auszeit genommen...
Aber nun im Ernst:
Würde mich noch über ein paar Antworten freuen, helfe auch gerne zurück.
Denkt dran, es geht nicht um das Team in meinem Profil, da ich heute den Kader stark ausgedünnt habe und mir Rakitic geholt habe.
Es geht um folgenden Kader:
Neuer
Kompany-Lucio-Eggimann-Fathi-Yahia
Borowski-Huszti-Hajnal-Rakitic-Grote-Cetkovic
Gekas-Podolski-Rangelov-Bechmann
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.