preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:04   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Frei nicht mitzählen, der ist schon verkauft! Nach dem Transfer bin ich aber leicht im plus.
Werde wohl 3-4-3 spielen.
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr ist mit Pröll im Tor zu Frankfurt lastig. Würde ich noch einen austauschen,
Das Mittelfeld ist insgesatm zu schwach, dafür der Sturm mit nem guten Wert.
Ob Petric wirklich 6 Mio wert ist und Lövenkrands Stammspieler werden wird ist fraglich.
Ich würde einen Verkaufen und dafür noch das Mittelfeld verstärken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke fuer diene Bewertung!

Dien Team:

Tor: Proell -------3------- (nicht deeeeeeeerr Top Torhueter, auuserdem felt Ersatz - Nikolov)

Aw: Vinicius, Krgiakos und Vaoski ---------3--------- kein Ersatz, Vasoski unterer Durschnitt, Kyrgiakos gut Vinicius ebenfalls

Mf: Schneider, Hajnal, Dejagah, Georgiev --------4--------- Schneider SUPER, bei HAjnal musste mal schauen, den Rest kansste verkaufen!

St: Gekas, Frei, Petric, Loevenkrands ------------1---------- Alles sehr gute Stuermer

FAZIT: Einen Stuermer verkaufen (tendiere zu Frei, is ja eh die halbe Saison verletzt) und das Geld in einen gguten Torhueter+ Ersatz stecken, die aw und das mf aufstocken. Z.B. Adler und Fernandez, Castro Madlung oder Ochs, Rolfes Barnetta Streit Misimovic.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.