preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:23   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...
Hier mein Team. Bei den eher unbekannten Spielern habe ich noch den Verein in Klammern dazugeschrieben.
Tor: Drobny und Herzog(MSV)
Abwehr: Mertesacker, Bordon, Pander, Madlung, van der Heyden(Wölfe), Stegmeyer(Wölfe)
Mittelfeld: Borowski, Tinga, Rakitic, Dabrowski, Tesche(Bielefeld), Grote(Bochum)
Sturm: Zidan, Kern(Hansa), Eigler(Bielefeld)

So ich muss erstmal sagen, dass ich einer Community spiele, in der leider sehr stark überhöhte Preise herrschen. Einige wollen z.B. einfach alle Spieler ihres Lieblingsklubs haben. So ist es leider recht schwer an gute Spieler zu kommen. Ich befinde mich jetzt im 2.Jahr, bin irgendwann zu Beginn der Hinrunde letztes Jahr eingestiegen. Wir spielen mit 5 Spielern übernehmen, bei mir waren dies Merte, Bordon, Pander, Boro und Zidan.
Ich würde mich über zahlreiche Bewertungen freuen, da ich derzeit etwas ratlos bin, wie ich mein Team noch verstärken soll bzw. wen ich noch verkaufen soll.
Danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Denk ich ist mit Drobney gut besetzt, würd aber evtl. die 2 anderen verkaufen und vielleicht einen Enke holen.
Abwehr: Zuviel Wolfsburg und Schalke-schlechtes Spiel einer Mannschaft,heißt gleich wenig Punkte bzw. Minus!
Mittelfeld: Ist vollkommen in Ordnung, vielleicht noch einen Spieler wie Schweinsteiger oder so nachrüsten
Sturm: Meiner Meinung nach zu schwach, glaub nicht an Zidan für dieses Jahr, aber abwarten, auf jeden Fall noch einen oder besser 2 Stürmer holen.

Ich würde Zidan verkaufen und dafür andere Stürmer holen,hab ich auch in der Sommerpause gemacht, da Zidan aber noch ca. 13 mille wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für die Anregungen. Unglücklicherweise ist unsere Community sehr groß, sodass Spieler wie Enke oder Schweini nur für mind. MW + 2 Mio. zu haben sind, bei besseren Spielern noch mal entsprechend höher. Werde auf jeden Fall im Sturm mal noch nachlegen,wie du vorgeschlagen hast, wenn jemand vielversprechendes auf den Transfermarkt kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.