preload
basicPlayer

Meistermannschaft???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:04   Titel: Meistermannschaft??? Antworten mit Zitat

gude,

könnt ihr mal bitte meine mannschaft bewerten!! an welchen stellen könnte ich mich noch verbessern bzw. wen sollte ich verkaufen?? also jansen ist verkauft ich musste schulden tilgen! mein konto. sthet bei plus 500.000(also nach dem jansen-verkauf)

ist die meisterschafft drin ??????

bei link natürlich hilfe zurück

gruß euroFCB
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du von Verletztungen komplett verschont bleibst siehts gut aus. Allerdings haben wir in unserer Liga die Erfahrung gemacht, dass man über in der Breite gut besetzte Mannschaften zum Titel kommt, da auch bei den geilsten Spielern (von denen du eindeutig welche hast) Formschwäche und Verletzungen nicht ausbleiben. Mein Tipp: wenn möglich noch 1-3 billige Stammspieler von Aufstiegsmannschaften oder so kaufen und hoffen
In unserer Liga hättest du aber auf jeden Fall Chancen.
Grüße.
(kannst mich auch bewerten?!?)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes team aber ich würd fürs mittelfeld noch jemanden hohln.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Mannschaft:

Tor: Mit Kahn und Rensing hast du einen relativ guten Torwart plus Ersatzmann. Jedoch muss man sagen, dass Kahn nicht besonders gut punktet und Rensing relativ teuer für einen Ersatztorwart ist. Daher Note 2+

Abwehr: Was soll man dazu sagen? Super Verteidigungt mir Rafinha, Jansen und Mertesacker. Dazu einen Kompany der eine der Überraschungen der Saison werden könnte. Yahia und C. Reinhard als Spekulationsobjekte. Daher Note 1-

Mittelfeld: Vielleicht deine Schwachstelle! Mit Diego zwar den besten Mittelfeld-Punkter der letzten Saison und einen Punktegarant dieser Saison. Danch kommt dann aber auch lange nichts! Einen Pardo der die starke Saison wohl nicht wiederholen wird und einen verletztungsanfäligen Mintal der nach der nach dem nächsten Tritt gegen seinen Fuss wohl Sportinvalide ist. Der Rest ist auch wohl nur Ergänzung. Note 3+

Sturm: Zidan und Kuranyi sind sehr gut. Dazu Klasnic als Ersatz wobei zu sehen sein wird wie er sich nach seinen schweren Ops wieder zurechtfindet. Note 2

Gesamt: Eigentlich eine sehr gute Mannschaft wenn du an manchen stellen noch etwas veränderst: Würde Vinicius, Ottl, Boateng und Dabrowski abgeben (Vielleicht auch noch Mintal für 3,5 Mio) und mir noch einen guten Mittelfelder holen dann solltes du eigentlich Konkurrenzfähig in deiner Liga sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:52   Titel: ... Antworten mit Zitat

Also erstmal vielen dank für Deine Bewertung, so nun zu Deinem Team:

Tor: sehr gut besetzt, mit Kahn und Rensing glatte 1

Abwehr: Hier hast Du Rafinha,Kompany und Mertesacker 3 gute Stützen, würd mir aber noch nen guten 4.ten holen falls mal einer ausfällt, die anderen sind eher Durchschnitt von dem her 2-3

Mittelfeld: Mit Diego u Pardo zwei echte Kracher, dann wirds aber dünn, da du mit 3 Abwehrspieler spielst brauchst zumindest 4 gute MF-Spieler , mit Mintal und den obigen 2 hast Du quasi 2 1/2 also hier würd ich noch etwas nachbessern. Note 3+

Sturm: Mit Kuranyi u Zidan zwei Hammerstürmer, würd noch nen dritten als adäquaten Ersatz holen, da reicht ja einer für 3-4 Mio Note: 1-2

Kommt drafu an welches System Du spielen willst würd mal mit 3-5-2 anfangen und mir noch zwei gute Ergänzungsspieler fürs MF holen, das Gerüst steht geb Dir insgesamt ne 2- da noch einiges an Luft nach oben ist
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene hilfe!

Tor: 1-
nicht weil kahn schlecht ist, aber er bekommt einfach nicht so gute noten, wie andere. rensing sicherer ersatz.

Abwehr: 2+
Merte und Rafinha absolut top. Jansen super perspektiven kompany hat auch gute chancen auf eine gute saison. mit vinicius hast du ein konstanten punkter als back-up.

Mittelfeld: 2
Diego und Pardo absolut top. auf mintal kann man sicher auch hoffen für die nächste saison. boateng ist sicher auhc ein spieler mit perspektiven. allerdings würde ich ottl abgeben. er hat kaum chancen zu spielen.

Sturm: 1
Zidan und Kuranyi werden absolut gut punkten und m.M.n. kanna uhc aus Klasnic wieder was werden!

Fazit: 2+
Die Mannschaft ist in allen Teilen mit Top-Leuten gespickt. Du hast auch die richtigen Spieler, um kurze Ausfälle (Sperren etc.) kompensieren zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Im Tor kannst du sicher nicht viel mehr ändern. Vielleicht bekommt Kahn nicht ganz so gute Noten wie andere, aber Rensing hast du ja auch noch dabei, wär mir gar nicht so socher, dass Kahn die Saison komplett durchspielt... 1-

Abwehr absolut top. Merte, Rafinha gehören für mich in jede Top- Comunio- Abwehr. Kompany hat unheimlich viel Potenzial, wird abgehen wie ne Rakete, und Vinicius holt auch regelmässig Punkte. 1

Sturm, auch gut besetzt. Etwas zu dünn vielleicht, denn wenn sich einer der beiden verletzt (Klasnic wird nicht viel spielen denke ich- gerade jetzt wo klas ist, dass Andreasen bleibt, bei ihm sehe ich einfach mehr Potenzial) musst du auf einen Stürmer umstellen, was zu Probelem führen könnte, denn

Dein Mf ist nicht ganz meistertauglich. Diego und Pardo, keine Frage top- Leute aber dann? Dabrowski naja, hat nicht durchgespielt. Der Prince wechselt, Krebs ist ne Wundertüte (auch eher Ergänzungsspieler). Ottl wirds schwer haben, sehe ihn nur mit Chance wenn Hitzfeld mit zwei 6ern spielt (also neben vBommel). Bleibt noch Mintal.. bei dem bin ich mir nicht so richtig sicher, was der machen wird. Klar, hatte viel verletzungspech letzte Saison, aber vielleicht isser auch einfach nur ne Eintagsfliege??

Und eben weil das MF nicht stark genug, der Sturm nicht breit genug besetzt ist, bekommst du für beides kombiniert nur ne knappe 2. Sieh zu, dass du dich besonders im MF verstärkst. Nicht, dass du irgednwann 5 Abwehrleute aufstellen musst... macht keinen Spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich glaube um an ein bisschen Geld zu kommen solltest du wohl K. Boateng verkaufen, da dieser bestimmt einen Wechsel nach Spanien vollzieht.
Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.