Danke für deine Hilfe!
Im Tor kannst du sicher nicht viel mehr ändern. Vielleicht bekommt Kahn nicht ganz so gute Noten wie andere, aber Rensing hast du ja auch noch dabei, wär mir gar nicht so socher, dass Kahn die Saison komplett durchspielt... 1-
Abwehr absolut top. Merte, Rafinha gehören für mich in jede Top- Comunio- Abwehr. Kompany hat unheimlich viel Potenzial, wird abgehen wie ne Rakete, und Vinicius holt auch regelmässig Punkte. 1
Sturm, auch gut besetzt. Etwas zu dünn vielleicht, denn wenn sich einer der beiden verletzt (Klasnic wird nicht viel spielen denke ich- gerade jetzt wo klas ist, dass Andreasen bleibt, bei ihm sehe ich einfach mehr Potenzial) musst du auf einen Stürmer umstellen, was zu Probelem führen könnte, denn
Dein Mf ist nicht ganz meistertauglich. Diego und Pardo, keine Frage top- Leute aber dann? Dabrowski naja, hat nicht durchgespielt. Der Prince wechselt, Krebs ist ne Wundertüte (auch eher Ergänzungsspieler). Ottl wirds schwer haben, sehe ihn nur mit Chance wenn Hitzfeld mit zwei 6ern spielt (also neben vBommel). Bleibt noch Mintal.. bei dem bin ich mir nicht so richtig sicher, was der machen wird. Klar, hatte viel verletzungspech letzte Saison, aber vielleicht isser auch einfach nur ne Eintagsfliege??
Und eben weil das MF nicht stark genug, der Sturm nicht breit genug besetzt ist, bekommst du für beides kombiniert nur ne knappe 2. Sieh zu, dass du dich besonders im MF verstärkst. Nicht, dass du irgednwann 5 Abwehrleute aufstellen musst... macht keinen Spaß