preload
basicPlayer

Team gerüstet? 100% help back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:55   Titel: Team gerüstet? 100% help back!!! Antworten mit Zitat

Servus Leute,
is meine erste Saison bei Comunio, wäre über Hilfe und Ratschläge sehr dankbar!! Hoffe ihr könnt mir helfen, wen behalten, wen eventuell verkaufen??

TW: Enke, M.Jensen (Hannover), Golz (in Verhandlungen)
ABW: Castro, Dede, Mijatovic, Fathi, Maltritz
MIT: Böhme, Krzynowek, Mnari, Dardai, Dabrowski, Kringe
ANG: Pantelic, Rosenberg, Lövenkrands, Olic ( ab morgen verkauft! )

Habe Kringe gegen Olic getauscht + Differenz der Marktwerte! Also könnt ihr die Änderungen in der Bewertung berücksichtigen!!
Danke schonmal, helfe bei Link zurück!! Garantiert!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Da hast du nen klasse Mann plus ersatz -> 1
Abwehr: Find eich mit Dede, Castro und Fathi schon ganz gut, die anderen beiden kannst du aber verkaufen! 2-
Mittelfeld: Solide Spieler, aber keinen Punktegaranten, wird wohl mal hop mal flop werden, mach dich da auf einiges gefasst. Würd lieber auf Qualität statt Quantität setzen. Verkauf lieber Böhme und Dabrowski und hole dann Gilberto oder so.
Sturm: Ist dein bestes Stück! Olic zu verkaufen war gut, denke ich. hast ja noch drei tolle Stürmer! Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: 1,0 Robert Enke einer der Besten!

Abwehr:3,0 Dede und Castro ok aber bei den anderen könntest du Schwierigkeiten bekommen, hier würd ich noch nachlegen.

Mittelfeld:Gewagt, aber gut, Böhme Genie oder Wahnsinn, Krzynowek immer für Tore gut, Dabrowski auch sehr solide und Mnari wenn wieder fit und wenn er spielt ok, Akzeptable Ergänzungen mit Dardai und Kringe. Insgesammt 2,5

Sturm: 1,5 wenn Rosenberg Stamm wird dann sogar 1,0

Insgesamt -1 - 2+

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke ist top und dazu hast du noch seinen Ersatzmann ... 1
Abwehr: Dede wird viele Punkte machen da es wenige auf seiner Position gibt in Dortmund ... Von Fathi halte ich gar nichts ... hol vllt einen Kleine oder Eggimann das sind meine Geheimtipps Castro und Mijatovic werden an die 50-70 Punkte machen ... 2-
Mittelfeld: Mnari ist bei Meyer gesetzt sicherer Punktelieferant neben Galasek ... Krzynowek wird auch gute Punkte in Wolfsburg machen ... Kringe hat große Konkurrenz in Dortmun bekommen und wird es deshalb sehr schwer haben ... Dardai und Böhme ist schwer zu sagen da sie nicht mehr die jüngsten sind ... hier vllt einen Galasek,Pardo oder Rakitic holen ... dies sind alle Stammspieler .... 3-
Sturm: Pantelic wird seine Tore machen vllt mal nen paar mehr wenn er nicht so blind ist ... Rosenberg wird entweder als Joker oder doch als Stamm seine Punkte machen ... hängt ganz von den Stürmern ab die noch kommen ... Olic wird neben Zidan in Hamburg seine Tore machen und Lövenkrands wird auch wieder an die 50 Punkte machen ... 2

Fazit: Im Mittelfeld solltest du dir überlegen noch etwas zu machen ansonsten hast du gute Chancen einen Platz unter den top 5 zu kriegen

Bitte bewerte beide zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.