Also erstmal danke für deine sehr aufschlußreiche Bewertung, hat mir echt gefallen, daran kann man mal wieder sehen, dass man BEiträge nicht nur anhand der Anzahl der Posts des Autoren bewerten darf!
Wenn es im Kampf um die Meisterschaft auch knapp werden wird, bist du auf jeden fall mitten drin und einer der Mitfavoriten!
Tor:(1-2)
Keinen der Torhüter 3mille aufwärts aber ichd enke dass Pröll ebenso so stark ist wie Wiese oder Enke und dir sicher viele Punkte bescherern wird, von Drobny würde ich mich trennen und eventuell aus Kostengründen Wächter bei hohem MW abgeben und dafür Nikolov holen!
VT:(3+)
Rafinha gehört zu den allerstärksten Verteidigern der Liga, ganz klar, aber dann...Yahia und Glauber werden Stamm sein, Fahne wahrscheinlich gegen Zuraw auch aber sowas besonderes sind die alle 3 nicht!Da muss sich einiges tun auc wenn VT nicht so wichtig ist wie ST, mit dieser VT sind die MEisterchanancen nicht sehr gut
MF:(natürlich 1+, was sonst)
Sehr breit besetzt!Marcelinho, Hilbert, Schneider und Galasek sind Extraklasse und gehören zu den Top15 MF der Liga zusammen mit zB mit Diego, VDV, vBommel, Frings und Ribery!
Zusätzlich noch Streit und Rosenthal die ich ähnlich stark sehe, Tesche und Kauf sowie Mineiro sicher auch nicht schlecht aber unnötig!
Hier würde ich mioch von mind. 2 Leuten trennen auch wenns hart ist aber wenn Rosenthal und STreit bzw. auf der Bank siotzen und Fahne und Glaunber spielen daann passt irgendwas nich, dann steck die 8-10 mille de du daraus noch erlöst in deine VT!
ST:(2+)
Rosenberg, Hanke und Pante stark wenn sie auch nicht zu den allerbesten gehören, den Rest würde ch verkaufen, denn weas willst du mit Leuten wie Baumgart!Sestak könnte ne Überraschung werden!Kampantais und Rangelow eher nicht!
Resume: Insgesamt ne gute 2 aber mit dem letzten Feinschliff kanns ne 1er Truppe werden, denn dein MF is auch ohne einen noch im 1er bereich!
Das Potential steckt drin, muss nur noch verfeinert werden! Behalte Pante, verkauf 1-2 MFler und hol dir davon ordentliche Verteidiger und vllt noch einen Top-Stürmer wenn de auf Pante noch 4-5 mille drauflegst!
Wenn du in der Vorbereitung noch fleißig bist kann es was werden mit deinem Traum von der so sehr ersehnten MEisterschaft!
MfG
guido790