preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 01:16   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meine Mannschaft!Ich bewerte auch sofort zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Schäfer ist prima, es fehlt Ersatz. 1-2

Abwehr: Krstajic wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Spielt er, ist er konstant. Naldo ist ebenfalls konstant und überteuert (mehr dazu später). Cherundolo ist für diesen Preis okay. Wie Hofland spielen wird, dürfte Dir egal sein, da er in Rottterdam unterschrieben hat. 2-3

Mittelfeld: Viel Risiko! Du hast hier Munteanu und Misimovic, die beide letzte Saison super gespielt haben, aber den Verein gewechselt haben. Bleibt zu hoffen, dass sie dort gut ankommen. Da Potential haben sie. Ebenso wie Epalle, der aber bei einem potentiellen Absteiger spielt (meine Meinung). Kobiashvili und Barbarez müssen wohl beide um ihren Stammplatz bangen, sind aber etablierte, konstante Punkter. 2-

Sturm: Kampantais könnte durchaus einschlagen. Takahara und Amanatidis sind auch ganz gut. Almeida wird wohl keinen Stammplatz haben. 3

Insgesamt 2-. Die Abwehr ist solide, das Mittelfeld ist ein Überraschungspaket und der Sturm ist okay.

Tipp: Klick' Dich mal durch die einzelnen Vereins-Threads und finde heraus, wer mit einem Stammplatz rechnen kann. Ich denke da vor allem an Barbarez und Kobiashvili. Die binden nämlich zu viel Kapital, um dann evtl. auf der Bank zu landen.
Und immer wieder: ich halte Naldo echt für überteuert. Er hat eine 44-Punkte-Rückrunde hingelegt und ich denke, dass sie seine zukünftige Leistung zeigt. Da sind 9 Millionen zu viel. Es gibt weitaus günstigere Abwehrspieler, bei denen mit einer 90-Punkte-Saison zu rechnen ist.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.