preload
basicPlayer

Kader fast vollständig bitte um bewertung!!!100% Rückbewertu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:36   Titel: Kader fast vollständig bitte um bewertung!!!100% Rückbewertu Antworten mit Zitat

Tor:Rost wird denke ich ne ordentlich Saison spieln und sobald der hSV Ersatztorwart aufm Markt is werde ich eden ebenfalls holen.
Abwehr:Vinicius,Ochs,Dede,B.Reinhardt
Mittelfeld:Misimovic,Van Bommel,Sorin,Bassila,Inamoto,Küntzel
Werde mit Misimovic,VAn Bommel,Sorin und Inamoto spieln.Bassila behalte ich als Ersatz und Küntzel wird noch verkauft.
Sturm:Vittek,Pagenburg.
Hier werde ich bald noch Zidan bekommen,ist auch schon auf dem Transfermarkt und ich habe für ihn geboten.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey würde mich wirklich sehr freune wenn mal einer bewertwn würde.Bewerte auch sofort zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Rost ist gut, es fehlt Ersatz. 1-2

Abwehr: Grundsolide! Keine Granaten, aber Spieler, die konstant punkten und nicht zu viel kosten. Finde ich gut! 2-3

Mittelfeld: van Bommel sollte das bayerische Rotieren überstehen und einen Stammplatz haben. Misimovic muss noch etwas bangen, aber ich denke schon, dass er sich durchsetzen kann. Sorin hat eine gute Leistung geziegt und ich rechen mit einem starken HSV, so dass auch er gut punkten wird. Den Rest kann ich nicht einschätzen. 2

Sturm: Pagenburg wird wohl eher nicht spielen. Vittek sollte gesetzt sein, wenn er nun auch mit Charisteas keine üble Konkurrenz bekommt. 3-4

Eine 2-3 für Dein Team. Die Abwehr kannst Du getrost so lassen, finde ich. Das Mittelfeld ist auch okay, wobei man darüber nachdenken könnte, einen etablierten Spieler zu holen. Ist aber kein Muss
Im Sturm musst Du handeln. Der Zidan-Transfer hat ja anscheinend nicht geklappt, was bitter für Dein Team ist.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497

Schönes Wochenende!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Rost is n guter...hol noch den zweiten Mann vom HSV als Ersatz...2+

Abwehr: Dede is top...Ochs find ich auch sehr ordentlich...Aber Reinhardt wird nicht spielen denk ich und Vinicius ist völlig überteuert...den würde ich verkaufen und mir da nen besseren holen...3-

Mittelfeld: Misimovic, Sorin und van Bommel sind top...Inamoto auch ok...Bassila bin ich eher skeptisch und den Küntzel kannste vergessen...2

Sturm: Vittek is sehr gut...aber der Pagenburg wird nicht Spielen wenn die Nürnberger jetzt den Charisteas holen...da brauchste noch einen!...3

Bittebewerte auch meine Mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein guter, hol dir noch den ETW. 2

AW: Dede ist in starker, konstanter Punkter, holt immer min 80 Punkte und da der BVB etz ma ein gutes Team hat, geht evt ja mal mehr.
Ochs und Vinicius müssten eig gesetzt sein, traue ihnen auch wieder so ca. die Punkte der letzten Saison zu.
Reinhard ist sehr fraglich, ob er spielt (Kompany und Mathijsen). Würde ihn abgeben, für 1,1 Mio bekommste auch einen der spielt (Schlicke, Franz, Demel...) 3

MF: Sorin wird stark punkten, wenn er fit bleibt, hat man ja am Ende der letzten Saison gesehen.
vB ist ein guter, spielt zwar bisl defensiver, aber ich denke bei den Bayern kann man dieses Jahr ganz gut punkten.
Misimovic sehe ich nicht gesetzt, denke aber er kann sich gegen die sehr große Konkurrenz durchsetzen, macht auch gern ma ein Tor und könnte Elferschütze werden.
Inamoto kenn ich nicht, aber wird sehr gelobt, soll ja ZM spielen bei Frankfurt, sicherlich ne gute Verstärkung.
Bassila ist wieder ein neuer bei Cottbus, wird denk ich spielen, ob er punktet kA, das ist bei denen ja nie so sicher. 2

Sturm: Zidan ist natürlich ein sehr guter Kauf, traue ihm richtig viele Buden zu, hat sehr gute Leute hinter sich.
Vittek ist auch Top, gesetzt, hat letzte Saison bis zum Tor gut gespielt, aber den Ball net unterbekommen, wird aber dieses Jahr hoffi besser, er kanns ja (siehe 2006).
Pagenburg hat kaum Chancen zu spielen. 2

Die fehlt in meinen Augen noch 1 gesetzter Mann, wenn du nicht mit Bassila spielen willst. Wenn du noch Geld hast hol ma noch so nen guten Kleinen (Hajnal, Yelen, Dardai...). Ansonsten ist dein Team schon ganz gut, gibt ne Gesamt 2-

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3 rost ist ok, aber kein ersatz
Abwehr: dede da könnte was gehen, der rest ist eher durchschnitt aber gut im preis leistungs verhältnis 3
Mittelfeld:2,5
sorin und bommel sind echt gut, der miso wird wohl auch beim club spielen muss sich seinen platz aber erkämpfen. beim japaner muss man mal sehen.
Sturm:4
zu dünn, zu oft verletzt

fazit: dein kader sit recht dünn, würde gerade im sturm noch was holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236988
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wann schaust bei den anderen mal rein?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry musste übers Wochenende arbeiten aber hab jetzt alle zurückbewertet.Also srry nochma das es was länger gedauert hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.