preload
basicPlayer

!!! BITTE BEWERTEN !!! team fertig bewerte 1000000000& b

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:09   Titel: !!! BITTE BEWERTEN !!! team fertig bewerte 1000000000& b Antworten mit Zitat

also !!! ich hab noch ca. 10mio ( also noch Prämien die noch kommen )

und wollte mir dafür schneider kaufen !!!

hier das Team

Tor:
Blasek
Ersatz:
Klewer

Abwehr:
Bordon
Vidal
Jacobsen(Glauber)
Ersatz:
Glauber
Eggiman
Kucera
S.Halfar
.
.
.

Mittelfeld:
Marcelinho
Pardo
Galasek
Barnetta
(Schneider)
Ersatz:
Bruggink
Ebert
Maicon
.
.
.

Sturm:
Sestak
Kießling
Ersatz:
Amanatidis
Olic

:bier:also viel spass:bier:

!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: TOP; was will man mehr? 1

Abwehr: Auch gut besetzt, naldo wäre gut, dann könntest du mit 4 leuiten in der Abwehr spielen. 1-

Mittelfeld: Ja, hol dir Scvhneider, der ist um längen besser als barnetta, dann ist deine einzige Schwachstelle behoben. mit schneider wärs ne 1+ jetzt ne 1-

Sturm: verkauf Olic und hol dir einen Stammspieler. Außerdem würde ich amanatides spielen lassen statt sestaek. 2

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:47   Titel: <!!! WILL NIEMAND MEHR !!!> Antworten mit Zitat

hajjjjjjjo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor: Note 1.
Stammtorhüter und Ersatzmann, ist perfekt!

Abwehr: Note 2
Finde das du mit Bordon einen richtig guten hast, aber Vidal ist schwierig einzuschätzen und Skibbe stellt extrem nach Leistung auf. Und Jacobsen bzw. Glauber sind normaler durchschnitt... Die Erstzleute sind auch solide, aber keine Top Leute...

Mittelfeld: Note 1
Also das MF ist super besetzt. Marce, Pardo und Galasek sind Top Männer. Barnetta traue ich dieses ja auch den Sprung zum sehr guten Spieler zu...Holst du dir noch Schneider ist dein MF ein Traum!!!
Der Ersatz ist acuh gut, alles Spieler die auch jeden Spieltag zum Einsatz kommen werden, sofern sie fit sind!

Sturm:Note 2-3
Kann deinen Sturm leider nicht so super bewerten. Es fehlt mir persönlich einfach der Kracher im Sturm, welcher ne Torgarantie hat!!!
Sestak, wird seine Tore machen, keine Frage, aber einen Gekas wird er nicht ersetzen können. Schätze ihn auf 8 Tore +/- 4 Tore
Kießling, muss nun zeigen as er ein Goalgetter ist, aber mit Gekas als Konkurrent wird er es schwer haben. Hoffe das er es schafft sich durchzusetzen.
Ersatz:
Amanatidis, denke er wird ne gute Rolle bei Frankfurt spielen. WIrd wahrscheinlich bester Torjäger dort...
Olic, kann ich schwierig einschätzen, da man ja munkelt Stevens will nur mit ener Spitze spielen...Falls er doch mit 2 Stürmern spielt, kann Olic ne richtige Granate werden

Also ich würde evtl. die 10 Mio die du noch bekommst in einen Stürmer wie Frei, Gomez oder so investieren!!!
Ansonsten ist dein Team bereit, um die Meisterschaft zu kämpfen!!!
.1983
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: =1

Abwehr: = 2
ich würde Bordon und Vidal auf jeden Fall aufstellen und mir noch einen guten Stammspieler holen z.B. Kompany........

Mittelfeld: = 1
wenn du Schneider bekommst, geht es kaum besser!!

Sturm: = 4
im Vergleich zum Rest des Teams passt das nicht zusammen....
Sestak ist eher n Außenstürmer
Olic wird in Hamburg kaum spielen, da Zidan einzige Spitze sein wird
Kießling ist n guter wenn er seine Form findet
Amanatidis hätte ich behlten und nen Kracher dazu geholt

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Blazek is denk ich ganz gut und Klewer n guter ersatzmann...1-2

Abwehr: Bordon top, Vidal auch n guter, Glauber/Jacobsen wird wohl auch einer spielen...is ok...Kucera überteuert, also verkaufen...Eggimann find ich noch ganz gut...Demel Wackelkandidat, Schröder und Quiroga sind Gammler... der Rest Spekulation...Hast 2 wirklich gute, der Rest is Mittelmaß oder unsicher...2-

Mittelfeld: Marcelinho, Galasek und Pardo sind klasse...Bruggink und Barnettas würde ich durch einen guten, gesetzten Spieler ersetzen...Der Rest sidn zum Teil ganz schöne Graupen...würde da folgende Leute behalten: Skela oder Rost, Ebert, Maicon und vllt Grote...der Rest kann weg...Hast drei super Leute...dahinter kommt wenig...2

Sturm: Kießling, Amanatidis und Sestak sind gut...Ede würd ich als Spekulation behalten und den Rest verkaufen...2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor= 1- klasse

abwehr: bordon ist klasse, vidal auch. jacobsen muss ich gegen d.reinhardt erstmal durchsetzen. ersatz ist solide
2-

mittelfeld= echt bombig. hol dir noch schneider und dann passt das
1

sturm= hmm ist so ein bisschen deine schwachstelle würde ich sagen. amanatidis würde ich schonmal aufstellen, da er sicherlich stamm spielen wird. sestak muss sich erst noch beweisen ebenso wie kießling. hol dir hier noch eine granate und das passt
im moment 2-3

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236769
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier meine Gegenleistung!

Beim FCN die Nr. 1 u. 2 ist gut, aber abwarten wie Blazek sich macht...
Note: 3+

In der Abwehr viel Quantität, wenig Qualität...
Mit Vidal u. Bordon nur zwei konstanten, wobei man bei Vidal die Entwickelung in Deutschland abwarten muss!
Die anderen Verteidiger ist ebenfalls die Entwickelung Ausschlag gebend!
Note: 3-

Siehe Abwehr...
Nur hier mehr Konstanten, Pardo, Galasek, Streit und Barnetta
Note: 2-

Sturm hier nur neue Leute, die bislang unbekannt in Deutschland sind...Sie müssen sich beweisen, mit Kießling, Amanatidis und Olic keine richtigen knipser.
Heller für die Zukunft

Note: 2-

Mehr Spieler von Format holen!

Kader: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.