Danke dir.
Tor: Rost find ich gut, kein absoluter Topmann, aber sehr solide, in nem guten Team. Hol noch den ETW.
AW: Mit Dede, Rafinha und Naldo biste da natürlich richtig stark besetzt. Megakonstante Punkter, Dede und Rafi machen sehr viel Druck über außen, bekommen immer gute Noten und mit Naldo haste auch einen der öfter ma einen reinhaut ins Tor.
Jakobsen muss um den Platz als RV mit Reinhardt kämpfen, ich weiß nicht, wer sich da durchsetzt, könnte mir auch vorstellen, dass sich keiner richtig reinspielen kann und öfter mal gewechselt wird.
Von den anderen beiden Cottbusern halt ich net so viel, die werden kaum Punkte bekommen.
MF: Frings, naja Frings halt, top.
Inamoto trau ich auch viel zu diese Saison, spielt einen sehr soliden DM, evtl auch offensiver, mal sehen. Macht kaum Fehlpässe, sehr solide.
Rosenthal hat letzte Saison schon gezeigt was er kann, traue ihm auch dieses Jahr einen ähnlichen Punktewert zu, wenn er öfter ma trifft auch natürlich mehr.
Rakitic hat sich bisher ganz gut gemacht, aber das waren ja noch keine ernsthaften Spiele. Denke er spielt im MF, torgefährlich ist er auch, Schalke ist ein gutes Team, also warum soll er nicht richtig einschlagen.
Schweini ist noch nicht fit, hat große Konkurrenz und wird sicher öfter mal zuschauen. Ein guter ist er, aber für das Geld?
Tararache ist noch ein guter Ersatz, Schwegler rutscht auch ins Team, wenn Ramelow mal verletzt ist und spielt neben Rolfes defensiv.
Die anderen verkaufen.
ST: Amanatidis macht immer seine Tore, wird zusammen mit Taka stürmen, also net wie Anfang letztes Jahr entweder er oder Taka. Find das ein gutes Duo, gute Leute dahinter gibts in Frankfurt auch. Er macht sicher wieder seine 10-15 Buden.
Von Sestak erwarte ich mir einiges, vielleicht keine 20 Tore wie Gekas, aber er wird sich sicherlich auch öfter in die Torschützenliste eintragen.
Bechmann naja...
Du hast 3 absolute Topverteidiger, dazu ein kleines Spekulationsobjekt mit Jakobsen. Im MF 4 starke Leute und im Sturm 2.
Würde Schweini und die oben nicht genannten verkaufen und von den 6 Mio dann noch einen Stürmer holen (Pante, Rosenberg, Radu, Löve).
Dann hast du ein überragendes 3-4-3 und im MF noch 2 Wechsler, hinten einen. Evtl auch Jakobsen gegen nen gesetzten eintauschen (Mijatovic, Glauber, Simunic)
|