preload
basicPlayer

einkaufstour abgeschlossen!wie ist mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:22   Titel: einkaufstour abgeschlossen!wie ist mein team? Antworten mit Zitat

so meine einkauftour für die neue saison ist abgeschlossen!
aber wo seht ihr noch schwachstellen?sollt ich vllt. einen mittelfeldspieler verkaufen um noch einen abwehrmann zu holen?
hinterlasst bitte einen link!
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir Klewer als Ersatzmann für Blazek

Abwehr. Mit Bordon einen überragenden Abwehrmann. Glauber und Eggimann sind solide, aber 1-2 Ergänzungsspieler sind noch nötig. Momentan zu dünn besetzt.

Mittelfeld: Klasse besetzt mit VdV, Streit, Pardo und Sorin. Carnell ist ne gute Ergänzung. Verkauf Riktic und geh dafür etwas mehr in die Breite. Sprich 2-3 solide Ergänzungen für Abwehr und Angriff.

Sturm: Saenko ist gut und wird solide Punkte. Charisteas ist für ihn kein Konkurrenz, da Saenko über aussen kommt. Lövenkrands wird ne ordentliche Rolle spielen. Dahinter fehlt ein wenig was. Der Grieche ist ne Wundertüte.

Insgesamt klasse in der Spitze besetzt, einzig die Breite fehlt etwas und im Sturm fehlt der absolute Knipser.

Bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Streit verticken, da sein Stand bei der Eintracht nach seinem ganzen Theater nicht gerade gut ist. Er wird sicher eine schlechtere Saison hinlegen und seltener zum Einsatz kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde noch nen ersatzkeeper holen
ideal wäre klewer
allerdings streit ist ein riskio falls er nicht mehr häufig zum einsatz kommt dann ist er auch nciht mehr das wahre,
seine momentane situation ist nicht so gut,
1-2 ergänzungsspieler solltest du aber schon noch holen fürs mittelfeld und abwehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.