Tor: Piplica weg und Schober als Ersatz für Neuer her. Dann sehr gut besetzt.
Abwehr: Ist ne Schwachstelle. Viel Masse wenig Klasse. Wome ist solide und Stamm. Aber der Rest doch sehr vakant. Owo traue ich ne gute Saison bei Bremen zu. Rodriguez wird wohl Ersatzspieler bei den Blauen. Abel wird kaum eine Rolle spielen, ebenso wie Pinto. Schlicke und Morais spielen bei Aufsteigern, dass ist in der Abwehr immer so eine Sache.
Mittelfeld: Auch sehr viele Spieler und kaum sichere Stammspieler. Kluge wird denke ich in Nürnber Ersatz sein. Federico hat in Dortmund nach der Petric Verpflichtung auch nicht automatisch einen Stammplatz. Sosa ist ein junges Talent und wird es Anfangs gegen Schweinsteiger, Ribery und Co. schwer haben. Gilberto ist da noch am sichersten, ebenso wie Khedira, aber abwarten wie der den Höhenflug bei Stuttgart verkraftet. Der Rest wird kaum eine Rolle spielen.
Für Sosa bekommst du nen sehr ordentlichen sicheren Stammspieler bei einem anderen Klub.
Sturm: Hm Thurk traue ich nix zu. Lövenkrands wird denke ich regelmässig spielen, aber auch mal mit Asamoah rotieren. Freis könnte sein 5-6 Buden machen und solide Punkten.
Also mein Tipp: Verkauf Sosa, Thurk, Piplica und evtl. sogar Federico. Allesamt meiner Meinung nach momentan zu gut bewertet.
Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056