preload
basicPlayer

die mannschaft mein star ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:46   Titel: die mannschaft mein star ?!? Antworten mit Zitat

Enke Hannover 96
Drobny Hertha BSC

Wolf 1. FC Nürnberg
Castro Bayer 04 Leverkusen
Dede Bor. Dortmund
Pander FC Schalke 04
Meira VfB Stuttgart

Kluge 1. FC Nürnberg
Rolfes Bayer 04 Leverkusen
Kringe Bor. Dortmund
Rakitic FC Schalke 04
de Jong Hamburger SV
Rosenthal Hannover 96
Hajnal Karlsruher SC
Mokhtari MSV Duisburg
Andreasen Werder Bremen

Saenko 1. FC Nürnberg
Petric Bor. Dortmund
Amanatidis Eintr. Frankfurt
Pantelic Hertha BSC

ich habe zwar keine star in meiner mannschaft... ist sie eurer meinung nach dennoch stark genug besetzt... oder gibt es noch nachbersserungsbedarf... denke eigentlich das ich fertig bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke würd ich für den Preis verkaufen, mir Fiedler als Drobny Ersatz holen und du bist solide aufgestellt.

Abwehr: Sehr gut aufgestellt. Wolf, Dede, Meira, Pander sind alles sichere Punktelieferanten. Castro ne gute Ergänzung. Evtl. noch 1 Mann als Ergänzungsspieler da Pander z.B. sehr verletztungsanfällig ist.

Mittelfeld: Kringe wird es schwer in Dortmund haben, wenn wird er wohl eher RV spielen. Rolfes ist ebenso wie Rosenthal solide. Von deJong erwarte ich eine Steigerung. Andreasen hat ne Chancen in Bremen, aber er muss kämpfen. Mokthari ist ein Risiko kann man für das Geld als Ergänzung behalten. Kluge ist Ersatz denke ich in Nürnberg. Riktic würde ich für den Preis ganz schnell verkaufen.

Sturm: Klasse besetzt mit : Amanatidis, Petric und Saenko. Pantelic würd ich evtl. sogar verkaufen der hat einfach zu starke Schwankungen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke natürlich top und Drobny als Ersatz auch gut ... 1

Abwehr: Alles sehr gute Leute ... mehr braucht man dazu nicht sagen ... 1-

Mittelfeld: Kluge ist mein Geheimtipp ... er ist Meyers Liebling ... Rolfes ist gesetzt ... Kringe wird es schwer haben ... Raktic ist gesetzt ... Andreasen,Mokhari und Rosenthal halte ich auch für sehr gut und Hajnal ist ein guter Ersatz ... 2+

Sturm: Auch alles sehr gute Spieler ... 1-

Fazit: WIe du schon sagtest du hast keine Topstars ... aber du hast sehr viele konstante Spieler ...
Viel Glück

Bitte bewerte die andere auch noch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Enke ist super, Drobny wird meiner Meinung nach erster Mann sein, ist also ein guter Ersatz: 1

Abwehr: mit Meira, Pander und Wolf hast Du drei Spieler, die letzte Saison die 100 Punkte-Marke geschafft hätten, wenn sie alle Spiele mit gleichbleibender Leistung gespielt hätten (Wolf hat die Marke ja erreicht). Das ist super. Dede halte ich auch für stark, gerade da der BVB diese Saison wieder oben mitspielen könnte. Castro sehe ich bei Dir als Erstaz an und als solcher ist er prima. 1-2

Miitelfeld: Hier hast Du sehr viele durchschnittliche Spieler, die zwar gut punkten, aber auch nicht herausragen. Rakitic ist zudem eine absolute Wundertüte. Bei Andreasen ist ungewiss, inwieweit er Stammspieler werden kann. Rosenthal und Rolfes halte ich für gut. Kringe und de Jong sind nicht sicher gesetzt und auch keine überragenden Punkter. Hajnal und Mokhtari sagt man eine Menge Potential nach. Kluge wird sich, so schätze ich, nicht durchsetzen können. 3

Sturm: Petric wird sich vermutlich durchsetzen können. Alle anderen halte ich für sicher gesetzt und gut. Einziges Risiko könnten die Schwankungen von Pantelic sein. 1-

Insgesamt eine 2+. Im Mittelfeld würde ich an Deiner Stelle noch nachbessern, falls entsprechende Spieler auf den Markt kommen. Du hast hier recht viel Kapital an Spieler gebunden, bei denen nicht gewiss ist, ob sie sich durchsetzen können. Nach Möglichkeit würde ich diese für etablierte Stammkräfte verkaufen. Ansonsten gerade in Abwehr und Sturm eine sehr ansprechende Truppe.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: einfach klasse 1+

Abwehr: was soll ich sagen meiner meinung nach gut aber nicht weltspitze es fehlen die richtigen stars ( sicheren Punktelieferanten) ( z.B. Bordon, Merte, naldo) würde mit ner 3er abwehr spielen 2+

Mittelfeld: Nur Rolfes, Rosenthal und Mokhtari sind vermutlich gesetzt. Also ein klares Fragezeichen. Aber wer weiß es kann viel passieren 4+-2+

Sturm: gut bis sehr gut saenko und amanatidis sind klasse und in der hinterhand noch petric nicht schlecht!! abzüge dafür das du nicht toni hast:wink: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.