Hi!
Tor: Wiese ist top. Ist Vander zweiter oder dritter Mann? Falls 2., gibt's hier eine glatte 1!
Abwehr: Lucio und Rafinha sind super. Mit Boenisch kann man, denke ich, nicht sonderlich viel anfangen. 2-
Mittelfeld: Diego ist spitze. Jarolim und Rosenthal sind auch gut. Bei Jones glaube ich nicht, dass er sonderlich viel spielen wird. Grote ist ein Talent, Farnerud und Gentner ebenfalls, wobei ich bei den zwei letzteren kaum Einsatzchancen sehe, da das Stuttgarter Mittelfeld sehr stark besetzt ist. Evtl. kommt Farnerud ja ab und an mal zum Zuge. Krebs habe ich selbst im Team und hoffe darauf, dass er sich durchbeißen kann. Soll ja ebenfalls ein Talent sein. 2
Sturm: Ein starker Mannschaftsteil! Rosenberg sollte Stammspieler werden, so Bremen nicht noch stark nachbessert. Toni wird, so vermute ich, auch sehr stark punkten. Und Saenko ist ebenfalls spitze. 1-2
Insgesamt eine 2+. Du hast hier eine starke Truppe beisammen, musst aber in der Abwehr noch dringend was tun. Im Mittelfeld hast Du die Chance, Spieler zu verkaufen, ohne großartig an Qualität zu verlieren. Ich denke da an die Stuttgarter und evtl. Jones (aber frag da nochmal im Vereins-Thread nach).
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß