Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 11:47 Titel: Chance mit diesem Kader meister zu werden? |
|
|
Also ich werde jansen verkaufen und Vicius für 2 mio. kaufen dann bin ich raus aus den schulden.
Wie sieht dann mein Kader aus.
Habe ich eine Chance damit Meister zu werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 12:07 Titel: |
|
|
Was ist das für eine Frage^^
JAA ganz klar haste eine Chance undzwar eine serh Große.
Also dann mal zu deinem kader:
Tor: Fiedler ist OK. aber naja Torwarte sind so doer so nicht soo wichtig.
Abwehr: Sehr gut auch wenn Jansen weg ist ...Vincius ist ein serh guter Ersatz.
Alles Stammspieler - was will man mehr? 1
Mittelfeld: Auch TOP - Krabs wird villeicht eine gute Saison spielen.
Kringe -supi
Sorin - noch besser
Bruggink - gut
Huszti - TOP
Note: 1
Sturm:
wieder sehr gut
Klimowicz - einer meiner Lieblingsspieler 1
Halil Altintop - cool 1
Kern - Stammspieler - auch gut.2
Note:1
Also dein Kader ist echt sehr gut.
Wenn du nichteinmal im Minus bist ...
In allem haste nur Stammspieler und oft gute Ersatzspieler.
Also dein Kader hat insgesamt eine 1+ verdient
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 12:45 Titel: |
|
|
Ich seh das ganz anders. Leider schreibst du nichts über euren Saisonübergang oder wann ihr angefangen habt. Aber wenn ich von meiner 10er community ausgehe, in der ich jetzt ein Jahr mitspiele, sieht es schlecht aus.
Ich bewerte dich natürlich trotzdem gerne:
Tor:
Fiedler ist nicht der sicherste Torwart der Bundesliga, das wäre aber noch nichtmal dein größtes Problem: Denn das wäre die Tatsache dass Fiedler nächstes Jahr wohl hinter Drobny auf der Bank platz nehmen muss. Note: 4,0
du solltest entweder einen sicheren Stammtorwart eines anderen Vereins kaufen oder Drobny um sicher zu gehen.
Abwehr:
Friedrich ist ein guter Verteidiger der jetzt wohl in die Innenverteidigung muss. Boateng wird wohl schon jetzt nach Hamburg wechseln. Für Rodriguez sehe ich keine Chacne auf einen Stammpltz in der Innenverteidigung da er wohl auch hinter Westermann kommt. daher würde ich ihn verkaufen. Kucera ist ein solider Spieler der in deiner Mannschaft bestimmt gut Punkten wird. Bei Jansen bin ich mir nicht sicher ob er nicht vorerst auf der Reservebank platz nehmen muss (sollten Lahm und Sagnol fit sein) aber da du ihn eh verkaufen willst ist das ja egal Note:3,0
Mittelfeld:
Huszti ist ein guter Spieler von dem ich viel halte und der bestimmt seine Punkte machen wird. Gleiches gilt für sorin sollte er mal eine Saison halbwegs gesund sein und bleiben. Bruggink hat in der Rückrunde echt gut gespielt sollte der die Leistung wiederholen wird er seine Punkte machen.
Ich weiß nicht wo im Dortmunder Mittelfeld Kringe spielen will, vorallem wenn Kehl wieder sein comeback feiert. Krebs kenn ich ncit, sorry. Note: 2,5
Sturm:
Klimo dürfte vorerst Stammspieler sein jedoch muss er sich gegen eine große Konkurrenz durchsetzten (Frei, Petric, Frederico, Somolarek). Kern ist ein Stammspieler und hat durch gute Leitungen in der 2. Liga überzeugt, esbleibt abzuwarten ob er das in der ersten Liga wiederholen kann. von Halil halte ich nicht viel und ich bin mir auch noch nicht sicher ob er Stammspieler werden wird. Note: 2,5
Ich kann mal nur von meiner Community ausgehen da würdest du nicht über den 5. Platz kommen. Aber wie gesagt ich weiß natürlich nicht wie ihr angefangen habt oder wie euer Saisonübergang war.
Ich freue mich trotzdem auf eine Rückbewertung
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 12:53 Titel: |
|
|
goldi132 hat folgendes geschrieben: |
Ich seh das ganz anders. Leider schreibst du nichts über euren Saisonübergang oder wann ihr angefangen habt. Aber wenn ich von meiner 10er community ausgehe, in der ich jetzt ein Jahr mitspiele, sieht es schlecht aus.
Ich bewerte dich natürlich trotzdem gerne:
Tor:
Fiedler ist nicht der sicherste Torwart der Bundesliga, das wäre aber noch nichtmal dein größtes Problem: Denn das wäre die Tatsache dass Fiedler nächstes Jahr wohl hinter Drobny auf der Bank platz nehmen muss. Note: 4,0
du solltest entweder einen sicheren Stammtorwart eines anderen Vereins kaufen oder Drobny um sicher zu gehen.
Abwehr:
Friedrich ist ein guter Torwart der jetzt wohl in die Innenverteidigung muss. Boateng wird wohl schon jetzt nach Hamburg wechseln. Für Rodriguez sehe ich keine Chacne auf einen Stammpltz in der Innenverteidigung da er wohl auch hinter Westermann kommt. daher würde ich ihn verkaufen. Kucera ist ein solider Spieler der in deiner Mannschaft bestimmt gut Punkten wird. Bei Jansen bin ich mir nicht sicher ob er nicht vorerst auf der Reservebank platz nehmen muss (sollten Lahm und Sagnol fit sein) aber da du ihn eh verkaufen willst ist das ja egal Note:3,0
Mittelfeld:
Huszti ist ein guter Spieler von dem ich viel halte und der bestimmt seine Punkte machen wird. Gleiches gilt für sorin sollte er mal eine Saison halbwegs gesund sein und bleiben. Bruggink hat in der Rückrunde echt gut gespielt sollte der die Leistung wiederholen wird er seine Punkte machen.
Ich weiß nicht wo im Dortmunder Mittelfeld Kringe spielen will, vorallem wenn Kehl wieder sein comeback feiert. Krebs kenn ich ncit, sorry. Note: 2,5
Sturm:
Klimo dürfte vorerst Stammspieler sein jedoch muss er sich gegen eine große Konkurrenz durchsetzten (Frei, Petric, Frederico, Somolarek). Kern ist ein Stammspieler und hat durch gute Leitungen in der 2. Liga überzeugt, esbleibt abzuwarten ob er das in der ersten Liga wiederholen kann. von Halil halte ich nicht viel und ich bin mir auch noch nicht sicher ob er Stammspieler werden wird. Note: 2,5
Ich kann mal nur von meiner Community ausgehen da würdest du nicht über den 5. Platz kommen. Aber wie gesagt ich weiß natürlich nicht wie ihr angefangen habt oder wie euer Saisonübergang war.
Ich freue mich trotzdem auf eine Rückbewertung |
übertreibst du es nicht??!!
Zitat: |
Friedrich ist ein guter Torwart der jetzt wohl in die Innenverteidigung muss |
hä?
Arne Friedrich ist doch kein Torwart
also du hast ja mal volkommen übertriebn mit deiner Bewertung.
[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 12:57 Titel: |
|
|
Sturm:
Klimo dürfte vorerst Stammspieler sein jedoch muss er sich gegen eine große Konkurrenz durchsetzten (Frei, Petric, Frederico, Somolarek) |
Seit wann ist Federico OHNE r im Sturm?
und seit wann muss sich klimo gegen Smolarek durchsetzten dass sollte doch wohl das kleinste Problem darstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:00 Titel: |
|
|
Ich würd mal sagen : bevor du jemanden bewertest musst du ersteinmal sichergehen was du schreibst denn vieles war schwachsinn ( ich meins net böse aber naja...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:03 Titel: |
|
|
LOL ich habe mich gerade schrott gelacht wegen
federico und arne friedrich.
Naja also ich sehe des ähnlich wie Yanick du hast es ein 'bissl' übertriebn.
Trotzdem danke für deine Bewertung.
Gibt es noch Meinungen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:06 Titel: |
|
|
Ich wollte nochmal fragen :
warum sollte denn Halil Altintop nicht Stamm spieln??
die kaufen sich doch gar keinen mehr oder??
die einzigen sind doch Lövenkrands Kuranyi und Halil oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:07 Titel: |
|
|
Glaub auch nicht an deine Meisterschaft.
Tor: Fiedler zu durchwachsen Note 3,5
Abwehr: Der Schalker ist kein Stamm und Jansen willst du abgeben, keine wirkliche Sicherheit. 4,0
Mittelfeld ok: Huszti, Kringe, Sorin sehr gut, die anderen sind ok. 2,0
Sturm: Auf Halil bin ich gespannt wenn er den Durchbruch schafft top,Klimowicz auch gut und bei Kern muß man abwarten ob noch ein Stürmer kommt, Aber insgesamt 2,5
Für mich hat dein Kollege, der Frei, Staijner und Hanke im Sturm hat die Nase vorn, auch hat er den besseren Keeper.
Bitte zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:10 Titel: |
|
|
zieselinho hat folgendes geschrieben: |
Für mich hat dein Kollege, der Frei, Staijner und Hanke im Sturm hat die Nase vorn, auch hat er den besseren Keeper. |
ähm mien kollege kenn ich aus der Schule und von dem kriege ich noch Staijner
un wenn ich Jansen verkaufe hab ich noch ca. ne mio.
Warum macht ihr des alles am keeper abhängig??
die bringen doch nicht so viel. ich sehe auch kein sinn darin mir extra kahn oder wiese zu holen.
außerdem finde ich habe ich die 4 in DER ABWEHR überhauptnicht verdient
Vincius Kucera Rodriguez und A. Friedrich sind doch gut also was habt ihr da auszusetzten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:23 Titel: |
|
|
Um mich schnell zu rechtferitgen, ich denke nicht das ich übertreibe, aber ich räume ja auch ein das ich die community nicht kenne, das habe ich ja auch gesagt.
Zu Friedrich: Ja klar der geht definitiv auf meine Kappe natürlich müsst ihr "torwart", durch "Verteidiger" ersetzen, da war ich geistig wohl noch wo anders. Der Inhalt bleibt aber richtig!!!!!!!!!
Zu Klimo. Klimo ist Stürmer vorne im Strafraum das ist unbestritten. Für Frei gilt gleiches. So jetzt streiten sich Frederico und Petric um die hängende Position (die übrigens auch Pienarr spielen könnte der ist wohl aber abgeschrieben). So je nachdem wer sich da durchsetzt könnte nämlich auch Petric vorne im Sturm spielen. dadurch kämmes es zu Aufstellung:
---- --------Frei-----------Petric-------------
-----------------Frederico---------------------
wir können gern darüber diskutieren wie Wahrschinlich das ist aber man muss darüber nachdenken.
Ich konnte aber nicht wissen das du nur positive Bewertungen willst von daher vergiss es einfach.
P.S. Zu deiner Frage mit Halil: Asamoah könnte auch mit Kuranyi und Lövenkrands spielen außerdem ist da ja noch Larsen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:27 Titel: |
|
|
also dann wollen wir mal:
Tor: ok da haste du aber auch die anderen recht.
1. Man braucht eig. nihct so ein top-torwart.
2. er ist nicht so sicher gesetzt. warscheinlicher drobny
Abwehr:
Jansen hätte deine Abwehr perfekt gemacht aber wenn du dafür Vicius kriegst reicht das vollkommen . - der wird seine 80 +/- Punkte machen keien Sorge.
Kucera finde ich persönlich sehr gut aber naja er ist nicht der hamma aber es reciht.^^
Rodriguez wird schon Stamm spieln denke ich.
A. Friedrich ist top der hat echt was drauf wie man auch eig. immer in der EM-Qualifikation gesehn hat.
J. Boateng - naja fürn Ersatz reichts.
Insgesamt würde ich dir ne 2+ geben weil du halt noch einen ersatzmann THEORETISCH brauchst.
Mittelfeld:
Das finde ich seehr seehr gut
Mit ORIN Kringe HUSZTI und Brugink
Krebs wird diesmal seine Punkte amchen und wird schon zum Einsatz kommen.
1
Sturm:
Klimowicz wird gesetzt sein da bin ich mir 100% sicher.
Neben Frei Smolarek dürfte kein Problem darstellen
Halil Altintop - supi neben Kuranyi - Lövenkrands wird warscheinlich sehr oft eingewechselt werden.
Kern ist auch ein guter Stammspieler.
Und wenn du noch Staijner kriegst - warum auch immer^^ viellciht ja wette oder tasuch oder so na dann...
1
mehr brauchste dann echt nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:32 Titel: |
|
|
Naja mich würde einfach mal interessieren wer so eine schwachsinns theorie mit Pertic und Federico aufstellt.
Petric und Federico werden höchstens im OM spielen aber wer sagt dassThomas Doll die zum Sturm umschult
Auch wenn die dann im offensiven Mittelfeld spielen werden die nicht als Stürmer gezählt
und Steven Pienaar: über den brauchen wir gar net reden.
der wird sicherlich nicht im STURM spielen die Frage ist ob der überhaupt noch im Mittelfeld spieln wird
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:34 Titel: |
|
|
hi ho, hier meine meinung:
tor 3
fiedler finde ich nicht soooo berauschend. aber wohl eher weil ich ihn sehr unsympathisch finde solltest dir in jedem fall noch drobny holen, da noch nicht raus ist, wer die nummer eins wird. dann wäre die note 2 drin.
abwehr 2-
rodriguez wird wahrscheinlich nicht stamm spielen, und boateng wir wechseln. die beiden solltest also nicht auf der rechnung haben. mit kucera, friedrich, vinicius aber doch eine sehr solide abwehr. gefällt mir. nicht zu teuer aber trotzdem punktelieferanten. ein kracher würde dir gut zu gesicht stehen, aber das hat nicht prio
mittelfeld 3-4
zu wenig. sorin traue ich wirklich was zu wenn er fit bleibt > 100 punkte sind bestimmt drin, und torgefärhlich ist er auch. ebenso huszti. sehe keinen grund warum er schlechter als letztes jahr punkte sollte. bruggink find ich für den marktwert ebenfalls sehr gut - zumindest wirst schwer nen besseren für 2 mio finden. damit hat sich's dann aber auch. der BVB hat so dermassen eingekauft, dass kringe eigentlich keinen platz mehr hat.
sturm 3-
bei kern weiss ich leider nicht was ich sagen soll. vom bauchgefühl her, ist er zu teuer. bei halil würde ich nicht drauf wetten dass er stamm spielt. löve ist fit und dürfte mit kuranyi gesetzt sein. daneben werden sich wohl 3 leute um die mögliche 3. spitze streiten. bei klimo wäre ich mir auch nicht sicher ob er gleich nen stammplatz hat. ich fand den zwar in wolfsburg richtig gut. und prinzpiell ist bei nem besseren verein auch ne ordnetliche punkte ausbeute drin, aber er hat in dortmund mit frei und petric extrem starke konkurrenz. und da hüpfen ja auch noch irgendwo valdez+smolarek in der gegend rum.
fazit:
tor geht (wenn drobny noch kommt) und abwehr passt auch. aber mittelfeld solltest noch mit 1 mann verstärken und sturm fehlt auch wer.
finanzierbar evtl. über kringe und kern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:34 Titel: |
|
|
Sorry aber Vinicius steht noch nicht in deinem Kader, deshalb habe ich so bewertet, aber es bleibt dabei, Dario ist kein Stamm und Kucera wird es diese Saison mit Bielefeld auch nicht leicht haben, da fehlt dir wirklich ein ganz Guter deshalb die 4
Zu dem Keeper muß ich folgendes sagen: Fiedler ist nun mal nicht der Beste . Ich hab auch ein Torwartproblem, ich hab Wächter, es ist ein absolutes Risiko mit Torhütern wie Fiedler oder Wächter zu spielen, Sekt oder Selters!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:37 Titel: |
|
|
mittelfeld 3-4
zu wenig. sorin traue ich wirklich was zu wenn er fit bleibt > 100 punkte sind bestimmt drin, und torgefärhlich ist er auch. ebenso huszti. sehe keinen grund warum er schlechter als letztes jahr punkte sollte. bruggink find ich für den marktwert ebenfalls sehr gut - zumindest wirst schwer nen besseren für 2 mio finden. damit hat sich's dann aber auch. der BVB hat so dermassen eingekauft, dass kringe eigentlich keinen platz mehr hat. |
warum gibst du ihm dann eine 3 - 4 wenn du sagst:
Sorin > 100 punkte ebenso Huszti Bruggink für den Preis
reichen SUPER GUTE - GUTE 3 Stammspieler nicht für mindestens ne 2?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:41 Titel: |
|
|
Yannick_ hat folgendes geschrieben: |
Naja mich würde einfach mal interessieren wer so eine schwachsinns theorie mit Pertic und Federico aufstellt.
Petric und Federico werden höchstens im OM spielen aber wer sagt dassThomas Doll die zum Sturm umschult
Auch wenn die dann im offensiven Mittelfeld spielen werden die nicht als Stürmer gezählt
und Steven Pienaar: über den brauchen wir gar net reden.
der wird sicherlich nicht im STURM spielen die Frage ist ob der überhaupt noch im Mittelfeld spieln wird |
Ich würde mich goldi 132 anschließen wollen.
Am 1. Speiltag spielt Klimo mit Petric, dahinter Federico. Ist Frei wieder Fit wird Klimo (sofern er nicht pro Spiel mind. 1 Bude macht) rausfliegen. Dann Spielen Petric und Frei vorn, dahinter Federico.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:45 Titel: |
|
|
naja glaubt ruhig an die 'umschulung' von Petric und Federico vom Mittelfeld in den Sturm
Ich geh dann mal off
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:46 Titel: |
|
|
Ich habe von dieser Umschulung von Mittelfeld auf Strum auch nocht nicht gehört aber naja kann ja sein.
reichen SUPER GUTE - GUTE 3 Stammspieler nicht für mindestens ne 2?!
dat finde ich auch...naja egalö
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:48 Titel: |
|
|
Glaub auch nicht an ne Umschulung is in meinen Augen Quatsch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:48 Titel: |
|
|
Also, zu den Dortmundern:
Klimo:
Er wird wohl am Anfang gesetzt sein, wahrscheinlich im Duo mit Petric, Federico dahinter.
Wenn dann Frei zurück ist, ist dieser gesetzt. Um den anderen Sturmplatz streiten sich dann Klimo, Petric (jaaa, Petric hat letzte Saison bei Basel 19 Tore als Stürmer gemacht!), Smolarek (der hat auch seine 9 Tore gemacht) und Valdez (würde ich noch nicht abschreiben). Ich persönlich denke, dass Petric spielen wird. Valdez und Smolarek sind gute Joker...wird schwer für Klimo.
Fazit: Für das Geld ist er etwas unsicher.
Kringe:
Kein Stammspieler. Im Mittelfeld kommen da erstmal Kuba und Tinga auf den außen, Federico (Petric) offensiv, im defensiven MF sind mit Kruska und Kehl auch zwei starke Konkurrenten. Dann sind da noch so Wundertüten wie Pienaar. Kringe ist Allrounder, das ist sein Glück, denn dadurch wird er wohl öfters eingewechselt werden oder, bei entsprechender Leistung, Philip Degen von der RV Postion verdärngen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:51 Titel: |
|
|
OK, 3,5 Mehr geht aber wirklich nicht! Auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ich mich getäuscht habe, gestehe ich das im Laufe der Saison ein auf jeden Fall ein und gelobe Besserung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:59 Titel: |
|
|
Nochmal kurz ne Anregung über die man auch nachdenken muss wenn man Klimo hat wäre natürlich:
----------------------Frei--------------------------
---------Frederico------------Petric-----------
Weil es da noch risiken gibt seh ich Klimo nicht soooo weit vorne was die Note im Sturm angeht. Ich finde auch gut das ich von anderen in meiner Meinung bestärkt werde. Ich meine letzen endes ist ja nicht wichtig wer wie wo "umgeschult" wird sonder das objektive betrachen Klimos Chancen auf einen Stammplatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 19:13 Titel: |
|
|
Hey,
in der Bewertung würde ich mich Goldi anschließen (natürlich bis auf die Flüchtigkeitsfehler ). Dein Kader ist nicht, wie Yannick behauptet, "sehr gut".
Tor:
Nach aktuellem Stand hast du keinen Stammkeeper, da Drobny die neue Nr. 1 sein dürfte. Den musst du holen...
Abwehr:
Lediglich Friedrich und wenn du ihn bekommst, Vinicius. Das ist zu dünn. Verkaufe auch Rodriguez und hole dir dafür einen anderen. Boateng hab ich auch, der ist bei mir aber Verteidiger Nr. 11... wenn er wechselt, gut für dich, ansonsten hast du nur 2 Stammspieler.
Mittelfeld:
Wenn Kringe überhaupt spielt, dürfte er auf die Position des rechten Verteidigers geschoben werden. Huzsti, Sorin, Bruggink sind ok, Krebs kenne ich nicht. Mit Vinicius zusammen sehr Hannover-lastig, was zumindest ich nicht gut finde.
Sturm:
@ Yannick: Wieso sollte Petric für den Sturm umgeschult werden? Er ist Stürmer, kann aber auch im offensiven MF spielen und soll diese Rolle hinter den Spitzen beim BVB einnehmen... (btw, es wundert mich ohnehin ein wenig, dass Yannick sich über Bewertungen zu Louis' Team so echauffiert *g*). Ich denke schon, dass Klimo erstmal gesetzt sein wird, aber je nach Entwicklung könnte er wirklich irgendwann auf der Bank landen. Ähnlich sieht es bei Halil aus. Löve und Asa dürften neben Kuranyi erstmal bessere Karten haben, aber wg der CL dürfte auch rotiert werden. Kern kann ich schlecht beurteilen.
Fazit:
Du brauchst einen neuen Keeper (bzw. Drobny) und mindestens einen weiteren Abwehrspieler. Das MF kann man so stehen lassen. Den Sturm eigentlich auch, da muss man aber die Entwicklung abwarten. Im Rahmen eurer Liga ist das Team ganz ok, aber wie gesagt, an den genannten Schwachstellen ansetzen und diese ausmerzen, dann siehts noch besser aus.
Ich könnte deine Hilfe auch gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
|
|
Nach oben |
|