preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:59   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hey Leute,
würde mich freuen wenn ihr meine Mannschaft anguckt und mir dann euren Eindruck postet. Bitte auch Verbesserungen posten.
Werde mich auch mit eurem Team beschäftigen.
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also Fangen wir an *g*

Tor: 2+
Mit dem guten alten Olli ist immer zurechnen da brauchst du dir keine Sorgen machen der wird sicherlich wieder die 100 Punkte knacken. Blazek bleibt erst mal abzuwarten ich denke in Nürnberg ist noch nichts entschieden um die Nummer 1 Klewer ist auch kein schlechter hat er in den Pokalspielen gezeigt!

Abwehr:3 (brauchst noch einen Ordentlichen Verteidiger z.B D.Reinhart FCN)
Mit Mertesacker und Meira hast du 2 starke leute in der Verteidigung Vidal ist noch sehr schwer einzuschätzen. Owo,Boka und Amedick werden es wohl schwer haben wobei Owo wohl noch die meiste Spielzeit bekommen wird. Von Wörns würde ich mich trennen ist nicht mehr so der bringer.

Mittelfeld:2-3
Im Mittelfeld fehlt dir die abslute Rakete noch allerdings hast du mit Barbarez,Baumann,Ernst,Mintal,Kluge sehr ordentliche Spieler

Sturm:1,5
Hier brauchst du dich vor niemandem verstecken Spiele auf jedenfall mit allen 3 da wirst du sicherlich am Stärksten sein!

Ich denke das dein Team eine ordentliche Saison spielen wird alerdings wird es zum Goßen wurf ned reichen *sorry*
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: 1 mit Kahn kann man nix falsch machen und Blazek ist mehr als ne Alternative

Abwehr: 2,0 Sehr starke Leute mit Mertesacker und Vidal, Wörns wird evtl. auch noch ne gute Saison hinlegen und bei Meira hoffe das er sein Temprament im Zaume hält. Die anderen gute Ergänzungen.

Mittelfeld:2,0 Ernst, Tinga, Baumann,gute Leute! Der Beste Mintal! Findet er zu alter Stärke zurück hast du viel Spaß mit ihm! Dann noch Barbarez in der Hinterhand! Die anderen Spieler auch alles gute Alternativen!

Sturm:Wenn alle da anknüpfen wo sie aufgehört haben TOP! 1,0

Insgesamt: 1,5 da ist ne Menge für dich drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Ist sehr gut besetzt auch ein guter Ersatz ... 1-
Abwehr: Vidal,Meira und Merte werden ihre Punkte machen und du hast zudem ordentlichen Ersatz ... 1-
Mittelfeld: Mit Kluge hast du meinen Geheimtipp bei Mintal kann mein einfach nur hoffen das er sich während der Saison nicht verletzt ... Mokthari spielt in Duisburg eine große Rolle ... von Barbarez,Tina,Baumann und Ernst halte ich nicht soviel ... vllt schaffst du es dir einen Galasek,Pardo,Schneider oder Misimovic zu holen wenn du das Geld hast ... 3
Sturm: Braucht man nicht viel sagen wenn sie alle treffen sehr gut obwohl ich glaube das Gekas nicht nochmal so spielt und Kuranyi glaub ich auch eher weniger ... Zidan wird seine 10 Buden machen 2+

Fazit: Du musst noch etwas im Mittelfeld machen aber ansonsten 2

Bitte bewerte beide zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.