preload
basicPlayer

Tranfers getätigt, Team fertig, bitte bewerten, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:31   Titel: Tranfers getätigt, Team fertig, bitte bewerten, helfe zurück Antworten mit Zitat

Hab meine Gelder etz ma rausgehauen, werde noch Klasnic abgeben, um aus den Schulden rauszukommen und dann is denk ich gut.

Bewertet Spieler bitte auch einzeln und ausführlich (Einsatz-, Punktechancen), ich helfe genauso gut zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Dshingi am 13 Jul 2007 08:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: naja pröll ist gut aber halt doch sehr oft verletzt, würde mir auf jedenfall noch ersatz holen.

Abwehr: was soll man zu meira, bordon schon sagen, beide absolut stark. den holländer finde ich nicht so gut, kann aber an der seite von kompany stärker werden.

MF. 3 richtige punkter, wenn marce sich mit quälix nicht überwerfen sollte. fuchs könnte sich als guter kauf erweisen, dardai wird nicht so der bringer sein.

Sturm: toni und rosenberg, falls kein klose ersatz mehr kommt werden gut punkten. bei gekas bin ich mir da nicht so sicher, der hatte einfach nen riesen lauf, aber wenn er in leverkusen nicht gleich trifft wird er auch mal sitzen, dazu macht er wenig fürs spiel, muss treffen für punkte. klasnic könnte wieder abgehen wie ne rakete, was er kann ist jedem klar und er scheint voll motiviert. thurk wird auch nicht nochmal so schlecht sein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236988
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist ein guter Mann der sicherlich einen haufen punkte machen wird. Da sich vielleicht seine Verletztung zurückmelden könnte wird ich mir die frankfurter Nummer 2 holen.

Verteidigung
Drei gute Punktemacher mit Bordon Mathjisen und Meira. Schlicke fällt dagegen etwas ab. bei nem 3-4-3 system genügen dennoch 3 Stück

Mittelfeld
Ziemich stark mit zwei ziemlich feinen 10nern besetzt (Marcel und vdV) und nen aufdrehendem Schneider. Dardai muss um seinen Stammplatz kämpfen und Fuchs ebenso. vielleicht über nen Ersatz nachdenken. z.B. Epalle vom VFL

Sturm:
Top. Mit den italienischen Weltmeister Toni, hast du nen Star der viele Punkte machen wird. Gekas sehe ich nicht so stark ein da er dieses mal ein bisschen Konkurenz im Sturm hat. die Werder Abteilung wird Punkten wenn kein Stürmer ala Baros geholt wird. in diesem Fall verkaufen und diesen kaufen

Hier mein Link
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232413&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist ein durchschnitt macht sicherlich aber auch ordentlich punkte. würde mir aber auf jeden fall die Nummer 2 noch holen.

Verteidigung
2 super Leute und einer der denke ich solide punktet gute Bordon , Meira/ Matjsen Schlicke aber wenn nur ersatz . kommt halt auf dei systhem an.

Mittelfeld
ist verdammt stark mit zwei Top Stas und punktern VdV und Marce. Schneider. sicherlich auch einer der besseren spielern. Dardai muss um seinen Stammplatz kämpfen Fuchs ist nach meinen informationen aus dem Trainingslager abgereist mehr weiß ich auch nicht von ihm.

Sturm:
Top. Toni wird viele Punkte machen. Gekas sehe ich zwar nicht so stark wie letzte Saison aber wird sicher auch gut punkten.
Rosenber schätze ich auch als werdes topstürmer wenn nicht noch einer kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist gut wenn er fit ist, allerdings verletztungsanfällig und keinen Ersatz:

Abwehr: Mit Bordon und Meira natürlich sichere Punktelieferanten. Bordon stralt auch mal Torgefahr aus. Mathijsen wird sich denke ich wie der gesamte HSV steigern. Von Schlicke halte ich garnix

Mittelfeld: In der Spitze mit Marce, vdv und und Schneider natürlich top. Schneider sehe ich allerdings in dieser Saison nicht ganz so stark. Fuchs kann ich kaum einschätzen. Dardai ist bestenfalls solider Ersatz. Hier fehlt es noch etwas in der Breite.

Sturm: Toni ist natürlich Klasse, Rosenberg wird gesetzt sein in Bremen und seinen Marktwert weiter steigern. Klasnic ist ne solide Geldanlage wenn auch für mich momentan nicht Stammspieler. Kioyo und Thurk kann man ruhige Gewissens verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wenn möglich nachlegen. Pröll is m.E. nach nicht der grosse Punkter !

Abwehr:
Bordon und Meira klasse, Mathijsen bleibt abzuwarten, aber ich denke der HSV spielt ne gute saison. schlicke kannste getrost vergessen.

Mittelfeld:
Marce, v.d.V. Klasse, mit Schneider natürlich auch einen Topmann, habe ihn auch, fraglich allerdings, ob er nich vielleicht doch nich geht. aber das risiko sollte man eingehen. Dardai ist auch ok, ziemlich günstig im moment, aber denke mal er spielt ne stabile Saison. Wenn noch Geld da ist, dann vielleicht ersatz für dardai. Allerdings sehe ich im Tor grösseren Handlungsbedarf.

Sturm:
Gekas und Toni werden punkten, Rosenberg und Klasnic bleibt abzuwarten, gefährlich wenn werder noch klose-ersatz holt und derjenige zusammen mit almeida rosenberg und klasnic auf die bank verdrängt.
kioyo und thurk = müll...

also: verkauf kioyo, thurk, schlicke und pröll und hol dir nen ordentlichen keeper !

BITTE ZURÜCKHELFEN
spiel erstmal mit
NEU
bordon - mathijsen - meira
schneider - v.d.V. - Marce - Dardai
Toni - Gekas - Klasnic

haste noch rosenberg und fuchs als ersatz.
weitere kannste nach saisonbeginn und ein paar punktprämien nachholen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2007 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll hat gezeigt, dass er ein richtig Guter ist und seine Punkte solide macht, würde trotzdem zur Sicherheit (wg. Verletzungsanfälligkeit, da schließe ich mich meinen Vorrednern an) noch nach einem günstigen Ersatzmann Ausschau halten. Note: 2

Abwehr: Bordon, Meira und Mathijsen sollten gesetzt sein, gerade mit den beiden ersten bist du richtig gut dabei. Die sind top, die spielen in den richtigen Mannschaften und die werden punkten. Ich denke auch, dass Mathijsen seine Punkte machen wird, da der HSV nicht noch mal so schlecht starten wird wie letztes Jahr. zu Schlicke kann ich nicht viel sagen, ich würde den vom Gefühl her erst mal draußen lassen und schauen, wie Duisburg sich so schlägt. Insgesamt aber aufgrund der andere drei Spieler: Note: 1-

Mittelfeld: Schneider, vdV und Marce sind herausragende Spieler mit einem Punktepotential von weit jenseits der 100. Top! Bei Dardai muss man abwarten, wen Hertha noch für das defensive Mittelfeld verpflichtet, Fuchs könnte eine positive Überraschung werden, der hat ja bei Fürth schon gezeigt, was er kann. Note: 1-

Sturm: Rosenberg könnte ein heißer Kandidat für die Torjäger-Kanone sein, den hätte ich auch gerne. Toni ist indiskutabel, bei Gekas muss man mal abwarten, ob das letzte Saison nicht eine Eintagsfliege war. Trotzdem bist du auch hier sehr gut aufgestellt, Thurk wird bestimmt besser als letzte Saison und Klasnic ist, wenn er wieder richtig fit ist, ebenfalls ein Top-Mann. Auch hier würde ich sagen: Tore garantiert: 1-

Insgesamt finde ich dein Team sehr ausgewogen, auch was die Zusammenstellung der Spieler aus den verschiedenen Vereinen betrifft. Ich traue diesem Team durchaus 900-1000 Punkte zu! Gesamtnote: 1-

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237126&highlight=
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Nun zu dir:

Tor: Also der Pröll ist zwar gut, aber vielleicht holste dir noch den 2. Mann hinter Pröll, dann biste da gut besetzt, weil Pröll viel zu halten hat und ja auch einige "unmögliche" mal rausholen kann.

Abwehr: Hui. Also erstmal biste da nen bisl zu dünn besetzt (auch bei 3 Abwehrleuten vielleicht nen bisl eng), aber Mit Bordon und Meira zwei gestandene Leute. Mathijsen kann ich ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen. Wie Schlicke in der ersten BuLi spielen wird kann ich so auch nicht sagen. Also vielleicht noch einen guten holen.

Mittelfeld: Drei richtig gute haste da (obwohl man bei Bööörnd nie so recht weiß!) aber die anderen beiden werden wohl des öfteren zuschauen müssen. Vielleicht holste auch hier noch einen, weil du hier auch enge besetzt bist.

Sturm: Was soll man zu Gekas, Toni, Klasnic und Rosenberg groß sagen?! Bombig?! Sahne?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:33   Titel: Bewertung!! Antworten mit Zitat

Tor: haste nur Pröll gehört bestimmt zu den top 5 aber der ersatz fehlt.
Note 2.

A.: denke mal du spielst mit 3er kette also sehr gut kann man kaum besser hinkriegen. Und schlicke nen kapitain zum ersatz is immer gut. Note 2

MF: 3 starke 2 pfeifen. die kannste verkaufen und da noch 1-2 mittelmäßige ersätze holen z.B. Rosenthal oder Hitzlsperger Note 3+

Sturm: brauch man nichts zu sagen Note 1+*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal:

tor: hmm, bei pröll bin ich mir immer ein wenig unschlüssig! der hat letzte saison super begonnen(sogar n paar elfmeter gehalten), dann verletzt... ich halte um ehrlich zu sein nicht so sehr viel von ihm. für rund 1,6 mille ist der miller vom ksc zu kriegen.der hat in der zweiten liga echt super gehalten! --> 2-

abwehr: bodron ist einfach ein wahnsinns verteidiger. macht hinten sehr gut dicht, ist vorne bei standarts super gefährlich, sei es durch einen 100kmh fristoß oder durch einen kopfball. ein top mann. ähliches, bis auf die gefärlichkeit bei freistöen lässt sich auch von meira sagen. der hat beim vfb, wenn er nicht verletzt war, echt super gespielt und auch sher viele punkte gemacht. matheijsen mag ich üpersönlich sehr! der ist ein sher guter, wird immer sicherer, und nochdazu ist der einzige der ihn mal wirklich alt aussehen lassen hat (zidan) jetzt im eigenem team, von daher kann nichts mehr schief gehen schlicke wird wohl auch stamm spielen und seine punkte machen.--> 2+

mittelfeld:van der vaart, schneider und marcelinho... die sind einfach nur genial. schneider wird eine nicht gaz so starke saison spielen, glaube ich, aber 100 punte sind wohl wieder drin. van der vaart ist mein absoluter lieblingsspieler, und wird, wenn er mal ein wenig von verletzungen und dummen roten karten verschont bleibt die 150er grenze schaffen. marcelinho traue ich ähnlich wie schenider die 100er grenze zu. dardai wird glaube ich hinter minero zurück bleiben und vorerst nicht stamm sein, wenn er jedoch spielt ist er ganz gut. fuchs kenne ich nicht so gut, aber was man so hört soller ganzgut + stamm sein, also auch nicht verkehrt!--> 1

sturm: toni ist hammer, wird sehr viele punkte machen. rosenberg ist ein super talent, der kann m.m.n den klose fast ersetzen, nicht als persönlichkeit aber sportlich und wenn er trifft dann immer gleich ein doppelpack. der wird abgehen! gekas wird denke ich noicht noch so eine saison hinlegen können, wie die letzte, aber seine 15 tore kann er schaffen, demnach auch ganz gut punkten! klasnic traue ich auch eine gute saison zu, aber er wird es nach so langer zeit schwer haben. thurk wiederum kannst du glaube ich verkaufen, da ich takahara und amanatidis sowieso und noch dazu heller vor ihm sehe. hätte da lieber kioyo behalten... trotzde ----1

aufstellungstipp:
miller^^
bordon-matjes- meira
vdv-fuchs-schneider-marcelinho
gekas-rosenberg-toni

bitte bewerte ebenso zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236697

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

soo,dann mal los

TOR: mit pröll nen guten keeper, ist sicher gesetzt, und wird puntken, ist leider etwas verletzungsanfällig. insgesamt denke ich aber, dass er viel aufs tor kriegen wird und daher und aufgrund seiner oft gehaltenen elfmeter viel punkten wird.
NOTE 2

ABWEHR: bordon und meira hervorragend. musst bloss hoffen, dass meira nicht ins mf gestuft wird. mathijsen wird man sehen wie der puntket und ob er sicher spielt, aber ich denke er sollte gesetzt sein, und wenn der hsv einigermassen ordentlich spielt kommt der bestimmt auf 80 punkte. ersatzmann fehlt dir ind er abwehr, schlicke kann ich cnith viel zu sagen, weil ich von duisburg nciht viel weiss^^ würde aber eher noch einen verteidiger als ersatz holen. z.b. fahrenhorst oder so, der is auch nicht so teuer und ein besserer ersatzmann
NOTE 2+

MITTELFELD: vdv natürlich weltklasse, leider sehr verletzungsanfällig, wird dennoch überragend punkten. auch marcelinho ist hervorragend, wolfsburg könnte dieses jahr die überraschungsmannschaft werden, mit der neuen offensive geht da sicher was und marce wird abgehen. problem könnten rote karten und/oder lustlosigkeit sein. bei schneider ist fraglich, ob er nochmalsone saison hinkriegt, dennoch ebenfalls gute wahl. vdv, marce und schneider ergeben ein sehr gutes mittelfeld. leider fehlt dir ein brauchbarer vierter mann.
NOTE 2+

STURM: dein sturm verspricht ganz grossen sport. toni und rosenberg halte ich für 2 der stürmer, die nächste saison am meisten puntken werden. dazu gekas, der beweisen muss, dass er was anderes kann als kontern, und starke konkurrenz hat, dennoch wird er punkten und ist eine sinnvolle investition. thurk ist ein guter ersatz, der wird diese saison gut punkten.
kioyo wech und ich würde an deiner stelle auch klasnic verkaufen. ich eghe davon aus, dass du bei ihm spekulierst und ihn als alnlageobjekt gekauft hast. ich befürchte jedoch (als werder fan) dass er nicht wieder richtig zurückkommen wird, dafür ist seine krankheit eignetlich zu schwer. er hat 1 jahr trainingsrückstand, ist mit medikamenten eingestellt, die mit sicherheit nicht förderlich für seine fitness sind und er weiss umd as risiko das ein schlag auf die transplantierte niere birgt.
NOTE 1+

FAZIT: INSGESAMT kriegst du von mir die NOTE 1-. du hast zwar mit bordon, meira, vdv, schneider, marcelinho, toni, gekas und rosenberg 8 ganz grosse, die anderen lassen aber zu wünschen übrig und so wie ich das sehe hast du 2 positionen, die so nicht puntken werden. das solltest du ändern. verkauf dardai und klasnic und hole dir für die 2,5mio noch nen mf-spieler. denke da wären, barnetta, bajramovic und a.meier gute kandidaten, die ncihtnur punkten, sondern auch vom mw potential anch oben haben.

so long, bitte bewerte mich auch zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237341
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Wie geht es dir?

Kommen wir zum wichtigem und den eigentlichen Sinn im Leben, kommen wir zu Comunio!

Hier meine Kader bewertung zu deinem Team 2007/2008!
Punkteeinschätzungen gehen leider sehr schlecht, da ich erst 1.Saison hintermir habe!

Tor:

Markus Pröll
Sicherlich ist das kein Robert Enke oder Simon Jentzsch etc jedoch punktet er nicht schlecht, und ist der Elferkiller schlecht hin!
Denke er kann an seine Leistungen an der Vorsaison (2006/2007) anknüpfen und wird auch Fit bleiben!

Ein Ersatz würde dir nicht schaden so bald es dein Kontostand zulässt!

Note ---> 2

Abwehr:
Marcelo Bordon:
Also zu diesem Mann braucht man eigentlich nichts zu sagen, ohne wenn und aber der beste Verteidiger der Bundesliga!

Joris Mathijsen:
Also ich erwarte von ihm, sowie alle anderen Hamburger Spieler eine starke Saison!
HSV wird oben mitspielen, und Mathijsen wird davon Profitieren können, da er in der Innenverteidigung zur festen grösse geworden ist!

Schlicke:
Sorry ich kann ihn leider nicht beurteilen, da ich die Duisburger Saison nicht mitverfolgt habe!

Fernando Meira:
Das er zu Juventus Turin wechselt, halte ich für unwahrscheinlich!
So ist er und bleibt er, einer der besten Verteidiger der Bundesliga!
Genau wie Bordon sehr Torgefährlich was für Comunio sehr wichtig sein kann!

Fazit Abwehr:
Marcelo Bordon und Fernando Meira gehören sicherlich zu den besten Verteidigern in der Bundesliga die auch dementsprechend Punkten werden.
Auch Joris Mathijsen traue ich eine gute Saison zu!
Jedoch würde ich noch einen Mann holen sofern es dein Budget zulässt!

Note Abwehr---> 2

Mittelfeld:

Bernd Schneider:
Was für eine Traumsaison von ihm!
Pässe, Tore, Gedankenblitze alles was ein "Zehner" braucht, hatte er.
Ich denke wenn er bei Leverkusen bleibt, wird er 100% an seine Leistung anknüpfen können!

Van der Vaart:
Also dieser "Lucky Man" hat es gut!!
Hat eine Geile Frau, gehört zu den besten Mittelfeld Akteuren (Neben Diego und Marcelinho) in der Bundesliga und wird als Kapitän beim Hamburger SV richtig gut Punkten!!

Parl Dardai:
Traue ihm keinen Stammplatz zu!
Sehe Mineiro vor ihm, ob es sich lohnt Dardai zu halten?!
Denke eher nicht!

Marcelinho:
Wie gesagt, gehört neben Van der Vaart und Diego zu den besten Mittelfeld Akteuren der Bundesliga!!
Immer für ein Tor gut, und Dreh und Angelpunkt der "Wölfe"
Denke Magaths Drohung wird wahr(Werden zu den Top Teams in Deutschland gehören) und Marcelinho wird davon Profitieren können!

Fazit Mittelfeld:
Du hast mit Marcelinho, Bernd Schneider und Van der Vaart 3 richtige Kracher!!
Jedoch sind 2 davon sehr alt, was die verletzungsanfälligkeit deutlich erhöht!
Du solltest aufjedenfall für Ersatzsorgen für den Notfall!

Note Mittelfeld ---> 2

Theofanis Gekas:
Ja er spielt bisher eine sehr gute Vorbereitung!
Jedoch sind das doch nur Hobbyvereine gegen die ich sogar 4 Tore schiesse!
Das hat gar nichts zu bedeuten!
Denke aufkeinenfall das er seine Leistung an der Vorsaison anknüpfen kann, und denke es geht für ihn " Von der Skyline zum Boardstein zurück" und er wird verzweifeln!

Luca Toni:
Denke Sagnols Flanken können extrem wichtig sein, da er sehr Kopfballstark ist!
Denke das wir die Bayern Fans nicht umsonst in Euphorie geraten sind!
Traue ihm eine starke Saison zu!

Thurk:
Wird verzweifeln!
Traue ihm eine gute Saison in der Linken Außenbahn auf der Bank zu!

Kioyo:
Viel besser als in der Vorsaison wird er nicht!
Jedoch wird es zu ein bisschen mehr reichen denke ich mal!

Klasnic:
Sehe nach Kloses Abgang gute Chancne für ihn Stürmer Nummer 2 hinter Rosenberg zu werden!
Ob er seine Leistungen an der K&K Sturm zeit anknüpfen kann steht in den Sternen!
Nein viel erwarte ich nicht von ihm!

Rosenberg:
Alle reden von Toni,Gomez und Frei!
Aber ich rede von Rosenberg!
Ja ich rede von Rosenberg!!
Ich traue ihm eine dermaßen gute Saison zu, das man sagen wird Klose?? Whos That??
Denke er wird zu dem Top Stürmern der Bundesliga gehören!!
Hab ihn selber und bin Stolz drauf!

Fazit Sturm:
Gekas Verkaufen!

Note Sturm --->2

Fazit Team:
Verkauf Gekas, und Inverstier dann auf jeder Position 3.000.000€!
Denke es wird sich aufjedenfall lohnen!

Note Gesamtes Team ---> 2

Mit Freundlichem Gruß
Sultan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Pröll ist ein super Keeper.Ist aber leider oft verletzt,daher solltest du dir schnell noch Nikolov als Ersatz holen.
Note:2

Abwehr:Eine tolle Abwehr,aber vllt zu dünn besetzt.Je nachdem wie du vor hast zu spielen.Bordon und Meira gehören für mich zu den besten Innenverteidigern der Liga und zudem auch noch torgefährlich.Mathijsen und Schlicke werden gesetzt sein und daher auch ihre Punkte machen.
Note:2+

Mittelfeld:Hier haste 3 echte Stars und dahinter auch gute Spieler.Damit ist dein Mittelfeld richtig gut aufgestellt.Marcelinho,van der vaart und Schneider sind natürlich ohne Frage Topleute,die zudem noch oft treffen und echte Leader in ihrem Teams sind.Kehl könnte auch wieder zu alter Stärke finden und Dardai und Fuchs werden auch ihre Punkte machen.
Note:2+

Sturm:Toni ist ein echter super Stürmer der mit Klose locker 15+x Tore machen wird.Gekas muss sich beweisen,aber wird wohl auch wieder so 10 Tore machen.Rosenberg wird wohl Stürmer Nummer 1 bei Bremen sein und daher auch oft treffen.Klasnic und Thurk müssen sich erstmal in die Teams zurückspielen.
Note:1

Insgesamt 2+/1- ein super Team,dass in allen Bereichen gut bestückt ist und mit den gewissen quentchen Glück ist der Titel drin.

Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2355032#2355032
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das es solange gedauert hat aber hier nun auch meine Rückbewertung.

Pröll ist okay aber selbst wenn er fit ist sehe ich ihn nur im unteren Bereich der Topkeeper.Dazu solltest du noch den Ersatz verpflichten.
Tor:2-

Bordon,Mathijsen,Meira sind alle top.Vorallem Mathijsen wird denke ich ne bessere Saison spielen und schon an der 80-90 Punkte Marke Kratzen. Vll etwas dünn mit nur Schlicke als Ersatz.Vll verpflichtest du da je nachdem wie es finanziell bei dir aussieht noch einen preiswerten aber soliden ala Wome oda Ochs.
Abwehr.2+

Marcelinho,VdV,Schneider sind alle für mind.100 punkte gut von daher alle top.Kehl wird auch ne gute Saison spielen.Dardai und Fuchs sind solider Ersatz.
Mittelfeld:1-2

Toni und Gekkas sind super Stürmer die wohl beide über 15 Tore machen werden wenn sie fit bleiben.Rosenberg wird nach Klosese weggang auch viel spielen und einige buden machen.Vll verkaufste noch Klasnice und holst dafür wie oben gesagt nen soliden abwehrspielr.
Sturm:1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.