preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung (vorallem Mittelfeld) - BEWERTE ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:14   Titel: Bitte Teambewertung (vorallem Mittelfeld) - BEWERTE ZURÜCK Antworten mit Zitat

Hallo

bitte mal eine Teambewertung - besonders in Bezug aufs Mittelfeld (und vielleicht Schneiders Zukunft bei Real ?)
Kontostand knapp über null...

BEWERTE ZURÜCK !

Danke
Fly
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schneiders Zukunft bei Real?! Hab ich was verpasst?
Verwechselst du da grad Schneider und Schuster?
Egal...kommen wir mal zu Teambewertung.

Tor:
Jentzsch is n absoluter Sportalliebling und kann spielen wir er will...die 2 hatter sicher vorm Komma.
1- da kein Ersatz

Abwehr:
Bordon und Merte sind wohl die besten auf ihren Positionen inner Buli.
Vidal auch top Talent und Fathi...naja den brauch man zwar nich, aber reicht.
1- / 2+ da nich breit besetzt.

Mittelfeld:
Schneider is da dein Star und dann folgt lange lange nix.
Dejagah hat Talent, aber ob er spielen wird steht in den Sternen.
Hajnal auch n guter, aber halt erstma Bulitauglichkeit zeigen.
de Jong wirds nich sooo super leicht haben.
3- Da 1. nut 4 Spieler und dazu halt nix richtig großes außer Schneider.

Sturm:
Frei natürlich klasse
Tevin is auch n guter
Kießling seh ich dieses Jahr endgültig bei seinem Durchbruch auch bei Bayer.
Is zwar noch nicht der "hammer" Sturm aber reicht dicke aus erstma.
2

Gesamtnote: 2-

Da halt sehr dünn besetzt und es fehlen halt noch n paar Kracher zu Frei und Schneider
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ist das alles?

du brauchst auf jeden fall noch ein paar "ersatzspieler".. so eine gelb sperre oder ne zerrung ist schnell passiert.

dein problem ist auf jeden fall das mittelfeld. schneider wird auch nicht jünger und falls irgendwas auf dem TM ist würde ich schneider verkaufen.

pro schneider: stamm, haut auch ab und zu nen freistoss rein,übersicht und spieverständnis.

contra schneider: langsam und dementsprechend zweikampfschwach. kaum torgefährlich

ich traue ihm nicht nochmal eine 140-punkte saison zu und würde mich mit den 8mille nochmal nach anderen spielern umschauen.

wäre auch über eine knappe einschätzung dankbar
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2350940#2350940
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

tach, ich mach mal los:

tor 1-
phantastischer torwart. punktelieferant... perfekt. ersatzman für den fall der fälle solltest noch holen

abwehr 1
bordon + merte braucht man wohl nix zu sagen. vidal könnt auch gut funktionieren in der buli. von fathi halt ich nicht soviel, aber als ersatz sollte er taugen.

mittelfeld: 3
mit schneider wohl einen der solidisten mf-spieler der liga. wird sicher wieder irgendwas um die 130 punkte zusammenkriegen. von dejagah halt ich ebenfalls sehr viel. hat in berlin schon gezeigt welche offensivqualitäten er besitzt. denke mal dass er in wolfsburg nen stammplatz haben wird und einschlägt. bei hajnal muss man mal abwarten. als ergänzung sicherlich ok. aber für die stammelf würd ich mir den persönlich nicht holen. von de jong erwart ich so gut wie nix. der kann zufrieden sein wenn er ansatzweise so viel spielzeiten bekommt wie letztes jahr

sturm 1-2
mit frei und kuranyi hast natürlich 2 asse auf deiner seite. frei wird dieses jahr von einem deutlich verbesserten mittelfeld gefüttert und hat zudem seinen kumpel petric an der seite. da versprech ich mir einiges von. kiessling hat gegen ende der rückrunde wieder ein paarmla das aufblitzen lassen was er in nürnberg sehr viel konstanter unter beweis gestellt hat. offensichtlich hat er sich nach langer eingewöhnungsphase endlich eingelebt. sollte als nächste jahr gleich besser funktionieren

insgesamt eine ganz ordentliche truppe. aber im mittelfeld hast einfach ne grosse baustelle. ausgehend von der besetzung von abwehr und sturm würde sich ein 3-4-3 anbieten. aber dafür ist dein mittelfeld eigentlich zu mau. würde an deiner stelle umschichten: abwehr geld rausziehen und dringend ins mittelfeld stecken. da würde die wahl dann eindeutig auf merte fallen. die 7 mille kriegst im MF besser verbraten. zur not dann eben doch mit fathi als dritten verteidiger. wenn das geld so knapp sitzt. dann würde ich sogar einen jentzsch verkaufen und mir einen günstigeren torwart zulegen. hain, drobny, fernandez o.ä. und ebenfalls kohle ins mittelfeld buttern
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Simon ist natürlich nen klasse Torwart aber versuch noch seinen Ersatz zu holen ... 1-
Abwehr: Vidal,Bordon und Merte sind alles klasse Leute allerdings halte ich kaum etwas von Fathi ... kauf dir hier lieber ein Eggimann oder ein Kleine ... die kommen zwar aus der 2. Liga aber sind verdammt kopfballstark ... 2+
Mittelfeld: Schneider ist natürlich gut aber ob er nochmal so spielt? Und er ist nicht mehr der Jüngste und ist dadurch natürlich sehr anfällig und wenn er zu real gehen sollte musste ihn eh verkaufen ... Hajnal wird in Karlsruhe auf der Federico Position spielen ... von de jong halte ich gar nichts ... und dejagah ist eine gute Ergänzung ... wenn du noch Geld hast dann kauf dir ein Galasek,Misimovic,Pardo,Rakitic,Munteanu oder Van Bommel ... die ersten sind recht billig van Bommel ist an die 8 Mille ... 3+
Sturm: Dein Sturm ist ganz gut ... Frei wird allerdings noch etwas brauchen und Kuranyi wird absacken ... Kießling ist ein Hopp oder Top Spiel ... 2

Fazit: Du hast eine recht gute Mannschaft aber die fehlen die Kracher und die Breite

Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Jentzsch ist n klasse Mann da gibts nichts zu rütteln, allerdings fehlt dir der Ersatzmann. Klar ist es wahrscheinlich das Jentzsch die Saison über durchspielt aber falls er sich verletzt sitzte ganz schön dumm da, da dir die Torhüterpunkte solange biste Ersatz gefunden hast fehlen werden. Deshalb nur: 2

Abwehr:

Mertesacker, Borden und Vidal sind sicherlich 3 Spitzenleute und mit Fathi hast du auch einen guten Ersatzmann. Allerdings würde ich mir evtl noch einen dazuholen. Gute günstige Spieler (zumindest als Ersatz) wären hier Görlitz, Fahrenhorst oder Tarnat. 1-2

Mittelfeld:

Hier liegt wohl deine größte Schwäche. Schneider hier dein einzig wirklich guter Spieler, Dejagah ist ok und Hajnal finde ich auch ok aber von De Jong halte ich persönlich nicht viel. Da du nicht mehr viel Geld hast würde ich De Jong und Schneider oder sogar alle 4 verkaufen und mein Mittelfeld runderneuern. Gute und relativ günstig zu haben sind hier z.B. Yelen und Epalle....etwas teurer aber sehr gut sind Spieler wie Rosenthal oder Jarolim. 4

Sturm: Frei und Kuranyi sind Klasse. Kießling würde ich verkaufen und mir dafür vll ein Spekulationsobjekt holen oder einen etwas günstigeren. Beispiele: Sestak, Hanke, Kern, Rangelov. Falls dir hier dann noch etwas über bleibt kannst es noch ins Mittelfeld investieren. 1-2

Bitte, bitte hilf auch mir:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236611&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Nun zu deinem Team:

Tor:
Jentzsch im Tor ist klasse, da kriegst du kaum einen Besseren. Ich würde mir noch dem W'burger Erastzkeeper holen, ansonsten hier eine glatte 1.

Abwehr: Bordon und Merte sind ebenfalls klasse Leute, Vidal ist soweit ich weiß auch gesetzt bei Bayer, der soll ein Riesentalent sein und könnte auch gut punkten. Fathi braucht man eigentlich nicht, ich glaube, seine leistung wird stark von der Gesamtleistung von Hertha abhängen. Wegen Bordon und Merte aber hier eine 1-

Mittelfeld: Schneider ist dein Star, der sollte wieder seine Punkte holen, Galasek finde ich auch super (den hab ich nämlich auch ) Dejagah wird sich beim Quälix erstmal durchbeißen müssen, dann sollte er es bei Wolfsburg aber auch weit bringen. Hajnal war ja in der zweiten Liga ein ganz Guter, der muss sich aber nun in der 1. Liga beweisen und ht zudem die Schwierigkeit, dass er bei einem Aufsteiger spielt. de Jong würde ich verkaufen, der hat bisher noch gar nichts gezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob da noch was kommt. Insgesamt 2-

Sturm: Wenn Kießling wieder zu seiner alten Nürnberger Form zurückfindet, sehe ich ihn annäherend in der Klasse von Frei und Kuranyi. Du kannst also echt stolz sein auf einen soliden Sturm, der seine Tore schießen wird. Note 1-

An deinem Team fällt sofort auf, dass du in der Breite noch was tun musst, ich würde dir noch zu einem Mittelfeldspieler und einem soliden, aber günstigen Stürmer (als Ersatz) raten (falls euer TM das noch hergibt) Ansonsten solltest du mit dem Rest des Teams gut aufgestellt sein. Gesamtnote: 1- bis 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor:
Jentzsch VfL Wolfsburg 3.360.000 150 Tor: isn guter tw, bekommt selten was schlechteres wie ne 2
->noch ersatz holen, dann top
note1,5(ersatz vorausgesetzt)

abwehr:
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.560.000 0 Abwehr:guter mann, bin mir aber ned wirklich sicher, ob der nen festen stammplatz hat
Bordon FC Schalke 04 8.040.000 135 Abwehr:top mann, macht mind. wieder seine 100 pkt
Fathi Hertha BSC 710.000 33 Abwehr:wohl stamm, passt
Mertesacker Werder Bremen 6.620.000 82 Abwehr:top mann, wird ne gute saison spielen
->insgesamt top für ne 3er-kette;
note 2,0

mittelfeld:
Galásek 1. FC Nürnberg 5.750.000 106 Mittelfeld:yeaah..klasse; macht immer mind. seine 3 bis 3,5 pkt; sehr wichtig son spieler
Schneider Bayer 04 Leverkusen 8.200.000 141 Mittelfeld:top mann; wird ähnlich stark spielen wie letzte saison; denke nicht, dass er zu real geht; denn für weniger als 20 mio wird bayer ihn nie ziehen lassen; und das zahlt real nicht, denk i
de Jong Hamburger SV 1.650.000 18 Mittelfeld:hmm..hat mich nicht überzeugt bis jetzt; ein wackelkandidat für mivh; außerdem starke konkurrenz beim hsv
Hajnal Karlsruher SC 1.440.000 0 Mittelfeld:stamma, aber halt ksc; spielen wohl nur um den klassenverbleib
Dejagah VfL Wolfsburg 1.210.000 34 Mittelfeld:gute investition;außerdem hat magath mal in nem interview gesagt, dass er ihn als stammspieler geholt hat
->top mf; aber halt kein kracher;
2,0

sturm:
Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.620.000 34 Sturm:guter mann; mw-potenzial vorhanden
Frei Bor. Dortmund 10.940.000 142 Sturm:klasse; wird mind.15 buden machen
Kuranyi FC Schalke 04 8.210.000 131 Sturm:ebenfalls sehr konstant; gut für 15 tore u mehr
->3 top leute;
1,0

gesamt:2,0; da du kaum bis keine ersatzleute hast; aber deine startformation mit einem 3-4-3 is bärenstark

freu mi au auf deine bewertung

gruß, scampi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Jentzsch is kalsse, hol noch den Ersatz...1-

Abwehr: Bordon undMerte sind top, Vidal denk ich wird auch sehr ordentlich spielen und Fathi als Ersatz is sein Geld auf jeden fall wert...2+

Mittelfeld: Galasek und Schneider sind top...Dejagah und Hajnal sind ihr Geld auf jeden Fall wert...nur den de Jong solltest du verkaufen...der ist kein Stammspieler...also ersetz ihn durch einen 2 mio-Mann...sonst ne ganz ordentliche Mischung...2-

Sturm: absoluter Bombensturm...Frei und Kuranyi denk ich sind wieder für 100-150 Punkte gut und auch Kießling is ja langsam in Leverkusen angekommen...1

Bittebewerte auch meine Mannschaft:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.