preload
basicPlayer

Was muss ich noch verbessern? Helfe sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:30   Titel: Was muss ich noch verbessern? Helfe sofort zurück Antworten mit Zitat

Also der Threadtitel sagt eigentlich alles. Wie steht mein Team momentan da und was sollte ich noch ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal versuchen:

Tor: Wächter ist eine riskanter Torhüter, bei Hamburg war er immer für einen Patzer gut, aber ihm hat auch das Vertrauen gefehlt. Denke es gibt aber auch schlechtere Torhüter, würde ihn mal so im Mittelfeld der ganzen Torhüter einschätzen. Klewer kannst du auf jedenfall verticken. (2-)

Abwehr: Mit Merte haste den zweikampstärksten und fairsten Abwehrspieler da geht es schon kaum besser. Görlitz hat sehr großes Potential, für mich wird der die Überraschung der Saison, FCB hat ihn auch dewegen nur ausgeliehen (könnte ein zweiter Phillip Lahm werden). Ismael würde viele Punkte machen wenn er spielen würde, aber da man das nicht weiss würde ich als FCB Fan mich schweren Herzens von ihm trennen. Ansonsten sieht deine Abwehr sehr schwach aus. (2-)

Mittelfeld: Dein Prunkstück, viele herrausragende Spieler. Lutscher ist natürlich dein Leitwolf, der beste Defensive Mittelfeldspieler der Buli. Marcelinho wird unter Magath auch abgehen wie Schmitz Katze, Streit wird hoffentlich auch an seine letzte Saison wieder anknüpfen können, nachdem er den Streit mit Funkel niedergelegt hat. Sorin hat Potential für locker über 120 Punkte, wenn man sich mal seine Letzten Spiele angesehen hat. Barnetta hat letzte Saison etwas unter seinen Verhältnissen gespielt, bin mir auch nicht sicher ob er aus seinem Formtief wieder herrauskommt. Hustzi war letzte Saison der Hannoveraner schlecht hin, super Vorbereiter. (1-)

Sturm:
Als Bayernfan ist natürlich für mich Toni einer der Stürmer mit dem größten Potential auf die Torjägerkanone, man muss halt abwarten wie er mit den anderen harmoniert. Klimowicz ist ein Spieler der sehr bullig ist und immer seine Tore macht egal wo er spielt, aber die Frage ist nunmal ob er einen Stammplatz hat, bei den vielen Konkurrenten (Petric,Smolarek,Valdez,Federico). Zu Sestak kann ich dir leider nichts sagen, kenne ihn gar nicht, nur das er als Nachfolger von Gekas geholt wurde. Stefan Kunz hat aber ein Näschen für billige Spieler die in der Bundesliga einschlagen können, siehe Drobny,Gekas,Epalle. (2)

Insgesamt macht das eine glatte 2. An deiner Stelle würde ich Klimo verkaufen und einen anderen Stürmer in dieser Preisklasse verpflichten. Desweiteren würde ich einen Mittelfeldspieler verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken, sowie alle Abwehrspieler die unter eine Mille kosten verticken. Vielleicht würde ich auch noch Ismael verkaufen, ausser du bist dir sehr sicher das er Stamm wird.

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen. Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237022
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

T: 3 wächter is okay aber hol dir nen kracher wie neuer, enke........
A: 2- abwehr is gut............. mertesacker punktegarant wird seine 100
punkte machn......... die anderen spieler sind normal..........
probier noch nen kracher zu holn
M: 1 klasse mittelfeld viel besser gehts nicht.............
da brauchst du gar nicht mehr machn
S: 1- sehr guter sturm toni wird einschlagen wie ne rakete der wird locker
über 110 punkte machn
klimowicz is auch nen guter mann und wird seine buden machn

Fazit: sehr gute mannschaft...........
leg dir noch kracher in der abwehr und nen torwart zu............
dann haste den titel
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, nun zu deinem Team:

Tor:
Schwierig... ich halte nichts von Wächter, der ist immer mal wieder für Patzer gut. Nicht ganz so schlimm wie Piplica, trotzdem... Wartest du noch auf Blazek oder wofür hast du Klewer? Wenn du Blazek bekommst, dann siehts wieder gut aus, aber so finde ich die Torhüterposition nicht optimal besetzt.

Abwehr:
Mertesacker ist klasse, Görlitz könnte was werden. Tarnat hat seinen Zenit überschitten, ich glaube nicht, dass der noch viele Punkte holt. Concha kann ich nicht einschätzen. Spycher wird eventuell Kapitän der Eintracht, aber er punktet einfach nicht. Letztes Jahr 11 Punkte in 30 Spielen... Die beiden Bielefelder werden nicht spielen. Ismael ist außerdem auch so eine Sache. Ich halte ihn für klar besser als van Buyten, wenn er spielt, hast du einen weiteren Topmann. Aber das muss erstmal passieren, aber da würde ich abwarten, weil ich glaube, dass er spielen wird. Verkauf ein paar kleinere und hol dir einen günstigen Ersatz (wie Glauber, Vasoski, Simunic > alle unter 1 Mio).

Mittelfeld:
Sehr stark besetzt. Von Barnetta erwarte ich eine ganz starke Saison (nicht zuletzt, weil ich Bayer-Fan bin... auch die kommende EM im eigenen Land wird ihn anstacheln). Huzsti, Sorin und Streit sind gute Leute, aber trotzdem unsicher. Sorin ist einfach häufig angeschlagen, sonst aber top. Streit wollte weg und musste bleiben, mal schauen, ob er Profi genug ist. Und Huzsti muss seine guten Leistungen erstmal bestätigen.

Sturm:
Toni wird Punkte sammeln. Klimo dagegen kann ich nicht so gut einschätzen, halte nicht viel von ihm. Er macht zwar seine Tore halbwegs regelmäßig, aber er muss in Dortmund erstmal klarkommen.
Auf Sestak bin ich gespannt, Kuntz hat bislang bei Transfers immer ein ganz gutes Auge bewiesen. Im Sturm würde ich vielleicht noch einen günstigen Spieler holen, eventuell einen der Aufsteiger.

Fazit:
In der Abwehr würde ich noch zulegen, der Rest sieht insgesamt sehr gut aus, auch wenn man bei einzelnen Spielern die Entwicklung abwarten muss.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter ist ein ordentlicher TW, net einer der Besten, aber ok. Andere TW verkaufen. 3+

AW: Mit Merte haste nen ganz starken, der wieder auf die 100 zusteuern wird.
Ismael ist zu ungewiss mMn, würde noch bisl warten, bis er im MW noch bisl angestiegen ist und ihn dann abgeben und mir nen anderen dafür holen (Friedrich, Mathijsen, Kovac...)
Görlitz könnte gut punkten, hängt davon ab wie sich der KSC so macht.
Tarnat holt auch immer seine Punkte ist gesetzt und wenn er nicht wieder rot holt, schafft er die 70 Punkte auch wieder.
Concha kenn ich nicht, ist aber gesetzt, könnt gut punkten.
Insgesamt nur eine sichere Nr, der Rest is bisl riskant, ob sie punkten. 3+

MF: Das ist natürlich richtig stark.
Mit Frings und Marce haste 2, die weit jenseits der 100 sich wiederfinden.
Sorin ist ebenfalls stark, hat man in der RR gesehen, der wird auch top punkten.
Huszti schießt Standards, Elfer und hat gute Flanken, könnt auch wieder den Vorjahreswert anstreben.
Streit ist auch gut, aber die Frage wie er in Frankfurt jetzt weiter macht, denke aber das wird scho.
Barnetta ist solide, wird auch seine Punkte holen. 1-

ST: Toni natürlich ma überragend, wird Tore machen ohne Ende.
Klimo ist gesetzt bei einem guten BVB, wird auch seine 10-15 Buden machen.
Sestak ist auch ne gute Hoffnung, wird sicherlich auch seine Tore machen. 2+

Insgesamt ein starkes Team, würde aber auf jeden Fall im MF bisl ausdünnen (Barnetta oder evtl Streit) und die AW dafür verstärken (Delpierre, Meira oder oben genannte). Da haste zu wenig Leute und im MF dafür 6 starke. Wenn das Geld reicht evtl noch einen besseren TW (Wiese, Weide, Jenztsch...)

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung nun zu dir:

Tor: Im Tor hast du nur Wächter vllt solltest du versuchen jemand anders zu holen oder den Ersatz von Hansa ... 2-
Abwehr: Merte wird seine Punkte machen ... Görlitz wird in Karlsruhe aufblühen udn Tarnat wird auch ein paar Punkte machen ... Ismael wird sicherlich Stamm spielen ich halte sehr viel von ihm und besonders wenn ich van Buyten und Lucio sehe ... den Rest verkaufen und dafür nen Eggimann,Kleine oder Fritz holen ... 2
Mittelfeld: Das ist deine Stärke mit Frings, Marce, Huszti, Sorin und Streit alles Topleute ... Barnetta ist ein guter Ersatz ... 1-
Sturm: Ein Toni wird natürlich einschlagen ... bei Klimo steht ein großes Fragezeichen ... Sestak wird sicher zeigen kauf hier vllt noch ein Kapllani für 3 oder nen Iashvili für 2 Mille

Fazit: Du hast ein recht ordentliches Team und besonders dein Mittelfeld wird dich weit bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wächter + Ersatzmann ist in Ordnung. Gibt bessere aber die Konstellation ist schon in Ordnung. 2

Abwehr:

Mertesacker, Görlitz und Tarnat werden wohl gesetzt sein von daher ist es schon mal nicht schlecht. Für Ismael sehe ich keinen Platz in der Bayernabwehr deshalb weg mit ihm. Ansonsten kannst den einen oder anderen vll auch noch verkaufen und dann deine Abwehr mit Leuten wie Ochs, Dede oder Fritz verstärken. Hier hast du etwas zu sehr auf Qnatität statt Qualität geachtetn. 3

Mittefeld:

Streit, Marcelinho, Frings und Huszi sind top Leute, der Rest ist auch ok. Hier musst du nicht viel Verändern. 1-2

Sturm: Klimo und Toni finde ich beide sehr stark und Sestak als "Spekulationsobjekt" auch gut, aber hier würde ich mir noch einen holen und dafür evtl jemand vom Mittelfeld weggeben. 2

Bitte hilf mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236611&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

aaalso:

tor: wächter is einer meiner lieblingstorhüter find ich stark...note:1

abwehr: ohhh, da seh ich probleme. außer merte und tarnat seh ich da keinn lichtblick. obs ismael wieder zurückschafft is fraglich. der rest auch nich wirklich stark...note: 4

mf: bombenmittelfeld! also da fällt mir nix ein. die elite der Buli, echt super top...note:1+

sturm: mit toni und klimo haste natürlich topstürmer, weltklasse meiner meinung nach, Sestak kenn ich nich wirklich, aber...note: 1-

gesamt: ungefähr note 1-2. super mannschaft bis auf die abwehr, also echt DIE problemzone bei dir. einige müsstest du denk schon noch holn für die abwehr. sonst echt top, vor allem dein mittelfeld.

bitte um rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237139
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.