preload
basicPlayer

Bräuchte Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:35   Titel: Bräuchte Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

Huhu

Wäre super, wenn mir jemand seine Meinung zu meinem Kader der nächsten Saison sagen würde! Ich bin leider kein Profi und brauch eine Meinung dazu

Neuer

Rafinha, Meira, Eggimann, Franz, Gledson

Bastürk, Baumann, Hilbert, Dardai, K. Boateng, Hajnal

Freis, Saenko, Gimenez

Danke schonmal!
Grüße
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist echt ok, nur schauen das man sich noch den ersatz besorgt.
in der abwehr würde ich versuchen einen kscler und den gledson zu verkaufen und noch einen gesetzten zu holen.
im mittelfeld ist nur bastürk ein richtig guter, hilbert bleibt abzuwarten ob er das nochmal bringen kann. baumann und dardai sind nicht die bringer, auch nicht 100% stamm. boateng geht wohl und hajnal könnte was werden.
im strum finde ich bist gut dabei, das passt schon so.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236988
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi

TOR: mit neuer hast du wahrscheinlich den punktegarant überhaupt im tor
würde dir noch raten den ersatztorwart von schalke zu holen (weiss nicht wer das grad ist) (1-)

ABW: rafinha und meira sind eigentlich sehr gut, wobei ich kein fan von rafinha bin.
ob du dir mit den zwei KSC leuten einen gefallen getan hast wird sich noch zeigen. der franz hat schonmal in der 1. liga, ich will nicht sagen versagt, aber böcke geschossen. (2-)

MIT: mit bastürk sehe ich eigentlich nur einen konstanten, allerdings trau ich dem VFB diese saison nicht gaaanz so viel zu, was auch hilbert abwerten würde. allerdings glaube ich das boateng durchstartet. hajnal wird zumindest stamm sein und baumann könnte ich mir eher als ergänzungsspieler vorstellen, daher (3+)

ST: saenko ne wucht, gimenez halte ich persönlich für sehr stark und freis kenn ich nicht (2)

so genug kritisiert, mein team ist wesentlich schlechter ...
vielleicht kannst du mal einen blick drauf werfen
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237008
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit der gegenleistung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:25   Titel: team Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an...

Torwart: Neuer ist für mich einer der Top Keeper der Liga dazu noch mit Talent. Aber was willst du mit Beuckert??? Dann hol dir lieber einen der Ersatzkeeper von Schalke. Note 1- bis 2++

Abwehr mit Meira und Rafinja zwei Toppunkter und dazu noch Eggimann, Franz und Gledson die in der 2. Liga Top waren und ich denke dieses Jahr besonders Franz auch punkten werden... Abzuwarten bleibt ob Gledson spielt... Note 2++

Mittelfeld: Hmm deine Baustelle??? Mit Hilbert nur ein Toppunkter jedoch haben Bastürk und Boateng noch die Chance diese Saison auch welche zu werden.. Beim Rest könnte nur noch Hanjal eine Überraschung werden da er in der zweiten Liga auch schon stark war..Aber álles nur Spekulationen und nichts festes... Haste Geld hol dir noch 1 wie evtl Frings son dauertpunkter und dann gehts... so nur ne 2

Sturm: Zwar keinen Topstürmer a la Luca Toni, Gomez, Kuranyi aber den habe ich auch nicht.. Hast nen guten Bundesliga Sturm bei den alle 3 ihre Buden machen werden.. 1- bis 2++

Gesamtfazit. Bis auf das Mittelfeld eine Mannschaft mit wenigen großen Namen aber mit vielen hoffnungsvollen Punktern... Kannst was reißen dieses Jahr wenn alle erhofft einschlagen... 2++ mit viel Talent

bitte bewerte auch mich: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.