Autor |
Nachricht |
kill bill
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 09:39 Titel: Wo muss ich noch was tun? |
|
|
naja habe mir einige spieler zusammengekauft, gestern noch den toni jetzt muss ich noch 10 mille auftreiben. naja einfach mal bewerten und tippen wen ich abgeben soll. link hineinsetzen und ich schau rein.
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 11:41 Titel: |
|
|
Tor: Weide ist ein guter konstanter TW, ETW auch da. 2+
AW: Sienkiwicz, Jansen, Pander, Friedrich, Simunic, Merte sind Topverteidiger. Werden alle gut Punkte einfahren. 1-
MF: Mit Streit, Sorin, Bastürk, Frings, Bruggink, Federico bist du auch sehr breit und gut besetzt, torgefährlicher Leute und gute konstante Punkter. 2+
ST: Vittek, Toni, Petric. Cacau, Löve, Gimenez, Pante sind natürlich überragend. Die machen Tore ohne Ende, an denen kannste deinen Spass haben. 1
Insgesamt ein sehr gutes Team, allerdings hast du viel zu viele Spieler. Du könntest die ganzen von mir nicht genannten Leute + Cacau verkaufen und dafür ma noch nen anderen Star abwerben (vdV, Diego...)
|
|
Nach oben |
|
kill bill
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:04 Titel: |
|
|
wo bleiben denn die ganzen gegenhilfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:39 Titel: |
|
|
Also:
Tor: Weidenfeller ist ganz ok sein Ersatz hast du auch ... 2+
Abwehr: Pander, Merte, Jansen und Van Buyten werden ihre Punkte machen... den Rest würde ich verkaufen damit deine Schulden weggehen 2
Mittelfeld: Streit,Frings und Bastürk sind Topleute ... wenn sich Bastürk nicht verletzt ... Federico,Tinga,Sorin und Bruggink sind gute Alternativen ... den Rest verkaufen und dafür deine Schulden wegmachen 1-
Sturm: Toni,Petric,Cacau und Pantelic sind klasse aber vllt solltest du Pantelic,Gimenez oder Cacau verkaufen damit du deine Schulden begleichen kannst da du ja sie nicht alle spielen lassen kannst ... den Rest würde ich wieder verkaufen
Fazit: Verkauf den Mist und einen Stürmer und du bist wieder im Plus.
Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 12:43 Titel: team |
|
|
So fang dann mal an...
Tor: Joar ench mit Weidenfeller nen guter.. Hold dir nen ersatzmann vom bvb und ich gebe dir ne 1..so ne 2.. verkaufe die anderen beiden (+340000€)
Abwehr: Merte und Madlung, Friedrich, VB, Atouba und Pander sind alles Verteidiger die sich oft mit nach vorne einschalten... Gerade Merte und Madlung machen gerne mal ein Ding mit dem Kopf... Note 1- (Rest verkaufen + 1,87mio€)
Mittelfeld: Sammelst du Spieler^^ ??? Viel zu viele... Gut sind: Frederic, Tinga, Streit, Sorin, Bruggnik, Bastürk, Epalle und Frings. Auch Dejagah könnte was werden... Note 1- (rest weg + 4,91mio€)
Nun der Sturm: Auch viel zu viele... Behalte Marin(next jahr unbezahlbar^^) papenburg (spekulation) und heller,ede als talente und luca toni, petric,cacao, löwenkranz und pantelic als superspieler... note 1 (rest weg + 14,92)
damit kannste dann mit knapp 20 mio nochmal zuschlagen...
ps: nochmal zu mir klose is weg wieso soltle rosenberg nicht regelmäßig spielen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 13:58 Titel: |
|
|
so hier auch meine rückbewertung:
Weidenfeller ist einer der besten inder BL,dazu haste auch noch den Ersatzkeeper.Tremmel kannste getrost noch verkaufe,brauchste eh nich.
Tor:1-
Jansen, Pander, Friedrich, Atouba, Merte,van Buyten dazu noch massig Ersatz.Hier haste für meinen Geschmack sogar schon etwas zuviele Spieler.Vll verkaufste einen der oben gennanten plus die ganzen Spieler mit weniger Marktwert und holst dafür noch einen Kracher im Mittelfeld
Abwehr:1
Frings,Bastürk,Sorin,Bruggink,Streit,Federico plus noch perfekten Ersatz wie Epalle´,Jones,Dejagah.Auch hier haste für meine Geschmack zu viele Spieler.ich würde je nach Spielsystem 10-12 Leute verkaufen und davon noch nen Kracher ala Ribery,Diego,VdV holen.
Mittelfeld:1
Auch hier haste wieder zu viele Spieler wenn auch viele gute wie Toni,Petric,Cacau,Vittek und Pantellic dabei sind.Vll verkaufste auch hier noch nen paar und investierst in nen Kracher im sturm oda mittelfeld.
Sturm:1
Ich weiß ja nich wie es in deiner liga aussieht aber eigentlich solltest du die Schale schon jetzt sicher haben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde