kurzer tipp!komplett austauschen...da hast du mal richtig mut zur lücke bewiesen!
Tor:
nix halbes und nix ganzes!3
abwehr:
kovac und wörn wohl innen gesetzt, jansen nicht 100 %ig sicher.vidal ein top typ, muss sich aber spielerisch eingewöhnen.den rest komplett weg und top mann holen.vllt auch jansen weg- das musst du wissen. 2
mittelfeld°:
kauf-sicherer punktelieferant.engelhardt wird es schwer haben beim club.özil ist noch nicht so weit...tja, und das war es dann auch schon wieder.
rest ab in die tonne! 3-
sturm:
menga,...osnabrücker und ein knaller,...aber nicht in der ersten liga!hat heute wohl 3 oder 4 tore gemacht,aber gegen nen kreisligisten-naja°.
klimowicz ist ein guter , wird aber sehen müssen, ob er seine einsatzzeiten bekommt.von hanke halt ich gar nix...und der rest wieder mal mist!
4
wie schon am anfang gesagt,...ziemliche graupen im team.um zu bewerten, ob du meister werden kannst, müsstest du schon die anzahl und stärke der anderen team aufführen.aber ich sag mal aus dem bauch heraus.NEIN!
das wird nie was!frag mich echt, wie du auf die idee mit meisterschaft gekommen bist:
falls du mir auch was sagen willst.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2353949#2353949