preload
basicPlayer

Titelchancen? Bewerte sicher zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:31   Titel: Titelchancen? Bewerte sicher zurück Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eure Meinungen wissen zu meine Kader ... Wo liegen meine Schwächen und wenn kann ich abgeben und auch noch holen?

Bei Link ausführliche Rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

T: 1- mit enke sehr guter torwart
probier noch den ersatzmann zu holn
A: 2 mit bordon hast du einen sicheren punktegarant der wird wieder
seine punkte machn( über 100 )
die anderen spieler sind gut aber ich weiß nicht ob sie viele punkte
machn werden
M: 1- sehr gutes mittelfeld mit misimovoc,galasek, sorin, porcello, pardo und
munteanu topleute die werden sicher wieder ihre 100 punkte machn
S: 3- eher schwach besetzter sturm dir fehlt ein richtiger kracher

Tip: verkauf misimovic oder galasek und hol dir nen richtigen stürmer

Fazit: sehr gute mannschaft mit viel potenzial
nur der kracher im sturm fehlt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir vielmals für deine bewertung!!!!!!
viel glück inna saison!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke einen guten Mann. Für mich sogar schon zu teuer, ich würde den für den Preis abgeben. Piplica ebenso und mir dann einen Torhüter+Ersatz für 1,5-2 Mios holen (Miller, Drobny)

Abwehr: Bordon ist natürlich ein Kracher in der Abwehr. Kucera ein solider Punktelieferant, ebenso wie Kompany wenn er wieder fit ist. Atouba ist mal hop mal top. Kleine war in Liga 2 gut, aber 2. Liga Spielern bin ich erstmal etwas skeptisch gegenüber. Ich denke du kannst dich von 1-2 Leuten noch trennen.

Mittelfeld: Mit Mismovic, Pardo und Galasek sehr sichere Spieler. Die haben wenig Ausreisser nach unten, allerdings auch wenig nach oben. Federico bleibt abzuwarten in Dortmund und ist für den Marktwert für mich sogar ein Verkaufskandidat. Wenn Sorin fit ist ist das so ein Sportalliebling. Schneller Aussenbahnspieler mit Zug zum Tor. Porcello ist gut für die Ersatzbank, ebenso wie Zdebel bei dem Marktwert.

Im Mittelfeld kein richtiger Star, aber in der Breite sehr gut.

Sturm: Im Sturm sehe ich Potenzial nach oben, evtl durch einen Verkauf von Federico. Klimo ist in Dortmund denke ich nichtmal sicher Stammspieler. Von Kern halte ich garnix, ebenso wie von Olic. Freis ist ne Wundertüte.

Insgesamt sehr ausgeglichen besetzt, im Sturm fehlt noch ein sicherer Punktelieferant.

Bitte zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237056
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt zu deinem 2. Team:

Tor:
Weg mit Piplica, der bringt einfach nichts. Hol dir nur die H96-Ersatzleute, das reicht. Enke ist ordentlich.

Abwehr:
Zu Bordon brauche ich nichts sagen, Kompany könnte diese Saison endlich ankommen, Cherundulo punktet ordentlich. Wenn Atouba sich zusammenreißt, ist das auch ein toller Spieler, ob Kleine spielt, muss man mal abwarten. Wenn du mit 4 Abwehrspielern spielen willst, fehlen die Alternativen, sonst passt es, einer mehr könnte aber nicht schaden (wie Görlitz, den du ja in der anderen Com hast).

Mittelfeld:
Ich geh mal nur auf die Spieler ein, die im Vergleich zu deinem anderen Team "neu" sind. Sorin ist ein klasse Spieler, aber häufig verletzt. Du hast allerdings Alternativen, um eventuelle Ausfälle zu kompensieren, man weiß eben nicht, wie Sorin sich hält... Pardo ist top, Munteanu muss erstmal zeigen, dass er nicht eine Eintagsfliege war. Dazu ein paar interessante Backups, sieht ganz gut aus.

Sturm:
Hier besteht Handlungsbedarf. Zu Olic hab ich im anderen Thread ja schon was gesagt, Kern und Frei ist unsicher. Selbst Klimo muss erstmal ordentlich punktet, ist zwar ordentlich, aber kein Knaller.

Fazit: Im Sturm musst du was tun, kannst durch ein paar MF-Verkäufe umschichten. In der Abwehr vielleicht noch einen günstigen holen, ansonsten sieht es ganz gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter Vorschläge für mich? Ich hab jetzt Sorin,Atouba und Zdebel verkauft damit ich ins Plus komme ... ich habe jetzt 1,5 Mille plus ... also was soll ich damit machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor?

vielleicht Piplica weg und den Ersatz von Enke holen ...
obwohl ich glaube Enke stellt sich auch mit gebrochenem arm ins Tor.

Abwehr.
Bordon und Kompany stark
Kucera und Cherundolo bringen ihre 60 Punkte.
Kleine, schwer den einzuschätzen.

MF
Bis auf Tararache ein starkes Mittelfeld.
munteanu wird noch stärker werden als bei cottbus,
Hinter Porcello sehe ich ein großes fragezeichen.

Sturm.
da hast du noch großen Handlungsbedarf.
Klimovicz ist nicht gesetz bei dortmund
und ich denke gegen frei und petic (o.ä.) wird er sich nicht durchsetzen können.
olic kern und freis sind alles drei wackelkandidaten.
errinnert an mein mittelfeld ...

kann erfolgreich werden, muss aber nicht. aber für das geld, sind es gute einkäufe, vor allem, weil du genug davon hast.

,mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ich habe ebenfalls enke in meinem team und bin sehr zufrieden mit ihm... halte ihn für einen der besten tw der buli...note:1

abwehr: mit bordon hast du einen der besten der liga...kompany ist auch ein starker...war jedoch lange verletzt...kleine vielversprechend... dir fehlt neben bordon und kompany ein dritter sehr guter verteidiger... note: 2-

mittelfeld: dein wohl stärkster mannschaftsteil... mit galasek und pardo hast du die stärksten defensiven mf der buli... misimovic ein guter offensiver mf... und mit munteanu noch einen torgefährlichen mf... gefällt mir insgesamt sehr gut...ausserdem noch ein vielversprechender federico...note: 1-

sturm: bisschen zu dünn... hier klimo dein stärkster... olic wohl nicht gesetzt... und die anderen zwei müssen sich in der buli zunächst erstmal beweisen... note:3+

insgesamt note: 2+

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237062
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist in meinen Augen der beste Torwart in der Bundesliga mit nur wenig Aussetzern.....2+

Abwehr: Bordon und Cherundolo sind stark....zu Kompany, Kucera und Kleine kann ich persöhnlich nicht viel sagen.........3

Mittelfeld: Stark besetzt da solltest du glaub ich keine Probleme bekommen 2

Sturm: Ob Klimowitz in Dortmund zum spielen kommt ist fraglich da wie du mir ja schon sagtest dortmunf offensiv viele Alternativen hat....und ob Olic beim HSV gesetzt ist wage ich auch zu bezweifeln.......da fehlt irgendwie der Kracher! 3

TIP: Beosrg dir einen guten Stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist mit einer der besten, Piplica ein guter Ersatz! aber der 2. Torwart von H96 wäre noch gut...

Abwehr: Bordon und Cherundolo sind gut, Kucera ist ne 3....
der rest kann helfen falls sich einer verletzt, aber bringen nicht viele Punkte

MF: Federico, Pardo und Munteanu sind sehr gute....ich persönlich glaube nicht das die Nürnberger die Punktzahl wieder erhalten oder auch nur ansatzweise den MW behalten.
Der rest schwimmt mit, wobei man für Porcellos Preis bessere bekommt. Auch torgefährlicher, da der KSC eher um Abstieg spielt.

Sturm: Klimowicz wird spielen, zumindest die ersten spiele. Der wird sich durchsetzen!! denn petric spielt dann hinter den spitzen.
Saenko, ich weiss nicht, kann ich nichts zu sagen.
Der Rest, naja!

TIPP: noch einen granaten stürmer!! dann hast du nen gutes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke top, Piplica als Ersatz auch ne gute Idee...1

Abwehr: Kompany und Bordon sind klasse, Cherundolo und Kleine find ich auch gute Anschaffungen...Kucera is ne Graupe und überteuert...würde ihn verkaufen...2

Mittelfeld: Galasek und Misimovic sind auf jeden Fall klasse...das gleiche gilt für Pardo...bei Munteanu muss man abwarten...glaube nicht, dass er noch so ne Saison spielt...Federico würde ich für die viele Kohle verkaufen...der is zwar gut, aber hat in Dortmund gute Konkurrenz, spätestens, wenn der Frei wieder da ist, wirds mit Petric im MF eng...Porcello und Tararache als Ergänzungen gut....das is schon ziemlich gut, kannst aber miot dem Geld noch etwas mehr rausholen denke ich: Carlos Alberto, Borowski, Kehl halte ich für sinnvolle Kandidaten....1-2

Sturm: Klimo und Saenko sind schonmal sehr gut...Olic würde ich für das Geld auch verkaufen, wenn es noch alternativen gibt...leg das Geld mit Kern zusammen (den also auch verkaufen) und hol noch ne Granate...Freis is sein Geld auf jeden wert...2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

also dann ma los

TOR: enke seit jahren konstant, eine der besten wahlen fürn keeper, als ersatz würde ich mir aber zur sicherheit den ersatzmann von 96 holen, cniht dass nachher tremmel nummer 1 in cottbus, enke verletzt udn stehst ohne keeper da, ausserdem ist jeder ersatzkeeper besser als piplica
NOTE 2+

ABWEHR: gut besetzt, bordon ist der konstanteste und beste verteidiger der liga, cherundolo und kucera wird man abwarten ob sie nochmal so stark puntken, wen ja dann sind sie top im kosten/nutzen verhältnis. kleine kann ich nicht einschätzen. kompany is sone sache, ist mit sicherheit eine gute anlage, ist ein klasse spieler, aber es besteht die gefahr, dasser ins mf gesetzt wird.
dennoch NOTE 2-

MITTELFELD: klasse besetzt. galasek, misimovic werden punkten, pardo und munteanu auch, hier hast du mit knapp 22 mio ein 4er mf, dass locker 450 punkte macht die nächste runde, sehr clever investiert und gute wahl getroffen.
porcello als ersatzmann ist auch grossartig, der könnte überraschen. federico is imho zu viel wert, man wird sehen, ob der sich durchsetzt und punktet, ich bezweifle es.aber so wies aussieht brauchste das geld ja nciht unbedingt, daher isses fein
NOTE OBWOHL kein weltstar dabei gebe ich dir hier eine 1+weil dein mf clever und breit besetzt ist. ganz grosses lob hier.

STURM: saenko ist sehr gut, wird wieder gut punkten. klimo tendentiell auch, ist bloss fraglich obber sich durchsetzt, denke aber schon. hast also 2 gute stammstürmer. die anderen 3 sind gut zum spekulieren, wird sich zeigen, ob die überraschen können. es fehlt irgendwie im sturm jedoch ein spieler wo ich sage, wie im mf, da hatter sich was überlegt, das machter clever oder: den hätte ich auch gerne
NOTE 2-3

FAZIT vor allem dein mf überzeugt, der rest der mannschaft ist homogen und sehr durchdacth aufgestellt. du verzichtest auf die ganz teuren spieler und investierst eher in spieler die 20 punkte weniger machen, aber halb soviel kosten. das ist äusserst clever!
NOTE 2+ für dein team

hilf mir bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237341
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Enke hast du nen sehr guten TW, würde aber noch einen besseren Ersatzmann holen...

Mit Bordon hast du in der Abwehr nen top Mann, den möcht ich auch noch holen wenn er aufn TM bei mir kommt....
Deine restlichen Spieler in der Abwehr sind ganz okay, weiß nicht genau wie ich die einschätzen soll...
Mittelfeld sehr gut besetzt!!
Misimovoc, Galasek, Sorin, Porcello, Pardo und
Munteanu sind Topleute, welche mit Sicherheit ihr +100 Pkt machen werden
Einzig und allein im Sturm sehe ich bei dir großen Nachholbedarf

Helfe bitte auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237477
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.