preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung; bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:01   Titel: Bitte um Bewertung; bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr mal mein Team bewerten. Alle Planungen für die neue Saison sind vorerst abgeschlossen.
Spiele ein 3-5-2 System. Kontostand liegt knapp im Plus. Ein paar Spieler hab ich noch zum spekulieren.

Bei Link bewerte oder helfe ich gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was gibts da noch zu sagen?

Alles in allem ein klasse Team mit kleineren Schwächen höchstens in der Abwehr.

Also gut:

Tor: Klasse, Enke wird gut Punkte holen, allerdings könntest du noch Golz holen. --> Note 1

Abwehr: Falls Westermann Stamm wird hast du die starke Schalker IV. Dazu ist Yahia deutlich unterbewertet, Eggimann, Friedrich sind solider Durchschnitt bei Womé muss man abwarten, wie er in seinem 2. Bremer Jahr punktet. Schröder, Blank, Borges brauchst du wohl kaum. Note 2

Mittelfeld: Einige konstante Punkter, Frings, Galasek, Pardo, Gilberto, Zdebel... Dazu kann minatl ein kracher werden. Beinlich evtl auch konstant punkten. Note 1-

Sturm: Wenn Gekas nur annähernd so gut punktet, reicht das ja dicke. Dazu Gomez, Ama, und die beier 96er. Da kann dir eigentlich nichts passieren, nur dass du jede Woche die qual der Wahl hast. Note 1+

Gesamt: Note 1. Echt ein super team!

mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236504
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein vernichtendes urteil....werde mich wohl nach diem post abmelden und nochmal neu anfangen....naja mal schauen.

dann wollen wir mal:
Tor:
Enke plus ersatzmann ist natürlich Top. Keine Probleme...1-
Abwehr:
Mit Bordon den mmn stärksten Verteidiger, der geht. Danach wirds aber dünner. Eggimann, Womé und Friedrich sind gesetzt, aber wie die punkten bleibt abzuwarten. Westermann sehe ich tendenziell, zumindest zum Saisonbeginn, als Auswechselspieler. Danach noch ein paar eher schlechtere, die einspringen können. Eine 2.
Mittelfeld:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Mit Galasek, Pardo und Gilberto drei superkonstante Punkter. Dazu mit Frings ne echte Granate. Hinzu kommen einige mehr oder weniger bei ihren Vereinen gesetzte Ergänzungsspieler, von denen man auch was erwarten kann. Eine glatte 1
Sturm:
Mit Gomez natürlich einen der besten. Denke auch, dass der an seine Leistung der letzten Saison anschließen kann. Amanatidis ist auch top. Hanke bin ich kein Fan von, aber vll kann er ja in Hannover endlich mal überzeugen. Da Du mit Lauth wohl auch seinen aussichtsreichsten Konkurrenten hast, kann man ja beruhigt zuschauen. Eine 2+

Insgesamt eine 1-...für ne glatte Eins bräuchtest Du noch in Sturm und Abwehr einen "echten" Kracher

P.S. hab doch glatt den Gekas übersehen....naja ist ja auch eher unwichtig. sturm dann doch 1 und insgesamt wohl auch ne 1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

tor: 1

enke ist mit wiese der topmann der liga und wird wie immer hoch punkten.

abwehr: 2

friedrich wird ne gute saison spielen, über bordon braucht man nicht reden, yahia wird sich steigern, wome auch. nut westermann würde ich verkaufen, der wird kristajic nicht verdrängen. für das geld vidal, costa, kleine? eggimann auch raus. ich habe den auch oft gesehen letztes jahr, aber abwehrspieler von zweitligisten sind so ne sache. der wird nicht viel punkten.

mittelfeld: 1-

frings, gilberto, gala, pardo...sehr, sehr gut. und dejagah wird -glaube ich - auch auftrumpfen bei vfl. dazu zdebel und mintal. sehr schön.

sturm: 1

glaube, dass gekas ne weitere gute saison spielt, wenn auch nicht wieder so viele tore. gomez braucht man nichts sagen. ama wird sicher auch seine buden machen, und von hanke und lauth halte ich ne menge nach ihrem wechsel. watn sturm.

sehr gutes team, insgesamt 1-

gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum Tor, zum Mittelfeld und zum Sturm sag ich erst gar nichts mehr. Alles meiner Meinung nach eine glatte 1. Es geht ja kaum besser. Die Frage ist halt evtl., ob Gekas seine Form hält.
In der Abwehr fehlt dir halt neben Bordon ein weiterer Star, vor allem weil es wohl eher fraglich ist, ob Bordon auch nur annähernd so gut drauf ist wie letzte Saison.
Aber auch die Abwehr ist niemals schlechter als eine 2+
Es handelt sich hierbei schon um Meckern auf einem sehr, sehr hohen Niveau.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236712
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist für mich immer noch das Beste, was man bekommen kann.
Ersatzmann da. 1

Abwehr:
Bordon ist einfach sehr solide. Das sind sichere Punkte. Bei Westermann muss man gucken, wie er sich bei Schalke integriert und in wie weit seine Nebenleute Einfluss auf sein Spiel haben. Einen 3,5 Punkteschnitt sollte er aber mindestens schaffen. Für Friedrich gilt das gleiche. Womé: mal top mal flop. Ich sehe bei ihm aber eindeutig einen Aufwärtstrend. 100 Punkte halte ich für sehr gut möglich. Eggimann füreine Aufstiegmannschaft gut. Da du nur 3 brauchst 2+

Mittelfeld:
Galasek, Gilberto, Mintal und Pardo sind eindeutig im 100 Punkte Bereich anzusiedeln. Das steht schon einmal gut. Mit Frings ein richtiger Knaller, Zdebel sehr leistungsschwankend. Aber eh nur Ersatz. 1-

Sturrm:
Ich glaube nicht dass Gekas noch einmal so agbeht. Das Bochumer Spielsystem war einfach sehr auf ihn zugeschnitten. Gomez ist stark und Amanatidis ein guter Ersatz. 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.