Hi!
Tor: Enke ist super, Drobny wird meiner Meinung nach erster Mann sein, ist also ein guter Ersatz: 1
Abwehr: mit Meira, Pander und Wolf hast Du drei Spieler, die letzte Saison die 100 Punkte-Marke geschafft hätten, wenn sie alle Spiele mit gleichbleibender Leistung gespielt hätten (Wolf hat die Marke ja erreicht). Das ist super. Dede halte ich auch für stark, gerade da der BVB diese Saison wieder oben mitspielen könnte. Castro sehe ich bei Dir als Erstaz an und als solcher ist er prima. 1-2
Miitelfeld: Hier hast Du sehr viele durchschnittliche Spieler, die zwar gut punkten, aber auch nicht herausragen. Rakitic ist zudem eine absolute Wundertüte. Bei Andreasen ist ungewiss, inwieweit er Stammspieler werden kann. Rosenthal und Rolfes halte ich für gut. Kringe und de Jong sind nicht sicher gesetzt und auch keine überragenden Punkter. Hajnal und Mokhtari sagt man eine Menge Potential nach. Kluge wird sich, so schätze ich, nicht durchsetzen können. 3
Sturm: Petric wird sich vermutlich durchsetzen können. Alle anderen halte ich für sicher gesetzt und gut. Einziges Risiko könnten die Schwankungen von Pantelic sein. 1-
Insgesamt eine 2+. Im Mittelfeld würde ich an Deiner Stelle noch nachbessern, falls entsprechende Spieler auf den Markt kommen. Du hast hier recht viel Kapital an Spieler gebunden, bei denen nicht gewiss ist, ob sie sich durchsetzen können. Nach Möglichkeit würde ich diese für etablierte Stammkräfte verkaufen. Ansonsten gerade in Abwehr und Sturm eine sehr ansprechende Truppe.
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß