preload
basicPlayer

Brauch dringend Hilfe, 100% help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:30   Titel: Brauch dringend Hilfe, 100% help back Antworten mit Zitat

Servus
Das is meine erste Saison bei Comunio und ich habe jetzt mein Team soweit fertig und brauche bissi Hilfe von erfahrenen Leuten ob mein Team gut genug ist um den Titel in unserer Community zu holen. Außerdem bin ich 2mio im Minus und müsste noch jemand verkaufen wen schlagt ihr da vor?
Mit Link Bewertung zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich helfe dir doch gerne

Tor: Jentzsch ist klasse und dazu hast du noch seinen Ersatz ... 1

Abwehr: Du hast eine recht solide Abwehr ... Reinhardt ist ein Wackelkandidat da Glauber wieder fit ist aber die anderen sind gesetzt vllt tauschst du Reinhardt gegen Kleine oder Eggimann oder Vinicius ... 2

Mittelfeld: Mintal,Inamoto,Bruggink und vllt auch Yelen werden in ihren Vereinen spielen ... Aduobe und Balitsch würde ich verkaufen dann hätteste deine 2 Mille ... 3

Sturm: Vittek und Radu sind top auch wenn sie erstmal Leistung zeigen müssen ... Vittek nach seiner Verletzung und Radu im neuen Verein ... Eigler ist ne gute Alternative aber mehr auch nciht ...

Fazit: Deine Schulden kriegst du schnell rein jedoch hast du einen sehr dünnen Kader und wenn einer ausfällt hast du sofort ein Problem vllt solltest du dir überlegen einen teuren zu verkaufen und dafür 3 konstante für 1,8 Mille zu holen ... falls du Hilfe brauchst meld dich bei mir oder geh auf www.comstats.de ... da stehen die Marktwerte

Bitte bewerte beide: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.