preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! BEWERTE AUCH ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:01   Titel: Bitte Team bewerten! BEWERTE AUCH ZURÜCK Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team??
Was kann ich noch verändern, wenn kaufen/verkaufen???
Habe noch knapp 6 mille
Danke schonmal für eure Hilfe!!!!
HELFE NATÜRLICH AUCH ZURÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

keine Meinungen?????
Sehr schade
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

also alles in allem finde ich deinen kader sehr stark

im tor solltest du vielleicht noch einen stammtorwart verpflichten falls schäfer mal ausfällt

deine abwehr gefällt mir eigentlich auch ganz gut - bis auf demel und eventuell van buyten sollten alle stammspieler sein
bei diesen beiden könntest du vielleicht über einen verkauf nachdenken (demel aus qualitätsgründen und van buytens verkauf wäre bei dem preis auch zu verschmerzen - für das geld kann man sich bessere holen)

dein mittelfeld ist top da kann man eigentlich sonst nicht viel zu sagen

im sturm würde ich noch einen stammspieler als alternative holen aber trotzdem erstmal alle anderen behalten - podolski und larsen traue ich auch eine gute saison zu wenn sie eine chance bekommen, petric und hanke sowieso

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

alsooooo.....

tor: einer der top 5 keeper, dazu muss man nicht viel sagen! kriegst ein minus weil du kein ersatz hast. --> 1-

abwehr: pander und avn buyten sind sehr gut. cherundolo punkte solide, ist aber auch immer mal für einen patzer gut. sagnol aht das problem, anfangs der saison nicht fit zu sein und als konkurenz niemand geringeres als lahm und jansen zu haben. wenn die beiden in den ersten spielen gut drauf sind wirde es für ih schwer. castro mag ich persönlich gant gerne und er spielt auch ganz gut, wird aber aus welchen gründen auch immer zu schlecht bewertet fide ich. demel sit nahezu 100%ig gesetzt und spielt dazu noch sehr gut.ich traue ihm, wenn er mal verletzungsfrei bleibt auch locker 70-80 punkte zu! ein wirklich sehr guter fehlt bei dir aber... --> 2-

mittelfeld: marcelihno ist super. de jong und sorin werden wohl stamm spielen und ich bin mir zumindest bei sorin sicher, dass er auch sehr gut punkten wird, das er ein guter ist hat er ende der saison geziegt. de jong spielt wie gesagt wohl stamm, aber er hat bislang noch nicht so richtg gut gespielt; hoffe und glaube aber er wird es diese saison packen. troche wird es schwer ahben, da steevens ihn nicht so richtig mag, aber er wird aufgrund fehlender alternativen wohl einige spiele machen und er ist ja auch ein ganz guter. bruggink, kehl und kluge traue ich jeweils auch recht viel zu.
hast zwar nocht die größten namen, aber dennoch gute leute! --> 2+

sturm: petric und hanke werden gut punkten galube ich. die anderen beiden sind wohl eher edelreservisten. --> 3+

ich würde so spielen:
schäfer
demel-vb-pander- cherundolo
marcelihno-sorin-kehl-kluge
hanke-petric

hol am besten nochmal einen kracher. rafinha ist recht günstig z.z. verkaufen kannst du dafür m.m.n. poldi oder troche. im mf rate ich zu tinga oder rosenthal. im sturm denke ich wird rosenberg sher viele punkte machen. ansonsten vielleicht sestak

bitte bewerte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236697

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Super!

Also dein Kader ist echt sehr stark! Hol dir noch den Ersatzkeeper und deine Mannschaft ist echt sehr gut. Durchweg! Aber vielleicht solltest du nicht zu sehr auf Hamburg setzen. Stell dir mal vor, die würden wieder floppen. Dann sähe es schlecht aus ^^

Bewerte mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2354138#2354138
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Atze Joope hat folgendes geschrieben:
keine Meinungen?????
Sehr schade

Kein Zurückhelfen?????
Sehr schade
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal!!
Gibt es noch weitere Meinungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader ist schonmal sehr gut, bist eigentlich auf allen Positionen gut besetzt...
Würde mir aber vll noch nen neuen Stürmer zulegen, da du mit Podolski und Larsen eher nicht die Stammspieler hast...

Zu Petric gratuliere ich dir, ist nen top Mann...

Bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2354995#2354995
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.