preload
basicPlayer

Und was sagt ihr zu meiner Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:38   Titel: Und was sagt ihr zu meiner Mannschaft? Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

also erstma zum tor: jentsch wird wohl eine sehr solide saison spielen wie immer und nikolov könnte davon profitieren dass pröll nich fit wird. also ne gute besetzung (note: 2)

abwehr: von pinola und kyrgiakos halte ich sehr viel. die werden sich durchsetzen. ansonsten würde ich nur noch eichner und reinhardt behalten, die haben ne chance aufn stammplatz. hier brauchst auf jeden fall noch 1-2 neue. (3)

mittelfeld: mittelmäßig. rosenthal, angelov, laas und dejagah allein reichen wohl nich. die andren würd ich verkaufen (bei dos santos vielleicht noch warten falls er noch ausgeliehen wird, dann trau ich ihm auch ne gute saison zu)
ansonsten brauchst du noch verstärkungen (3-)

sturm: da is eig nur hunt wirklich gut, vielleicht noch eigler. die andren werden wohl nicht spielen. (3-)

du brauchst auf jeden fall noch verstärkungen für die offensive

bitte bewerte mich zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

Tor:
Jentzsch als Sportal Liebling is ne gute Wahl. Oka brauchste nich...hol dir wenn den Ersatz von Jentzsch.
Note 1-

Abwehr:
Pinola und Kyriakos sind ok, der Rest eher Lückenfüller.
Note 3-

Mittelfeld:
Im Mittelfeld seh ich leider keinerlei wirkliche Qualität.
Rosenthal is ok, aber als "Star" halt nix wert. Dejagah muss ich auch erstmal durchsetzen und sonst sinds halt auch größten Teils nur Ersatzspieler die du da hast.
Note 4-

Sturm:
Hmm böse es zu sagen, aber...wo is dein Sturm ?
Hunt wirds anfangs schwer haben, Eigler is nur Ersatz und der Rest so oder so.
Note 5

Gesamt für die Mannschaft gibts ne 4
Es fehlt jegliche Qualität und nur mit 2 Abwehrspielern und nem guten Keeper kannste leider nix reißen :/
Aber ich denk mal ihr seid recht neu mit eurer Liga dabei und du solltest ja noch Kohle haben oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.