preload
basicPlayer

Bewertet den FC Ilserheide 06! Helfe euch auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:02   Titel: Bewertet den FC Ilserheide 06! Helfe euch auch! Antworten mit Zitat

Na denn mal los!

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich so viele Torhüter habe, weil ich die Hoffnung habe, dass aus einem noch was wird oder weil ich die dann teurer an Mitspieler verscherbeln kann.

Außerdem wurden meine Angebote für Menga und Ishiaku angenommen. Habe Jansen aber auch schon verkauft. Nach den Transfers werde ich ca 3.000.000€ auf dem Konto haben!

Danköööööö
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer biste da gut besetzt. 1-

AW: Pander und Rafinha sind stark, werden beide richtig gut punkten wieder, Pander macht ja auch ma ein Tor.
Dann wirds aber eng. Osorio find ich net toll, könnte auch von Tasci verdrängt werden. Der Rest spielt net, bei nem aufsteiger oder hat Riesenkonkurrenz bekommen (Kleine). 2-

MF: Marce ist sehr stark, der wird punkten und treffen ohne Ende.
Tiffert ist ganz ok, wird Punkte einfahren, aber net so viele.
Aduobe ist halt defensiv, scho ein guter, aber wirds auch sschwer haebn zu punkten.
Engelhardt find ich gut, aber er hat einfach Riesenkonkurrenz, denke der wird öfter ma zuschauen. 3-

ST: Sörensen und Kapllani sind schon 2 gute, aber keiner weiß, was sie wirklich zeigen können in Liga 1. Trau ihnen schon einiges zu aber wer weiß. 3

Verkauf Osorio, Engeelhardt und bisl Kleingemüse und hol dir noch einen für die AW (Friedrich, Mathijsen, Eggimann, Glauber, Simunic...), 2 im MF (Hajnal, Bruggink, Barnetta, Yelen...)

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ Dschingi

Immer diese Leute die ja 100% zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:39   Titel: Bewertung zurück Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. so jez meine:

T: bloß nich zu viele verkauf den scheiß behalt nur deine schalker. mit denen haste auch note 1-

A: fraglich was mit janßen passiert. genauso wie mit Osorio und Pander nur Rafinha is für mich derzeit wirklich gesetzt deshalb nur ne 3- musste nachlegen. z.B. Dede

Mf: 2 gute der rest is mehr als schlecht unbedingt dran arbeiten Borowski oder Rosenthal. die werden ordentlich nächste saison punkten.
Note: 4

Sturm: 2 die erst das 1.Jahr in der Buli spielen die werden nich sofort einschlagen. hol dir zumindest noch 1 erfahrenen mit Klimowitcz oder Cacau.
note: 3+

Insgesamt musste noch was an deiner mannschaft machen so kannst du normalerweiße kein meister werden ca. 500 - 600 punkte dürften drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du mit neuer auf jeden fall gut besetzt

in der abwehr hast du mit pander osorio und rafinha auch ne gute achse. ausserdem traue ich fahrenhorst und halfar eine vernünftige saison zu, die restlichen werden dir denk ich ma kaum punkte bringen. vor allem gustavo wird nicht spielen

das mittelfeld ist sehr dünn besetzt da solltest du noch nachlegen, aber auf die vorhandenen spieler kannst du auf jeden fall bauen

der sturm ist ok auch wenn die überragenden spieler fehlen. falls sörensen nicht einschlägt fehlt dir noch eine alternative
ahanfouf würde ich verkaufen, ich denke er hat keine perspektive in bielefeld mehr und sein marktwert wird auch nicht mehr großartig ansteigen

bitte bewerte zurück:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Immer diese Leute die ja 100% zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Helft mir doch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

up
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung
Tor: Neurer is en klasse mann, den rest kannst du kommplett verkaufen und dich nach nem zweiten stammtorhüter (drobny z.b.) umschauen
Abwehr: Pander & Rafinha sind Top, Jansen auch aber seine Position ist in dem Bayern team unsicher, Fahrenhorst eigentlich auch stamm macht nur recht wenig punkte. Solltest vll noch einen guten holen (cherundolo)
MF: Ist ganz Ok, würd aber noch ein zwei gute leute holen (kehl, Sorin, Böhme,..)
Sturm:Kapllani ind Sörensen sind Stamm, den Rest verkaufen und noch nen Stammspieler (Hanke) kaufen

alles in allem, ganz gut besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Kommen noch weitere Bewertungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.