Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2003 19:15 Titel: |
|
|
Habt ihr auch so Probleme mit dem Seitenaufbau?
Z.b dauert es ne halbe Ewigkeit wenn ich auf "Angebote anschauen" gehe, obwohl ich Pro Player bin...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2003 21:42 Titel: |
|
|
ja kann schonmal ab und zu etwas länger dauern. dann einfach etwas später nochmal versuchen.
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Okt 2003 07:48 Titel: |
|
|
ja, besonders zu mittag gib's seit dieser woche ab und zu probleme. wir arbeiten daran dies zu beheben.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2003 14:21 Titel: |
|
|
Hatte ich auch.
Ist aber nicht so schlimm.
Comunio 4ever
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2003 14:53 Titel: |
|
|
Mir passiert das auich sehr häufig, und wenn man - wie ich - normaler und nicht Plus- oder ProPlayer ist, hat man kaum eine Chance, sich überhaupt einzuloggen!
Wie wär's mit 'ner Servererweiterung?!
Ich weiß, kostet Geld, was man meistens nicht hat, wäre aber doch 'ne sinnvolle Investition, vor allem da schon die bezahlenden Player meckern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2003 15:48 Titel: |
|
|
dann fang schonmal an für uns zu spenden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2003 17:32 Titel: |
|
|
Ich finde, da die Staus jeden Tag zur gleichen Zeit kommen, kann man sich gut drauf einstellen (wenn man die zeit hat).
Selbst bei mir mit DSL sitze ich ewig vor Angebotsannahmen usw., vor allem gegen 13-14 Uhr, wenn die Schüler nach Hause kommen.
Also schimpfe ich auf die Schüler, aber nicht auf Comunio!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 07:02 Titel: |
|
|
Die Serverüberlastung ist echt das letzte!
Man sollte den Plus und Pros nen vernünftigen Server stellen, schleißlich zahlen sie ja auch.
Den Schnorrern könnte man dann ruhig nen "Kack-Server" zur Verfügung stellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 07:42 Titel: |
|
|
Zitat: |
Retter1 schrieb am 2003-10-02 18:32 :
... vor allem gegen 13-14 Uhr, wenn die Schüler nach Hause kommen.
|
17-18 Uhr geht auch meist nicht viel.
Und die Probleme gibst nicht erst seit dieser Woche, sondern länger und auch nicht ab und zu, sondern eigentlich Mo. - Fr. .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 10:18 Titel: |
|
|
17-18 Uhr geht auch meist nicht viel.
|
Da sind die Hausaufgabene fertig!
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 11:28 Titel: |
|
|
Ich bin mit der Serversituation auch unzufrieden und evaluiere bereits mehrere Angebote.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2003 21:09 Titel: |
|
|
edeson schrieb am 2003-10-03 08:02 :
Die Serverüberlastung ist echt das letzte!
Man sollte den Plus und Pros nen vernünftigen Server stellen, schleißlich zahlen sie ja auch.
Den Schnorrern könnte man dann ruhig nen "Kack-Server" zur Verfügung stellen
|
klingt zwar n bisschen überheblich, aber wo er recht hat, hat er recht!
hoffen wir auf besserung, ich wär auch bereit mir den Platin player account zuzulegen, wenn der noch n paar features mehr hat als der pro (punteentwicklung der einzelnen spieler einer liga nach spieltagen über die gesamte saison etc.... ) da kann man doch noch einige schmankerl einbauen und dafür nochn bisschen mehr verlangen
... produktinnovation als schlüssel zum erfolg...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2003 21:47 Titel: |
|
|
ich denke nicht dass wir den nichtzahlern einen "kack-server" zur verfügung stellen sollten, schliesslich soll die kostenlose variante auch noch spielbar sein...
und das ist sie ja jetzt schon teilweise nur eingeschränkt.
aber wie fabian geschrieben hat kümmert er sich um eine verbesserungder serverleistung.
montags abends ist es aber normal dass der server etwas langsamer ist, das ist seitdem die punkteberechnung montags stattfindet nie anders gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2003 21:38 Titel: |
|
|
ALso, ich muss schon echt sagen, die Performace ist seit dem 5. oder 6. Spieltag echt auf der Strecke geblieben. Hab DSL hier und brauche, zugegebenermassen, zu Spitzen Zeiten mehrere! Minuten um irgendwas zu posten (da hilft nur minutenlanges copy und paste ! ), oder überhaupt irgendwas aufzurufen ! Langsam nervt das wirklich, ich spreche für alle Mitglieder der Königsklasse.
Tut was Jungs !
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde