preload
basicPlayer

Bewertet bitte einmal mein Team! Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:13   Titel: Bewertet bitte einmal mein Team! Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hi könntet ihr bitte einmal mein Team bewerten! Bei Link bewerte ich natürlich gerne zurück!!!
Böhme wird noch für 2Mio verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor;
Hier hast du zwar 2 Stammtorhüter, jedoch punkten beide für Tormänner nicht so besonders.
Note 2

Abwehr:
Hier fehlt dir ein richtiger Kracher. Meiner Meinung nach haste außer Cherundolo auch niemanden, der wirklich gesetzt ist! Evtl. besteht hier Nachholbedarf.
Note 3+

Mittelfeld:
Hier biste perfekt besetzt! Pardo, marcelinho und Sorin sind Weltklasse! Mintal wird auch wieder kommen! Auch von Bruggink halte ich sehr viel , der wird viele Punkte machen! Aufgrund deines starken Mittfelfeldes würde ich hier 5 Spieler aufstellen! Kevin Boateng wechselt vielleicht ins Ausland, wenn nicht, hat er jedoch sehr gute Chancen auf einen Stammplatz bei de Hertha ud ein großes Potential hat er zweifellos! Tararache vielleicht verkaufen, um mehr Geld für Abwehr und Sturm investieren zu können!
Note 1

Sturm:
Rosenberg und Almeida sind beides sicherlich gute Spieler, jedoch bin ich mir bei Almeida nicht sicher, ob der immer spielen wird! Hunt ist ja auch noch da, Klasnic wird zurückkommen ud wahrscheinlich wird noch ein Ersatz für Klose geholt. Für das Geld würde ich ALmeida verkaufen und einen gestandenen Stürme holen. Hashemian würd ich auch verkaufen, der wird es nun bei H96 sehr schwer haben nach der Rückkehr von Brdaric, den Neuen Hanke und Lauth und dem ohnehin starken Staijner. Heller, Schied und Piszczek... keine Ahnung, ich würde im Sturm eher auf Qualität statt Quantität setzen!
Note 3+

Bitte auch um deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hier meine bewertung für dich..

tor: 3+
hast 2 stammkeeper.auf jeden fall drobny spielen lassen.der pipi bringts nicht sonderlich.wenns geht den fiedler besorgen und pipi verkaufen

abwehr: 2

gut das du beide RV non nürnberg hast.sieht alles gut aus.wenn es geht von den 2 mio noch n verteidiger kaufen.

mittelfeld: 1

dein prunkstück. da kann eigtl nichts schiefgehen.nur wenn du willst nochmal nachlegen brauchst du aber net.dein MF stellt sich von selbst auf mit pardo,marce und co

sturm:3

mehr quantität als qualität.rosenberg und almeida behalten.rest weg damit und einen toptorjäger holen oder 2 relativ gute.

aber an sich ist dein kader seh ordentlich
viel glück

jetzt bist du dran
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Piplica ist gesetzt und Drobny ist im Zweikampf mit Fiedler, wobei er wohl im Vorteil seien sollte. Ich würde allerdings den meiner Meinung nach schlechtern Piplica verkaufen und dafür Fiedler holen dann bist du auf der sicheren Seite. Desweiteren ist son enger Zweikampf wie bei Hertha auch immer gut für die Punkte

Note: 2-

Abwehr:
Hier würde ich vielleicht noch einen Kracher nachrüsten, aber sie ist durchaus ziemlich solide. H96 und FCN haben meiner Meinung nach die solidesten Abwehrreihen. Die Spieler sind zwar nicht torgefährlich, wie Naldo oder ähnliche, aber solide halt.

Note:3+

Mittelfeld:
Hier würde ich etwas verschlanken. Wie du schon sagtest Böhme weg und vielleicht noch Mintal oder Bruggink. Ich denke nicht, dass Mintal so viele Punkte wie 04/05 holen wird. Die letzten beiden Saison war er sehr häufig verletzt oder einfach nicht gesetzt. Das halte ich für sehr risikoreich bei einem MW von 3mios. Bruggink hat in der Hinrunde letzte Saison auch garnix gebracht. Da habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich ihn mir geholt habe. Noch mehr natürlich als er nach meinem Verkauf dann begonnen hat zu punkten, aber ich halte ihn für ziemlich inkonstant. Marcelinho und Pardo sind natürlich richtige Größen im Mittelfeld, außerdem hast du mit Boateng noch ne gute Investition in die Zukunft.

Note:2+

Sturm:
Da stehst und fällst du je nachdem wie Werder spielt. Ich würde Almeida abgeben und dafür Kapplani oder ähnliche Potentialspieler holen. Rosenberg schätze ich auch stärker als Almeida ein.
Note: 3-

Bitte helfe mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236458
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor noch Magnin zu verpflichten denkt ihr dies ist eine gute Investition?
Desweiteren werden ich mich noch von allen meinen Stürmern trennen ausser Rosenberg und Heller um mir einen besser Stürmer leisten zu können.
Vielen Dank für die Antworten! Wäre nett wenn weitere Bewertungen abgegeben werden könnten.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey

hier meine bewertung

tor: 2 stammtorhüter und mit drobny nen richtig guten!!! pipi ist immer für nen fehler gut!!! (1-)

abwehr: mit d.reinhardt und cherundolo 2 gute stamm!dahinter jacobsen bei dem man sehen muss! b. reinhardt und fahrenhorst muss man sehen! fehlt noch ein guter punktelieferant wie kompany,sinki oder kryjakos!!! (3+)

mittelfeld: dein bester teil mit marcelinho und pardo,2 topleute,dann bruggink und mintel! gute leute! sorin soll sich angeblioch verletzt haben! aber mit boateng guter ersatz! (2+)

Abwehr: almeida und rosenberg ist gefährlich,würde einen verkaufen! heller gutes talent und den anderen keine ahnung! 3+

bitte hilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Gegenhilfen fehlen Wenn du bis heute abend nicht rückbewertest, werden wir dich sperren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

@godoffb

die Gegenhilfe für G.Freeman fehlt noch.

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

jop is gemacht^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.