Tor;
Hier hast du zwar 2 Stammtorhüter, jedoch punkten beide für Tormänner nicht so besonders.
Note 2
Abwehr:
Hier fehlt dir ein richtiger Kracher. Meiner Meinung nach haste außer Cherundolo auch niemanden, der wirklich gesetzt ist! Evtl. besteht hier Nachholbedarf.
Note 3+
Mittelfeld:
Hier biste perfekt besetzt! Pardo, marcelinho und Sorin sind Weltklasse! Mintal wird auch wieder kommen! Auch von Bruggink halte ich sehr viel , der wird viele Punkte machen! Aufgrund deines starken Mittfelfeldes würde ich hier 5 Spieler aufstellen! Kevin Boateng wechselt vielleicht ins Ausland, wenn nicht, hat er jedoch sehr gute Chancen auf einen Stammplatz bei de Hertha ud ein großes Potential hat er zweifellos! Tararache vielleicht verkaufen, um mehr Geld für Abwehr und Sturm investieren zu können!
Note 1
Sturm:
Rosenberg und Almeida sind beides sicherlich gute Spieler, jedoch bin ich mir bei Almeida nicht sicher, ob der immer spielen wird! Hunt ist ja auch noch da, Klasnic wird zurückkommen ud wahrscheinlich wird noch ein Ersatz für Klose geholt. Für das Geld würde ich ALmeida verkaufen und einen gestandenen Stürme holen. Hashemian würd ich auch verkaufen, der wird es nun bei H96 sehr schwer haben nach der Rückkehr von Brdaric, den Neuen Hanke und Lauth und dem ohnehin starken Staijner. Heller, Schied und Piszczek... keine Ahnung, ich würde im Sturm eher auf Qualität statt Quantität setzen!
Note 3+
Bitte auch um deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236380